Ich war heute mit dem roten Tuch im New Blue Up unterwegs - also zum ersten Mal dort. Giuliana zeigte mir den Club, ziemlich zack zack eine kurze Runde. Nach dem Duschen haben wir dann auch gleich noch zack zack eine Runde im Zimmer eingelegt.
Für meine Begriffe sah von allen aber ein schlankes junges Girl mit Professorenbrille, rotem Kunstleder-Minijupe und schwarzem BH mit Perlen am geilsten aus. Perfekte Figur für Skinny-Liebhaber, brillantes Styling - sie sieht in Natura sehr viel attraktiver aus als auf den Fotos. Ich schaute ihr also von der Galerie ein wenig zu, bis sie mich bemerkte und mir winkte. Wir plauderten eine Weile, sie ist sehr sympathisch und natürlich, (die aufgespritzten Lippen wurden schon erwähnt, das will irgendwie nicht so recht zu ihr passen) und ich schickte Anabell schon bald einen Schlüssel holen und wir stiegen für unsere erste Session in den 2. Stock. Das war eine gute Entscheidung! Ein exzellenter 30min-Service mit allem, was es braucht! Vor allem das FO war himmlisch!
Nach einer Pause meinerseits auf dem Sauna-Deck sah ich mich an der Bar wieder etwas um und sah Anabell so ein bisschen rumstehen neben der Bar, im Gespräch mit einer Kollegin. Also mal ehrlich: Ich wollte sie nochmals und schon wieder, aber diesmal länger! Ich schleppte sie also gleich nochmal ab, es wurden dann 90min. Sehr, sehr schön und sehr, sehr geil! Mit sehr viel Blasen, etwas Lecken, Küssen, GV in zwei, drei Stellungen. Alles mit Brille. Und das meiste mit Minijupe. Wunderbar! Grossartig! Fantastisch!