Ich möchte mich bei den vielen Berichte Schreiber bedanken. Ich bin seit der Geburt der Alp im Durchschnitt 1-2 pro Woche auf der Alp und lese die Berichte seit Beginn und unterhalte mich vorzüglich da ich ja auch so meine Meinung dazu habe. Ich erinnere mich gerne an Kathrin die WG Mama heute Jessi und Pamela an der Bar .... auch Sie wurde durch die zauberhaften immer aufmerksame Donna und Diana ersetzt.
Alle die stillen Helfer die immer bemüht sind die Zimmer in einem Perfekten Zustand herzurichten. Ich habe doch schon so einge Clubs in Europa und in Übersee besucht und bin Stolz das wir die Alp in unsere kleinen Schweiz haben.
Heute war FKK Tag und ich war gespannt wie das heute so wird. Man kann geteilter Meinung über die FKK Tage sein ich mag lieber an Weihnachten ein Geschenk mit einem schönen Papier mit Masche. Ich geniesse das auspacken und so mag ich auch eine schöne Frau mit einem doch Sexy Kleid das regt doch die Fantasie an obwohl manchmal mit einen Pushup nachgeholfen oder etwas getrickst wird aber man kann die Schwerkraft überwinden wenn man sich hinlegt
Ich hatte mich heute für die Liebe, Sexy, schlanke und süsse YVONNE entschieden ich hatte schon einige wunderschöne Erlebnisse mit dem süssen Jungen Mädchen. Sie ist sehr Kommunikativ und bietet einen echt überdurchschnittlichen tollen Service !!!!!! ....
Entgegen einem Vorschreiber der ein Negativ Bericht über YVONNE geschrieben hat. Ich finde das Problematisch den das WG hat ja keine Möglichkeit ihre Story aus Ihrer Sicht zu erzählen. Meine Erfahrung für ein tolles Erlebnis braucht es immer zwei. Das mit den Erlebnis Berichten ist auch etwas Problematisch den ich hatte schon von meinen Kunden Wein oder Essensempfehlungen und es hat mir nicht geschmeckt, jeder hat seine eigenen Erwartungen und Geschmack das ist auch in Ordnung so. Noch ein Gedanken Anstoss. Wer von uns Männer würde gerne eine nicht gepflegte Dame mit einer unwahrscheinlichen Ausdünstungen befriedigen für 150.- 1/2 Std. ich weiss nicht wem das Spass machen würde?
Auch noch erwähnen möchte ich Deborah Sie ist erst seit kurzem auf der Alp und ich hatte auch mit Ihr eine perfekten Zimmergang.... Also bitte seit lieb zu den Girls
YVONNE
Amy
Delitzia
Magdalena (Ferien)
Mandy
Barbara
und zu allen anderen .......