Habe kurz hineingeschaut, neu wieder Eintritt, ungarische Führung, ungarische Girls aus dem eher verbrauchten Regal, nichts los , also nichts wie weg, jedoch soll jeder selber entscheiden wer den Mut hat dorthin zu gehen.
-
-
mit einem Kumpel auf dem Weg ins Freubad, nebenher surfte er im Internet und las von der Tropi Aktion, also Autobahn in Richtung Solothurn abgebogen anstatt Richtung Bern. Warum nicht mal wieder ins Tropi waren wir uns einig. Seit meinem letzten Besuch sind schon viele Jahre vergangen.
Haben uns erst mal für ein paar Dinks an der Bar entschieden und uns nebenher über die Aktion "4 mal für 160.- Stutz" erkundigt. Eine Hand voll Gäste und ca. 10 Girls anwesend. Habe mit Diana für eine Halbe Stunde Zimmer für 150.- Fr. abgemacht, schöne Oberweite und nette Ausstrahlung, solider Service, aber auf meine Frage nach Blasen ohne Gummi und Zungenküsse, da schaute sie mich erschrocken und mit grossen fragenden Augen an... Naja mein Fehler, habe vergessen das vor dem Zimmer mit ihr abzuklären, da GFS in den Clubs wo ich sonst hingehe Standard ist. Habe meinem Kumpel danach an der Bar gewarnt, er hat das dann mit seinem Girl vor dem Zimmergang abgeklärt und Französisch Natur bekommen. Aber mit Küssen war bei ihm auch nix drin. Nach unseren Zimmergängen haben wir uns noch ein bisl unterhalten und an der Bar bei ein paar Drinks amüsiert.
Tropi
Mir kam der Club mehr als Kontaktbar als Wellness-Saunaclub vor, ich werde aus dem Konzept nicht richtig schlau? Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, in den grossen Bar Räumen wo alle mit Strassenkleider sind mit einem Bademantel herumzulaufen und oben wo Wellness sein soll ist kein richtiger Wellnessbereich wie man ihn sonst von den Saunaclubs kennt. Die Girls sind ja auch alle unten in den Bar Räumen. Könnt ihr das Konzept etwas erklären?
Tropi ist jetzt schon wieder ein Saunaclub. War kurz dort und gleich wieder weg. Ist neu unter ungarischer Führung mit ebenfalls ungarischen Girls. Leider nichts passables und eher aus dem verbrauchten Regal die 5 Girls. Die HP-Bilder versprechen einiges mehr als es hergibt. Ein Besuch lohnt sich aus meiner Sicht definitiv nicht oder auf eigenes Risiko kann es jeder versuchen. -
Gestern nachmittags mein Erstbesuch im Tropi.
Der Tagesplan im Internet scheint sehr flexibel gehalten zu werden, von den Frauen auf dem Tagesplan habe ich erst mal keine gefunden, (nachdem ich mich in dem Irrgarten auf 3 Stockwerken etwas orientieren konnte), und erst nach dem ersten Saunagang habe ich dann Isabella gefunden und erlegt
Die 2te Runde dann mit Valentina, welche nicht auf dem Plan stand, obwohl sie nach eigenen Angaben schon einige Zeit dort arbeitet.
Sie war ein tolles Erlebnis, so das sich der Weg doch noch gelohnt hat
Ich finde den Club ganz ok um mal was anderes zu sehen, doch eine wirkliche Alternative zum History, Sex-Park oder Oase ist er für mich nicht.
War auch wieder einmal dort, nach mehr als einem Jahr! Tote Hose, nur 4 WG's anwesend! Zum Vergessen, da kommt keine Stimmung auf! Glaube dieser Verantwortliche hat keine Ahnung von dem Geschäft! Kontaktbar ist der letzte Müll für diesen Laden! Vorher als es nur Sauna war, war es toll und da waren die Saunagänger unter sich und nicht noch irgendwelche "Glüschtler" ohne Geld an der Eingangsbar. Dieses Mixkonzept ging gehörig in die Hose und ich denke das läuft nur wieder mit dem alten Konzept. Freubad, Oase und Co haben sicher Freude an den gewonnenen Kunden. Auf jedenfall ist dort meistens mehr los und auch eine grössere Auswahl an WG's. -
War vorgestern schnell dort. Ab 21h können nun Gäste auch in Strassenkleidern dort rein. Das ganze ist am Abend nur noch eine Kontaktbar und natürlich voll mit Balkangesellen welche unmotiviert rumgrölen, CH-Gäste keine. Die Girls die ich dort gesehen habe, ca. 10, sind eher 3te Klasse. Denke diese erneute Systemänderung ist der totale Untergang dieses Clubs. Eine Reise dorthin lohnt sich definitiv nicht mehr. SCHADE!
-
Ist da eigentlich noch was los? Oder ist der Club eingegangen?
Es gib gar keine Berichte mehr -
Ja leider ist es so wie schon vielfach über den Club geschrieben wurde! Es geht bergab seit dem Wechsel. Mein letzter Besuch war gerade erst vor ein paar Tagen und ich war regelmässiger Kunde dort in den letzten Jahren.
Keine Motivation der anwesenden Damen und beim Nachfragen weshalb, heisst es nur es sei ihnen verboten worden. Totale Kirchenstimmung! Und eigentlich schade, weil optisch doch alles ganz gut aussieht und die Damen auch nicht schlecht.
Die Receptionistinnen sind auch eher unfreundlich und geben wenn überhaupt nur kurze knappe Antworten, speziell wenn der komische, sognenante Geschäftsführer noch anwesend ist. Ein totaler Stimmungskiller mit 0- Ahnung vom Geschäft. (Aber Waffe umgeschnallt!!! Es ist halt schon sehr gefährlich in diesem Haus)
Ausser dem Essen ist es wirklich nicht mehr lohnenswert in diesen Club zu gehen. Willkommen auf der Beerdigung ist das Motto, ich suche mir andere Lokalitäten mit mehr Lebensfreude!