gestern war ich wieder mal im Sexpark, nach fast einem halben Jahr Absenz (Kohle wächst nicht auf den Bäumen, leider). Wie immer angenehmer und freundlicher Empfang, duschen und ab an die Bar. Schon beim Eintreten fielen mir die vielen, aussergewöhnlich hübschen Girls auf, am liebsten hätte ich sie alle genommen. Von der bar an den tisch und kurze Zeit später erschien Maya, jung, hübsch, geile Titten, Knackarsch, genau mein Beuteschema. Nach kurzem, angenehmen und interessantem Smalltalk ab ins Zimmer. Schon beim Vorspiel (küssen, streicheln) hätte ich fast abgespritzt, wollte aber unbedingt mehr von diesem geilen Girl geniessen. Auf dem Bett blies Sie mir meine Freund ohne Handeinsatz, tief und feucht, mit Mühe konnte ich mich beherrschen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen drehte ich sie auf den Rücken und machte es mir zwischen ihren Beinen bequem. Leute, dieser Anblick einer jungen, engen Muschi, Kitzler leicht hervorstehen macht mich einfach verrückt und ich beglückte sie währen Minuten mit meiner Zunge und Finger, bis sie leise stöhnend und zitternd kam (bin mir wirklich 100% sicher). Danach wieder blasen, Gummi rüber und in allen Stellungen gefickt. Beim Doggy (was für ein Arsch) konnte ich nicht zurückhalten und spritzte intensiv ab. Noch etwas Smalltalk, Küsse und wieder ab ins Getümmel draussen. Wie immer ein Superservice, freundlich, geil und einfach zu empfehlen. Sobald es mein Konto zulässt werde ich wieder dort sein, es lohnt sich, bei so viele geilen Girls sind immer mehrere dabei, für die es sich absolut lohnt.