Habe gestern einen Besuch im PALACE gemacht, welcher nach gutem Beginn in einer unschönen Diskussion geendet hat. Gemäss https://www.club-palace.ch/de/preise.php erhält man im Palace für 89 CHF 30 Min. einen VOLLSERVICE. EXTRAS sind auf der entsprechenden Seite keine aufgeführt. Ich bin nun schon etliche Jahre - mal öfter, mal weniger oft - in der Saunaclub-Szene unterwegs und weiss deshalb ganz genau, dass zum Beispiel "Aufnahme", "Schlucken", "anal" und allenfalls weitergehende, härtere Praktiken, auch wenn nicht speziell aufgeführt, zu den EXTRAS gehören. Ich habe ausserdem die Mädels immer aufgefordert, zu sagen, wenn sie etwas nicht mögen und habe das dann immer auch respektiert.
Bei meinem Besuch gestern habe ich nun gelernt, dass im Palace de-facto ein "VOLLSERVICE" ganz genau "ZK", "FO" und "GV" enthält. Ich bin gestern beim Streicheln der Muschi eines der Mädchen ganz leicht (wirklich!) mit einem Finger in sie hineingerutscht. Sofort wurde mir gesagt, das sei ein EXTRA und das koste CHF 100. Alles ausser dem oben beschriebenen "VOLLSERVICE" seien EXTRAS, so beispielsweise auch "An den Füssen riechen" und andere Dinge. Offensichtlich muss ich nach gestern nun davon ausgehen, dass im PALACE auch andere Dinge wie "Dusch-Service", "Eierlecken", "Massagen aller Art", "Hand-Job", "Kuscheln" etc. nur mit Aufpreis nicht erhältlich sind.
Klar, die Clubs bestimmen die Preispolitik, das habe ich immer respektiert und werde das auch weiterhin tun. Ich werde aber einfach nicht mehr in einen Club gehen, wo die Mädels als "VOLLSERVICE" mehr oder weniger nur noch "Rein-Raus" mit ZK machen und ausserdem die EXTRAS nicht definiert sind. Und in dem mir ausserdem zwischen den Zeilen unterstellt wird, dass ich versucht hätte, einen Gratis-Service zu erschleichen. Es könne ja gar nicht sein, dass ich nicht weiss, dass "Fingering" oder "an den Füssen riechen" jeweils 100 CHF kostet. Ich bin allerdings in all meinen Jahren nie angehalten worden, extra dafür zu bezahlen und habe das auch nur mit den Mädels gemacht, die kein Problem damit hatten oder das sogar wollten.
Leider hat man mir das im PALACE gestern nicht geglaubt. Schade eigentlich. Ich bin dann nach etlichen Diskursen und nachdem mir die 10 Minuten bis zur Eskalation im Zimmer grosszügigerweise (!) erlassen wurden, unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Unter den verständnislosen Blicken der anwesenden Mädels, welche das Hauptereignis des gestrigen Abends angeregt in Rumänisch diskutierten.... ob ich den Weg ins PALACE jemals wiederfinden werde, bin ich mir nicht sicher.