Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Habe mir auch Erlaubt mein Vote abzugeben fürs History.

wobei ich gestehen muss das ich in letzter zeit nicht gross Berichtet habe, habe mich leider in Clubs rumgetrieben wo die erlebnise nicht berichtenswert waren.

Frage
    Am meisten wundert mich, dass der Sex-Park erst ein paar Monate geöffnet hat und hübsche Mädels hat die alle Französisch Natur machen, küssen und richtig rangehen. Hingegen in den anderen Aargauer Clubs die es schon Jahre gibt, tut sich in dieser Beziehung überhaupt nichts. An was liegt das?

FO und ZK ist gotseidank schon seit der Eröffnung Standart.:super:

Es gab glaub schon mal ne diskusion deswegen, wiso die anderen Mittelland Clubs daran nichts äendern.
    Hate letztens wieder so ein erlebnis, als ich nach ZK bei nem Girl in einem Tiket Club nachgefragt habe , kam die Ausrede Club regeln.:traurig:

Aber Nun haben wir ja mit dem Sex Park entlich im Mittelland Nen Super Club wo man sich darüber keine gedanken mehr machen muss.

für 200.- pauschal mit allen girls so oft du willst, hahaha das muss ein verspäter aprilscherz sein oder?
    das heisst wenn z.b. 8 girls anwesend sind kann ich wenn ich die ausdauer habe alle 8 girls für 200.- ficken?

zzgl. 10.- CHF Zimmergebühr

steht da noch bei den preisen.

di dan pro nummer fällig werden.

Tönt ja eigentlich interessant, die frage ist aber nur wi kurtz die zeit dan pro nummer ist . wirt wohl so um 15 min rum sein. Ist mal ein grund nach Luzern zu fahren.

Wens nur um den Sex geht und keine Finanzielen Gründe dahinter Stecken wär glaub ein Cruising oder Swinger Club die Besere Wahl um einfach Spass zu Haben:smile:

Gestern Abend Nach einem Gesellschaftlichen Anlass in der Region Niderbip, beim Nachausefahren habe ich doch glatt die Falsche Autobahnauffahrt erwischt und Fand mich Kurzzeit später vor dem Eingang Der Oase.

Nach der Reinigung erst mal nach Unten In Die Sauna zum Aufwärmen und ein wenig entspannen.
    Wider Oben kaum an der Bar niedergelassen Sprach mich Nicole an.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

Nach Diesem Super Erlebnis den Rest des Abends noch in der Sauna und Whirlpool verbracht, und einigen Getränken an der Bar.
    Des Weiteren mich noch ein wenig mit den Anderen Girls unterhalten. StimungsMässig war war es heute ein wenig Komisch, eine gruppe Männer aus dem Osten haben Lautstark Party gemacht, und gar fiel dem Alk gefrönt dabei gingen auch ein oder 2 Gläser zu Bruch.

Aber Sonst war Mein 2 Besuch in der Oase wider ein schöner Abend.

An der Bar hat Sie mich angesprochen und ein Getränk gebracht, und wir haben uns auf ein Sofa verzogen wo man sich schnell näher kam.
    Leider war ferschtändigung schwierig da sie nur Englisch spricht. Aber ihr scharmantes auftreten und ihr Erscheinungsbild hat mir dermassen zugesagt das ein Tikket fällig war. Wir haben Uns dann im Muschel Zimmer niedergelassen.
    Im Stehen tauschten wir noch angezogen die ersten Zärtlichkeit aus, den ersten Versuchen meinerseits von ZK wich sie geschickt aus. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren Hintern an meinem Schwanz und begann Ihr Kleid auszuziehen, und wurde sanft aufs Bett dirigiert. Unter ihrem Kleid kam ein Wunderbarer Körper zum Vorschein. Schöne b Cups mit spitzen Nippeln, die geradezu zum Berühren und lecken Aufforderten. Im 69 zog sie den Gummi auf und begann mit FM und ich widmete mich ihrer woldufteten Muschi.
    Obwohl ich ziemlich spitz war hab ich einfach Mühe mit FM, darum Ichs auch meistens sein lasse, und mein kleiner wider schlapp wurde.
    Also nebeneindaren Liegend den Gummi wieder weg, und fummeln, Langsam kamen auch die Ersehnten ZK, als sie an meiner Erregung merkte wie ich auf die ZK reagierte meinte Sie,
    Das Sei wohl das was mich richtig Scharfmache.
    Gummi rauf und in der Missionar eingedrungen, und schön sachte losgelegt. Nebenbei immer wieder ihre Schönen Brüste verwöhnt und immer wieder geile ZK ausgetauscht.
    Die dezente Frage nach der Zeit beantwortete ich mit einem 2 Tikket. Die Stellung gewechselt und noch im Doggi weitergemacht, wo ich eine Wunderbare Aussicht auf ihren Knackigen Hintern hatte, zum Abschluss noch mal in Die Missi gewechselt und in den Gummi entladen.

Nicole war eine wunderbare geliebte auf Zeit, es war Wunderbar. Wiederholung Baldmöglich.

Ich beforzuge auch eher die kleineren Brüste.
    Wobei wen die Chemie stimmt das auch wider egal Ist.
    Wichtiger ist mir fast das die Warzen schön fest werden, es ist für mich frustrierend wenn ich die Frau ferwöhne und die warzen werden nicht fest.
    :traurig:

Ich habe mich am Freitagabend spontan Entschlossen der Oase meinen Erstbesuch abzustatten, Ein Arbeitskollege hat mir das Sehr empfohlen. Ich war aber ein wenig skeptisch wegen FM und keine ZK.

Also ab ins Auto und Das Navi Führte mich Direkt vors Industrie Gebäude, Da Fand ich aber auf den Ersten Blick nur eine grosse Werbetafel einer Bar. Hmm wo ist denn Die Oase? Weiter Hinten Links an der Strasse Sehe ich Rote Lichterketten, Ist es das? Also weiter gefahren und Bald gemerkt das das wohl ein Puff ist, also auch nicht das gesuchte. Nach ner Runde durchs Industrie Quartier wider am ausgangs punkt dann aber rechts um den Industriebau, Und Siehe da den Eingang erblickt.

Geläutet und der Einlass wurde mir Gewehrt. Nach oben in den 1 stock und am Empfang freundlich Begrüsst worden, nach ner <kurzen Einweisung, Eintritt und 2 Tickets für 200.- Fr bezahlt, und ab in die Umkleide. Raus aus der Umkleide und gleich wieder rechts in Die Dusch Hola rein. Fell und Tüchlein an den reichlich vorhandenen Kleiderhaken mit den jeweiligen Schlüssel Nr. aufgehängt. Das Wasser angedreht und Grosses Staunen, Rauschen tut es aber wo ist das Wasser, ahhh, hinter mir an der Decke, wie ein Angenehmer Sommerregen. Die Duschköpfe sind nicht mehr gerade die Neusten oder Sollten mal Entkalkt werden.

An der Bar wurde mir Gleich von Sahra eine Cola Cero gebracht. Sie setzte sich neben mich und es begann ein Nettes Gespräch, sie ferschteht und Spricht Sehr gut Deutsch, hatte jedenfalls nicht alzugrosse Probleme mit meinem Berndeutsch.

Beim Umsehen muss ich gestehen das mir der Club sehr gut gefällt, sehr schön gemacht, man muss schon Genauer hinschauen um kleine Altersabnüzungen zu erkennen. Zb Polster der Sofas wo der Kunstleder Bezug langsam Brüchig Wirt.

Jetzt wars aber an der Zeit für eine Clubführung, nach hinten an dem Grossen Aquarium vorbei, das Jaqusi und die Steile Wendeltreppe nach unten In den Welnessereich. Pool Sauna Dampfbad, sogar einige Fitnessgeräte. In der Schön warmen Sauna mit dem Schönen Sternen Himmel mit wechselnden Farben gemütlich gemacht. Nachner Dusche und Zehentests des Pools, war mir ein wenig zu kalt, wieder nach oben.
    Mit einem weiteren Cola setzte Sahra und ich auf ein gemütliches Sofa.

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3176

Wider oben Setzten wir uns zu Ihren Kolleginnen und zu 3 anderen dreibeinern. Wobei eine super Stimmung wahr, sehr Locker und Familiär, keinerlei Berührung Ängste die Damen bemühten sich sehr um Uns Gäste, sei es mit Getränken oder aber auf mit Streicheleinheiten. Auch wir 3beiner hatten nette Gespräche. Jetzt ferschtand ich Warum mein Arbeitskollege so angetan ist von dem Club.

Jetzt war es aber an der Zeit für eine Runde WP. Dat das gut Sehr schön warm das Wasser, gerade richtig zum Entspannen. Kurtz bevor ich wohl eingenickt wäre Sprach mich Andrea an.

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4344

Nach einem Abschluss Bier für mich Und einem Ladidrink für Andrea war es Zeit für mich.
    Beim auscheken wurde gefragt ob alles gut war. Was ich nur zufrieden Bestätigen Konnte. Und Mich gegen 01.30 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Fazit:
    Ich hatte Für 290 Fr. plus alk ein Super schöner unterhaltsamer Abend.
    Ich hatte Bei meinen anderen Club besuchen noch nie eine so gute Stimmung inem Club erlebt, habe keine einzige Dame gesehen die den Anschiss hatte.
    Die Gäste waren fast Alle gutgelaunt und sehr gesprächsfreudig.
    Das mit den Tickets für 15- 20 min war auch nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es war glaub eher 25- bis 30 min auf dem Zimmer, hatte aber keine Uhr dabei um es genau zu stoppen. Das Hauptproblem ist halt das ich eher Länger brauche um überhaupt zu Kommen.
    Die Girls Lassen Sich sehr gut Zeit beim Anbändeln, die Frage nach dem Zimmer kam jedes Mal von mir, Das hatte ich meistens anders erlebt.
    Werde jedenfalls wider hingehen es hat mir Super gefallen.
    Das einzige was mir Wirklich gefehlt hat waren Richtig ZK.

War gerade Im WP am Relaxen da Kam Sie daher und Fragte ob ich Englisch könne. Hab dann geantwortet Sehr schlecht. Sie fragte dann nach meinem Getränke Wunsch und brachte mir noch eine Cola. Sie Setzte Sich auf den WP Rand und begann Bald mit Ihren Füssen meinen Kleinen Zu Massieren was bald zum:penis: Führte. Unsere Unterhaltung war ein wenig Mühsam wegen meinem Schlechten Englisch.
    Sie ist aus RU 23 jährig nicht alzugross und nicht mehr ganz Schlank, aber immer noch eine griffige Figur.
    Ihre Scharmante und Freundliche Art, und natürlich ihre fortwärende Fusmasage, machte dann vonnöten dass ich noch ein Ticket nachlösen musste.
    Sind dann im Zimmer eines Malers gelandet wo es ein Rundes Bett drin Hat.
    Beim Ausziehen kam dann eine nicht gerade Kleine Narbe Ab dem Bauchnabel abwärts zum Vorschein. Aha darum auch auf den Fotos ist der Bauch durch Kleidung verdeckt.
    Erschtaundlicherweise tat das meiner Erregung kein Abbruch.
    Und wier legten mit Leichten Küssen Los. Als sie bald mit dem FM loslegen wollte hab Ich sie Gestoppt und erst noch ihre Muschi geleckt. Sie dirigierte mich auf den Rücken und setzte sich auf mein Gesicht, und riss mir meine Beine Hoch und leckte mir meine Eier, und mein Schwanz gekonnt mit der Hand Massiert. Es war richtig Geil Ihre Muschi zu Lecken und Ihren nicht gerade kleinen aber supperstraffen Arsch in den Händen zu Halten. Dann Steckte Sie Mir Plötzlich Ihren Finger In den Arsch. O was war das geil, Das hat bis jetzt noch keine bei Mir gemacht. Konnte mich jedenfalls nicht mehr lange Beherrschen und gekommen. Nach gemeinsamer Dusche Noch ein Drink zusammen an der Bar genommen und uns dann verabschiedet.
    Sie ist nur noch Bis Montag da und dan erst wider in 5 Monate

Beim Eintreffen an der Bar hat Sie mich gleich nach meinem Getränke Wunsch gefragt, und danach eine Clubführung gemacht.
    Hab mich dann ausgeklinkt und eine ausgiebige Sauna runde eingelegt.
    Wider an der Bar gesellte Sie sich wider zu mir, und brachte noch was zu trinken. Wollte Sie eigentlich schon abwimmeln weil Mir Ihr Gesicht nicht gefallen hat und der geflochtene Harzop ist auf den ersten Blick auch nicht gerade mein Gusto. Weisgot wieso aber hab mich dann dennoch mit Ihr auf ein Sofa gesetzt, und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch, bei dem Sie mir immer näher kam und mich durch Ihre Zarten Berührungen, scharf machte. Hab mich dann vorsichtig erkundigt Wie es mit ZK ist? Sie deutete dann Ahn auf dem Zimmer sei das schon möglich, je nach Sympathie. Also gab ich das OK fürs Zimmer. Wir landeten Im Militär oder ähnlich.
    ZK gab’s dann einigermassen halt ziemlich oberflächlich und nicht allzu innig.
    Dan Fm war ganz pasabel und nach kurzem:69: dan:reiten: und danach in:missionar: . Sie ging gut mit und vermittelte glaubwürdig das es ihr auch Spass macht. Bald aber wurde die Frage nach Nehm 2 ticket gestellt, was ich aber ferneinte. danach:onanieren: was aber nicht zum Abschluss führte, Die knapp 20 min sind halt nicht so mein Ding. Nach ner gemeinsamen Dusche noch zusammen was getrunken auf dem Sofa.
    Keine Ahnung wieso aber Sie hat sich danach wieder so intensiv um mich bemüht, das wier nach einiger Zeit noch in der Muschel für ein weiteres Ticket gelandet sind.

Mir ist bei meinem Letzten Besuch im meinem momentanen Lieblings Club History aufgefallen das fast alle Girls sehr stark Solarium gebräunt sind. Und auch in den anderen Schweizer Imperium Clubs scheint das der Fall zu sein, nur das FKK66 scheint da eine Ausnahme zu sein. Ich bevorzuge eigentlich eher einen natürlichen Haut Ton.
    Bin ich da die Ausnahme und allen anderen gefällt das und deshalb machen das die Girls?

Macht mir nicht gerade den seriösesten eindruck. ein par ausschnite aus den AGB und Imprint:

Betreiber

VODixAG s.r.o.
    Bezrucova 3
    CZ 30100 PLZEN
    Czech Republik

--Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer den Nachrichtenservice freischaltet.

--Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Flirtportalen und Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten

--Alle Abozahlungen, die sich auf eine Laufzeit von mehr als 3 Tagen beziehen, können jederzeit, jedoch mindestens 1 Woche vor Ablauf des Abos schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag verlängert sich um jeweils die gleiche Laufzeit, wenn nicht spätestens 1 Woche vor Ablauf der ersten oder folgenden Laufzeit an den Leistungsanbieter die vom Nutzer unterschriebene originale Kündigungserklärung, die den auf der Plattform verwendeten Benutzernamen beinhaltet, schriftlich per Post an die Impressum angegebene Adresse zugeht. Der Leistungsanbieter wird den Zugang der Kündigung innerhalb von 7 Tagen bestätigen. Testzugänge, die nicht ausdrücklich innerhalb des Testzeitraums gekündigt werden, werden gehen nach Ablauf des gebuchten Testeitraumes in ein dreimonatiges Abonnement über. Die Abokosten werden bei Beginn des Abos komplett eingezogen. Der Vertrag wird je nach Bestellbedingung für einen Testzeitraum mit automatischer Verlängerung für die im Vertrag bezeichnete Mindestlaufzeit geschlossen. Die genauen Bedingungen der angebotenen

Meiner meinung Finger weg !

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Tia unsere Nati hat beim Testspiel Versagt und Zwei Penaltys Verschossen, Ich hingegen Hab Zweimal Traumhaft eingelocht.

Eigentlich Hatte ich fortgehabt Meinen Tombola-Gewinn an einem Sontag einzulösen, Badwischers Kleopatra Bericht hat mich aber dermassen Gluschtig gemacht, so dass ich am Mittwochabend Nach Liestal gefahren bin. Ferkehrstechnisch wars ein wenig Mühsam in der Region Bern Wegen Div. Staus.

In Liestal gegen 18.00 vor dem Haus Parkiert und die Anzahl Autos Lis schon erahnen das wohl nicht zu viele Besucher da sind, Fussball Abend eben, ich liebe das wen ich Die Girls fast Für mich alleine habe.
    Beim Empfang freundlich Begrüsst worden und meinen Gutschein +10 Fr. schlüsseldepo wurde Problemlos Entgegengenommen, und der Code kurz mit ‘ner Liste verglichen und abgehackt.

Schlüssel NR 1 erhalten und ab unter die Dusche, erst mal eine runde Sauna und Relax, Das man ausgeruht ist Für das Kommende. Nach fast einer Stunde Erholung nach Oben An die Bar.
    Und ein Kaltgetränk bei Der deutschen aus Frankfurt ( Amanda oder Andrea ) die heute mal angezogen Hinter der Bar war und Nicht Liebesdienst hatte.

Nachner Zigi habe ich mich Dan zu Lori an die Bar gesetzt.

siehe meinen Erlebnisbericht über Lori >>

Nach dem schönen einstieg Ein Bier und rauchen gegangen. In der Raucherlonge habe ich dann mein Favorit Girl erblickt. Simona .
    Sie war aber mit Paula zusammen und 2 Gästen sich einige Drinks am gönnen. Also erst mal noch mal nach unten in die Sauna . Später wider an die Bar rauf. Simona leider immer noch am Party machen. Mich dann halt mit der Bardame unterhalten und noch ein Bier gegönnt.

Bei der Unterhaltung Erfuhr Ich Dann Das Neu am Donnerstag Moto Tag ist, In Dessous oder Kleidchen, Nice Find ich eine tolle Idee.

Zwischendurch Hat mich dann Flori Angesprochen, Da wir Uns Aber nicht vernünftig unterhalten Konten, Ich kann sehr schlecht englisch, Optisch gefällt sie mir sehr Gut hatte aber Lust auf eine Nette Unterhaltung und Flori auf ein anderes Mal vertröstet.

Wurde Langsam kribbelig da Simona Immer noch mit den Jungs in der Raucherlonge am trinken war. Bin dann halt nochmal Sauna machen und ein wenig hingelegt.

Mit dem Entschluss nach oben das Wenn Simona nicht frei Ist mir Die Flori zu schnappen.
    Ne Simona noch immer am Quatschen mit den 2, Und Ja klar Flori ist jetzt auch besetzt.:traurig:
    Krig grad Foll die Krise und den frusst mit nehm Drink runtergespült. Die Bardame Sprach mich dan an was den Sei, Obs mir nicht gut gehe. Doch eigentlich schon, würde halt sehr gerne seit ca. 3 Stunden Noch was Schönes Mit Simona Machen.

Keine Min Später Stand Simona neben mir und Begrüsste mich .:verliebt:

siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>

Danach mit nehm breiten Grinsen im Gesicht eine Rauchen, Oha wen blicke Toten Könnten, Simonas Trinkumpan Hat wohl grad eine Krise. Ja Junge nur trinken und Quatschen das Bringt s halt nicht Die Girls wollen was verdienen. Wider an der Bar gab’s dann ne Spontanen Tanz eines Gastes zu Türkischer Musik auf der Bühne. Bei der Paula mit nehm Tuch mit Klimperzeugs dran mitmachte, der Gast wurde dann entkleidet und auch ein so Klimpertuch um die Hüfte gelegt. Hat ganz schön Stimmung gemacht und Paula ist halt der ideale Partner für So eine Einlage. Sollte ich etwa noch in den Genuss Einer Lifschow kommen? Leider Verzogen sich dann aber die 2 ganz Plötzlich in ein Zimmer.

Für mich wurde es dann auch Zeit den Abend zu beenden da es schon kurz gegen Mitternacht war. Bein Empfang wider die Erkundigung ob alles gut war. Was ich wieder nur bejahen Konnte, und freundlich verabschiedet worden.

Fazit:
    Es war wirklich ein sehr Ruhiger Abend Mit wenigen Gästen. Ich würd mir mehr Initiative der Girl Wünschen bei meinen Besuchen war es fast immer Ich der den Kontakt gesucht habe. Der Tagesplan Stimmt noch Immer nicht Ganz.

Ich möchte mich bedanken bei den Spendern des Gutscheines, 6profi und Club History.

Simona erschien neben Mir und wir Begrüssten uns wie Langjährige bekannte. Sie meinte Ich Hätte ruhig Stören Können bei ihrem Plausch mit dem Gast weil sich nur so unterhalten haben. Ich Entgegnete das Ich das sicher Nicht machen würde. Wen ich mich mit nem Girl unterhalten würde, Ich fast ausrasten wen sich ein Anderer Gast einmischt.
    Sie dann also gehen wir. UPS das geht mir fast zu schnell, aber da ich ja sowieso schon den ganzen Abend spitz auf sie war wars schon OK.

Auf dem Zimmer mit sehr zärtlichen ZK begonnen, die aber sehr schnell immer intensiver wurden, unglaublich was Simona mit ihrer Zunge beim küssen drauf hat. Ich Könnte glaub eine Stunde mit ihr ZK machen und würd alleine davon zum spritzen kommen. Nach so gefühlten 10 min musste ich dann noch kurz sagen dass ich nur 30 min machen kann. Ich drehte mich dann um und wanderte üeber ihren Körber hinab um sie zu Lecken. Sah dann das sie am Bauch seit unserem Letzten Date for Weihnachten Ordentlich zugelegt hat, Wen ich nicht gesehen hätte das sie den ganzen Abend Alk zu sich genommen hat, hätte ich auf den 2 Monat getippt.

Also begann ich sie zu Lecken, was für ein Genuss. Sie wurde ganz schön schnell nass, und begann dezent zu stöhnen, Sie verwöhnte mich gleichzeitig mit Ihrer Hand. Unterbrochen von einigen ZK wollte sie mich dann FO verwöhnen, das ich aber ferneinte und lieber gleich Vögeln wollte. Also in der Missio eigedrungen und ganz sachte begonnen, und das Tempo langsam geschteigert, si wurde dabei ganz wild und schlang die Beine um Mich, und Immer wieder Diese geilen ZK von Ihr. Sie Lutscht uns Saugt an der Zunge, Wie an einem Schwanz, aber es macht mich geiler als sonstwass. Sie begann dann ihre Klit zu Stimulieren und Forderte mich auf schneller zu stossen Sie Wolle heute Einen Orgasmus. Sie begann immer heftiger zu keuchen und Forderte mich auf nochmal zu Lecken, was ich natürlich sehr gerne Tat. Hab es aber nicht unterlassen nach der Zeit zu fragen, gefühlmässig war die 30 schon lange vorbei, sie jaja los Leck mich. Ich hab noch nie eine Frau so Lange geleckt und unsere Körber waren schweissnas, sie begann dann immer intensiver zu Atmen und ihr Becken zuckte immer heftiger.
    Ob sie wirklich einen Orgasmus hatte, wer weiss das, Fühlte sich jedenfalls so an.
    Nach ner kurzen Verschnaufpause mit ZK noch mal in der Missio bis zum Schluss.
    Zum ausklingen noch schönes Kuscheln.
    Beim Bezahlen kam ich mir schon schäbig for, für eine Gefühlte Ewigkeit die wir auf dem Zimmer waren dann doch nur die halbe Stunde zu Begleichen .

Simona: war jetzt das 2-mal mit dir und noch schöner und intensiver als beim 1-mal mal.
    Es beschteht für Mich Extreme Suchtgefahr. Wiederholung Sobald möglich.:verliebt:

siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

Mich also toll mit Lori an der Bar unterhalten. Sind dann zusammen eine Rauchen gegangen wobei man sich schnell Näher kam. Und die ersten zärtlichen Berührungen mit Händen und Lippen nahmen Ihren Lauf so dass Bald ein Zimmer vonnöten war. Im Zimmer ging sie sich dann noch schnell frischmachen.
    Wider da nahmen wir uns in die Arme und es begann ein sehr schöne zärtliches Küssen und Fummeln. Ich wanderte dann Fon ihrem Mund abwärts. Ueber den Hals den Super schönen Knackigen und immer Steiffen Nippeln, dem Bauch bis zum Ziel des Verlangens und begann Si innig zu Lecken, hemm welch wolduftender und nach kurzer Zeit saftige Muschi. Sie dirigierte mich dann auf den Rücken und begann meinen schon ganz harten und saftenden Schwanz mit einem tollen Fo zu verwöhnen, das ich aber nicht alzulange zuliess, da ich lieber Vögeln wollte, und bat sie den Gummi zu montieren. In der missio ganz langsam und zärtlich begonnen und immer wider Innige ZK, dann in dem doggi bis zum Ende. Leider war wieder mal die 30 min fiel zu schnell vorbei, für mich einfach zu kurz. Wenn es am schönsten Wirt den Abschluss machen zu Müssen.

Es war das 2-mal das ich mit Lori zusammen war, und es war noch besser als beim 1-mal.
    Wiederholung sicher.

Ich habe mich am Freitagabend nach Liestal begeben um Meine Simona zu besuchen:verliebt:.
    Beim Einscheken gegen 19.00 von ner Sehr Hübschen und Netten Blonden Dame sehr Freundlich begrüsst worden.

Nach Obligaten Reinigung ritual war eine Runde Sauna und Sprudelbad angesagt. Danach noch ein wenig relax auf einem Liegestuhl. Danach nach oben an Die Bar . Ich war gerade der einzige man unter all den Wunderschönen Frauen, bekam fast weiche Knie.

Bei der Bardame eine Cola geordert. Mich dann unter den Frauen umgeschaut um Meine Simona zu suchen, Luana sehe ich Paula auch aber Meine Simona nicht. Nach Erkundigung bei der Bardame wurde mir mitgeteilt dass Meine Simona heute frei habe. :traurig: Bald gesellte sich Paola zu mir:

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paola >>

Nach der Nummer musste ich erst mal ein Bier haben um den ärger runterzuspülen.
    In der Zwischenzeit sind einige Gäste eingetroffen, überall Pärchen Bildung. Ein wenig den Tanz Darbietungen zugeschaut, hat sich leider noch nicht sehr zum Besseren gewendet. Andererseits wenn man ja schon Nackt ist dann ist halt nix mit Stripschow, da bleiben nicht viele Möglichkeiten. In der Raucherlonge begegnete mir dann Lori:

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>

Da ich in der Zwischenzeit einen grossen Hunger hatte am Empfang Eine Pizza bestellt. Sie wird auf meinen Schlüssel geschrieben und an die Bar gebracht, dauere ca. 20 min. Da befindet man Sich einem Super Sauna Club wo Alles vom feinsten Ist und Muss nen Pizaservice bemühen, ist nicht gerade der hit. Beim warten auf das Essen gesellte sich dan Marcella zu mir:

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marcella >>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4157

In der Zwischenzeit war mein Essen da und lag im Bistro zum ferzehr bereit. Schmekte ganz gut.
    Da ich nun wircklich müde war und die Uhr gegen Mitternacht zeigte entschloss ich mich nachhause zu gehen. Beim auscheken wurde ich wider freundlich gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war.
    Was ich mit einem breiten Grinsen bejahen konnte.

Beim heruntersteigen der Eingangstreppe Fährt gerade ganz langsam Unser Freund und Helfer vorbei und Glotzen mich an. Na toll. Konnte mich gerade noch beherrschen Freundlich zu winken.

AN der Bar auf meine Pizza Am Warten und eine Cola am Trinken Setzte sich die Marcella zu mir und fragte wie es mir gehe, ich sei ja schon lange nicht mehr hier gewesen. Sagte dann for weinachten am 21, aber wir hätten doch damals nicht gemacht? sie meinte doch. Ich ferneinte abermals.
    Es entwickelte sich ein Interessantes Gespräch, sie kann gut Deutsch, wobei ich dennoch etwas Mühe hatte sie zu feststehen, weil sie etwas leise Spricht. Ich finde es immer schade wen sich so schöne Frauen das Gesicht mit einem Piercing verunstalten. Brust, Nabel oder Intim gefällt mir hingegen schon.
    Da Mein Essen immer noch nicht kam verzogen wir uns dann in den Keller ins Nostradamo.
    Da haben wir uns nebeneinandergelegt und gekuschelt, Sie wünschte mir dann Eine Gute Nacht. Worauf ich entgegnete wann ich Sie wecken Soll und was sie Zum Frühstück wolle:lachen:.
    Wir begannen dann mit ganz zarten ZK die dann schnell intensiverer wurden. Dan im :69: uns gegenseitig verwöhnt. Ihr FO ist sehr Intensiv und fordernd. Dan in der :missionar: losgelegt , und dann :doggy: .
    Der Wechsel ins :reiten: hat dann ein wenig zu lang gedauert und mein kleiner machte schlapp:traurig:. Alle Wiederbelebung versuche Ihrerseits auch unter meiner :onanieren: mithilfe brachten keinen Erfolg mehr. War halt schon zu Kaput nach den 2 vorherigen Zimmer und einem aufreibenden Arbeitstag.
    Dann halt noch ein wenig sehr schönes kuschelt:verliebt:.
    Widerholungsgefar sehr hoch . werde sicher wieder mal was mit ihr machen.

Ich war gerade eine rauchen da kam Sie Lori rein und setzte sich neben Mich.
    Sie fragte mich wie mein Weinachts Geschenk meinem Patenkind gefallen habe, :staunen: .Obwohl wier bei meinem Letzten besuch da nur ca. 10 min gesprochen haben wusste sie das noch.
    Wier haben uns dann ein wenig über die Feiertage unterhalten, Sie sagte das Sie frisch vom Heimaturlaub komme.
    Wier verzogen uns dann bald in ein Zimmer unter dem Dach wo’s angenehm Frisch war.

Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche, begannen wir uns innig zu küssen, und unsere Körper zu erkunden. Ich ging den Hals abwärts zu Ihrem Kleinen super knackigen Brüsten. Und kaum die Warzen liebkost standen die hammerhart ab. Nicht gerade grosse Warzen aber unglaublich Fest und Traumhaft schön. Da beschteht bei unsachlicher Bedienung Verletzungsgefahr. Ich Sagte Ihr wie wunderschön ich Ihre Brust finde. Sie meinte dann Ein wenig klein sie habe schon überlegt sie machen zu lassen. Was ich dann entrüstet ferneinen musste.
    Dan bei Ihrer wohlriechenden muschi angekommen begann ich dann mit meinem Lecken, und siehe da es ging nicht Lange und sie wurde schön feucht und begann leicht mit dem Becken zu kreisen. Sie zog mich zu sich hoch und drückte mich auf den Rücken, und begann mit einem Super :fellatio:. Sehr intensive und auch tief, schön in wechselnder fariation, auch die Hoden vergass sie nicht.
    Also wurde es schnell mal Zeit den Gummi zu mont und in der :missionar: Losgelegt. Es fühlte sich super an in ihr drin zu sein, und immer wieder diese ZK. Die ganze Zeit standen ihre Hammerharten Nippel wie in Stein gemeisselt ab, ohne jegliche weitere Stimulation.
    Zum Abschluss noch im :doggy: , ihr toller arsch vor Augen . Als ich dann noch ihre Brüste mit den Händen Liebkoste, war dann zu fiel und mich unter höchster Erregung in sie ergossen.
    War eine Super Nummer Wiederholung ein Muss. GFS wie es sein sollte mit einer Sehr schonen, natürlichen Frau.:verliebt:

Paola setzte sich an der Bar neben mich und Sie schien mich wieder zu erkennen, Wir wünschten uns noch ein gutes neues, nach kurzem Smalltalk verzogen Wier uns ins Kino, wo wir bald innige ZK austauschten. Ein Geiles gefummel ging bald los, so dass das Eisbärfell schnell weichen musste.
    Sie begann dann mit ihrem pingeligen reinigen meines Schwanzes:confused:. Oman das hat bis jetzt nur Sie gemacht aber war ja schon beim letzten Mal so. Also begann sie mit ihrem wirklich nicht gerade Tollen FO. Nur etwas an der Eichel rum schlecken gilt halt bei einigen WGs schon als FO. Sie schien heute auch nicht gerade motiviert zu sein. Am liebsten hätte ich hier schon abgebrochen.
    Schlug dann For das wier auf ein Zimmer gehen und da weitermachen.

Habendan ein zimmer im UG Name weiss ich nicht mehr bekommen, war sehr warm und ein wenig abgestandene Luft. Also wieder von vorne mit ZK und dann bald :69: Musste mich richtig bemühen das sie ein wenig Feucht wurde, dann Gummi mont und in der :missionar: eingedockt. Da es im Zimmer Wirklich warm war begann Sie bald zu Jammern wie heiss sie habe. Nach Ablauf der 30 min die Lustlose Nummer ohne zu Spritzen beendet.:traurig:
    Fiel eicht hatte Sie heute einen schlechten Tag, den beim 1-mal mit ihr wars eine richtige wilde und versaute Nummer, aber so wie heute. nein danke

Hatte schon mal das Erlebnis das beim GV der Gummi ab ging.
    Habe mich damals ziemlich erschrocken.

jetzt wo ich in einigen Studios und Clubs war, fallen mir immer mehr die Unterschiede der Gummis auf.
    Manche kriegt man nach dem GV , auch wenn der kleine ganz klein ist Schwer ab, und andere sind auch bei voller Steife ziemlich Lose, foralem wen der forsaft ordentlich fliest.

Liegt das Nur an der Condomgrösse oder Gibts da Markenunterschiede ?

Ich hab mich gestern Abend nach Oberentfelden auf den Weg gemacht um den Sex-Park nach der Wiedereröffnung zu erkunden.:mutig:

Gegen 19.00 Den Parkplatz ohne grosse Probleme gefunden, dann aber beim Hintereingang hingelaufen, war das einzige das richtig beleuchtet ist. Also wie auf dem Zettel steht, ums Ganze Haus rum , und den richtigen Eingang gefunden. Auf dem Weg dorthin hatte ich fast ein wenig schiss, So stockdunkel wars.:staunen:

Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und rein an den Empfang. Am Empfang Freundlich begrüsst worden und nach kurzer Einweisung, gefragt worden ob mit Wellness oder ohne? :staunen:Hää.
    Scheinbar ist es im Moment möglich den Baar Bereich auch in Strassenkleidung zu betreten, Was ich persönlich nicht so toll finde. Also Badetuch und schlappen geordert, Bademäntel hat es jetzt auch.

Nach dem obligaten duschen, rein in die Sauna zum Aufwärmen. Beim Betreten der Sauna ist ein wenig Vorsicht geboten, bin 2-mal in den Tür Stopper am Boden gelatscht. Die Sana ist tiptop, nicht mehr ganz neu aber schön wahrm. Nach ner kurzen Abkühlung noch ins Dampfbad. Mehr als 4 Leute gehen da nicht rein aber erfühlt ihren Zweck. Dan noch eine Runde ins Jacuzzi, sehr angenehm Warm und kein aufdringlicher Chlorgeruch. Nochmal geduscht, wobei die stufen Sehr glatt sind wen sie nass sind.

AN der sehr schönen Bar was zu trinken geordert und mich umgeschaut. Mittlerweile waren auch keine Leute in Strassenkleider da, nur noch 4 oder 5 andere Eisbären.
    Frauen sehe ich nicht alzfiele, ein Flieger aus RU mit 4 Frauen sei ausgefallen darum seien noch nicht alle da, Sie sollen Nächste Woche Eintreffen. Desweiteren Sei heute der Photograf da gewesen, so das demnächst die Bilder auf der HP aufgeschaltet werden.:super:

Die Maja aus Ungarn, wie Biene Maja, setzte sich dann zu mir und stellte sich so fohr.
    Blonde schulterlange hare , sehr schlank und kleine brüste. Leider kam kein vernünftiges Gespräch zu Stande und hat nach kurzer Zeit nach dem Zimmer gefragt. Ist für mich eigentlich ein NO GO, aber da die anderen WGs nicht mein Geschmack war, hab ich dem zugestimmt. Also nach hinten ins Zimmer 1.

Die Zimmer sind jetzt Super geheizt, die Schliessung wurde genutzt um überall eine Zentralheizung zu verlegen.

Wir begannen dann mit sehr schönen ZK, gefolgt von gegenseitigem streicheln und :69:
    Das FO war nicht sehr intensiv, wobei bemerkt ich eigentlich nicht so auf blasen steh, oder ich habe bisher noch keinen Hammer :fellatio: bekommen. Also Gummi rauf und in der :missionar: eingedockt, sie ging sehr schön mit, dezentes Gekeuche so wie Ichs mag, und immer wieder geile ZK.
    Nach einigen positionswechseln:reiten:, dann den Abschluss gefunden, und noch ein wenig gekuschelt.

Hab mir dann an der Bar noch ein Bier gegönnt und mangels WGs die mir zugesagt haben, nach Hause gefahren.

Fazit.
    Ein schöner Club mit allem drin was es braucht, wen sich alles eingespielt hat. wird ich sicher einem Monat oder So wider hingehen.
    Ein super Preis Leistung Verhältnis mit klarem Service Standard mit ZK und FO.

Aber liest ja sowieso niemand. :confused:

Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:

Badwischer

Doch ich habe deine Anleitung vor meinem Erstbesuch Studiert.:smile:

Paare ( richtige ) habe ich bei meinen Besuchen noch keine gesichtet.
    Wurde jedenfals noch nie auf ne Nummer eingeladen.:lachen:
    Da es aber für die Paare einen seperaten bereich hat , kan es aber schon sein das man sich gar nicht begegnet.

Ich gönn mir zwischendurch auch ne Tantra - Masage.
    Wähle aber immer angebote aus Ohne GV und FO.
    Wen man sich 1.5 bis 2 Stunden Ferwöhnen Lässt, brauchts schon einiges, um den hohen Eregungszustand ueberhaubt bis zur abschliesenden Lingam-Masage durchalten zu können.:smile:
    Bei disen Angeboten sind Zwar die Preise immer noch Höher als für ne standart Massage , aber im erträglichen Rahmen.

Navi Programmiert und ab nach Liestal. den Club problemlos gefunden, und auch überhaupt kein Stau.
    Gegen 12 Uhr da angekommen und gleich for dem Haus Parkiert , es herrschte kein Platz Mangel. Dan die Eindrückliche Treppe emporgeschtigen und noch befor ich Die Klingel Betätigen konnte hat der Türöffner gesummt , und rein an den Empfang, und eingeschenkt. Als Erstbesucher von der Dame eingewiesen worden mit dem Hinweis, dass ab ZK 140 Fr. fällig sind. Ist doch logisch, jedenfalls für mich auch wenn ich erst seit kurzem Saunaclub-Gänger bin.

Danach ab in die umkleide und unter die Dusche. Beim betreten der Dusche mal gleich den Grossen Zeh angeschlagen. Ist dich sowas fon ... was hat sich da wohl der Baumeister dabei gedacht, das kann man ja wohl mit der Ablaifrinne Lösen und nicht mitnehm Absatz wo keiner darauf achtet. Dan gleich das nächste was nützen so klitzekleine Haken wenn am Badetuch keine ösen dran sind ? Also Ales auf die Ablage beim Spiegel hingelegt. Beim Duschen gleich aufgefallen das das Wasser extrem nach Chlor riecht, ist auch nicht so toll.

Dann ab in die schöne grosse Sauna, mit tollem Ausblick, ist ne schöne Idee mit den Fenstern, danach ins Dampfbad wo Ichs nicht lange ausgehalten habe, zu heiss für mich. nach ner Kühlenden Dusche in den Schönen WP gelegt, hm auch hier Extremer Chlorgeruch, da überlebt kein einziger Keim, aber wen schon nach kurzer Zeit einem die hat juckt ist es nicht gerade der Hit.

Mich ein wenig umgeschaut. Sieht alles sehr schön aus, Die Farbigen LEDs Spot sind Sinnvoll , fressen wenig Strom und halten Fast ewig. Jetzt aber Schluss mit dem Rahmenprogramm und nach Oben wo die Aktion spielt. Also ran an die Bar und ein Wasser Geordert, war leider auch lauwarm, aber egal.

Sehr wenig Männer Da, 4 oder 5. Girls auch nicht gerade Fiele, hm auf dem tagesplan sind doch 18 drauf , gezählt habe ich aber bloss ca. 10 oder 12. Jedenfalls waren die die da waren , ausser einer einzigen ein zimerbesuch wert.

In der Raucher Longe ist mir dann Simona begegnet, nach dem Super Erlebnis ein Bier und rauchen gegangen, hab mich dann mit 2 weiteren Berner 3 beiner unterhalten über den Club und dies und das.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>

Wider an der Bar den teilweisen Amateur haften Tanz versuchen zugeschaut. Teilweise Schon fast Peinlich , da würde ein wenig kotsching durch nenn Trainer wahre Wunder wirken.

Nach ner Besichtigung Runde Durch den Cup tanzte dann gerade Luana. ihr Programm, gar nicht so schlecht, und mich an die Bühne gesetzt.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luana >>

Nach dem 2 Zimmer war noch mal Sauna und relax angesagt, in der Dusche hats mich dann fast auf den arsch geknallt , die Blättli sind ja arschglatt. An der Bar Noch Vorgehabt Ein Bier zum Ausklang und dann ab nach Hause.

es kam dann aber anders und Paola hat mich noch verführt.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paola >>

Beim auscheken noch gefragt ob ich mit den WGs zufrieden wahr, was ich nur bejahen konnte.:super:

Fazit:

was sehr gut war: Die WGs mit denen ich zusammen war waren 1A einfach traumhaft sowas, wiederholungsbesuch ein Muss.
    Der Club Ist wunderschön eingerichtet und die Zimmer sind auch mal was anderes, obwohl man ja nicht ins Zimmer geht um die deko zu bewundern.
    Service Standards sind der Hammer ZK und FO sind schon was , wenn man aus der Region Bern Mitelland kommt.
    99% der WGS die heute da waren, wäre jede ein zimmerbesuch wert gewesen , Respekt. !

eher negativ : der Eintrittspreis ist zu Hoch. !
    die Kostenpflichtigen Getränke Sind auch zu Teuer, 1 Bier 10fr . ein Wodka Redbull hätte glaub über 20 Fr. gekostet. Wen ich jetzt zb mit dem Freubad den Eintrittspreis vergleiche ist es noch schlimmer. für 110 Fr. bekomme ich da ein 1A Büffet den ganzen Tag lang und ein Bier kostet auch nur 6 FR.

Der Tagesplan stimmt nicht.
    FKK ist ja zwar eine tolle Sache, aber ein schöner String macht optisch einiges mehr her als die komischen gürtel die alle tragen.
    Was ich auch nicht ganz begriffen habe halbe Stunde 140 .- , nehme an da sind ca. 20 Fr. zimereinigung dabei. wieso dann aber die Verlängerung wen man eine Stunde macht dann 280.- kostet, gibt ja gleichfiel zu reinigen egal wie lange man macht.

Was mich auch erschtaunt hat beim ersten Zimmer , hatte ich noch gefragt ob wir vorher duschen gehen, es hiess dann nachher . war mich eigentlich gewöhnt das man immer auch vorher noch zusammen mit dem WG duscht. bei den anderen 2 Zimmer hab ich auch nicht mehr danach gefragt.
    Das die WG die einem schon an der Bar oder im Kino angeblasen hat , keinen Unterschied mehr macht, leuchtet mir noch ein, Ich hab es aber Lieber eine frisch gewaschene Muschi zu lecken.

Ich war jetzt doch wider mehrmals Im FB , der Club hat es Mir irgendwie angetan.:smile:
    hab jetzt aber eine klare Favoritin, und zwar Wicki aus Tschechien 38 Jährig, ein richtiger Schatz.:verliebt:
    Sie hat schöne Rotbraune Haare und einen Körper wie eine 25.
    Da sie am Montag den letzten Tag vor ihrem Weinachts Urlaub hatte entschloss ich mich ihr wie ferschprochen einen Jahresabschluss besuch zu machen.
    Wir haben uns wie immer toll unterhalte, Sie kann wirklich sehr gut Deutsch, isst schon fast wie alte bekannte wen man schon 3 oder 4 Zimmer zusammen gemacht hat. da gehen die Gespräche schon tiefer als nur Standard Smalltalk.

Hab mir diesmal eine Suite gegönnt mit WP eine Stunde.
    war wieder mal eine wunderbare Nummer sogar vereinzelnden ZK beim Sex, ist für die Service wüste Mittelhand schon fast aussergewöhnlich, aber wen man mehrmaliger Kunde ist und die Sympathie stimmt geht auch das. Und was ich beim Lecken ungemein schätze wen keine stoppeln da sind, ja was so ne Laser Enthaarung für eine tolle Sache ist:super: , wissen wohl noch nicht so fiele Girls. Ist mir jedenfalls sonst noch bei keiner begegnet.
    Es wurde dann 1 h 30 daraus , den wir hatten ja den WP noch gar nicht getestet.

Nach einem gemeinsamen Mittagessens , was wie immer 1a ist im FB, haben wir uns verabschiedet und schöne Feiertage gewünscht.

Zum abschluss hab ich mir noch eine schöne Wellness Massage(schwedische ?) gegönnt von Ina oder Lina, weiss nicht mehr genau , kommt irgendwo aus RU oder so hat aber nenn Starken österreichischen Akzent, weil sie lange in Wien gearbeitet hat .
    Jedenfalls war die Massage genial war nach kurzer zeit eingenickt , und hatte nach ner Stunde Massage fast Kreislaufprobleme beim aufschtehen.
    Bin dann entschpant nach Hause gefahren:happy:

Simona / Club History

War Gerade nach susgibigem Sauna und welness eine rauchen Und Sofort fiel mir dises Traum Girl gegenüber auf.:staunen:
    Also gleich mich neben SIe gesetzt und forgeschtellt.
    Sie Sei Simona aus Rumänien , schwartze gelockte hare und ein Gesicht zum ferlieben. Sie sei forher im Palace Luzern und forher im Giasso gewesen. Nach kurzem kennen lernenwar klar das Sie mein 1 Girl i,m History sein muss , dan ab ins Kino und unsere Körber gegenseitig mit erkunden begonnen.

Schnell war klar das ein zimmer ein muss ist , so sind wir dan im Schandarg gelandet.

Was ich dan Erleben Durfte War GFS vom alerfeinsten, schon das forspiel war wariantenreich wie ich noch Nie erlebt habe, So zärtlich und Innig unglaublich so was.
    Sie legte sich beim Küssen so auf mich das Sie meinen Schwanz so unglaublich mit ihrem schambein Stimuliert .

Dan :fellatio: ,:69: und dan muste ich fragen das es zwar geil sei aber dgerne noch ein wenig ficken würde. aslo pirelli montiert und losgelegt. Ich steh einfach auf :missionar:, es gibt nichts schöneres als mit nem girl zu ficken und sich dabei gegenseitig in die augen zu sehen und zu küssen , und die wärme des anderen körpers zu spühren.

Simona du hast mir die Schönste GFS Stunde meiner Bisherigen pay6 kariere beschert, und so einen Standart gesetzt der wohl nicht so schnell überboten werden kann.:happy:

Leider krigs ich nicht hinn die bilder reinzukopieren.

Als ich heute nach 2 Tollen Nummern an der Bar mein Abschluss Bier genommen habe und den Tanz Fortführungen zugeschaut hat sich eine Schwarzhaarige Schönheit mit dem Rücken zu mir gesetzt und mir ganz frech ans gehänge gelangt, :penis:und mich gleich ganz heiss gemacht obwohl ich eigentlich schon Feierabend gemacht hatte. Normalerweise stellt man sich doch erst for und geht dann auf anmache , Sie hat das heute grad andersrum gemacht.
    Als Sie sich dann doch zu mir umgedreht hat erkannte ich sie , vom Tagesplan.
    Musste aber Ihr gleich sagen das ich heute nichts mehr mache, und sie ist wieder gegangen.
    Sie hatte aber in den 2 oder 3 min ohne gross was zu sagen, glaub sie sagte nur Sie wär Paola aus Spanien, meine geiles Interesse geweckt, so dass ich am empfang nenn Finanz Check machen musste, und da tauchte Sie per Zufall gerade wieder auf. sie wusste das sie mein Interesse geweckt hatte.
    Also zusammen wieder nach oben und ins Kino, da war aber schon alles besetzt , so haben wir uns dann im bar raum hinter die Vorhänge verzogen, und da losgelegt. Beim :fellatio: hat sie ein wenig pingelig getan da ich schon ordentlich gesaftet habe und mein Schwanz mehrmals getrocknet, was mich ein wenig genervt hat.
    Da heute nur wenig Gäste da waren haben Wir dem Akt gleich hier vollzogen. Dauerte dann zwar nicht lange bis ein anderes Paar sich in der Nähe hingesetzt hat, aber egal.
    Wider :69: ( leider auch nicht frisch rasiert) dann:missionar: , danach:doggy: und zum Schluss noch:reiten: .
    da ich doch schon ein wenig müde war hatte ich einige Mühe.
    Paola war heute Fon den 3 Girls die wildeste und Aktivste die am meisten Profi.:happy:
    Widerholungsgefahr sehr hoch , aber beim nächsten Mal gleich zu Beginn, wen die Kräfte noch 100% da sind.:smile:

Hatte heute auch das Vergnügen mit ihr.
    Sie war gerade am Tanzen an der Stange also mich dahin gesetzt, und ein wenig zugeschaut.
    nach ihrer schow hat Sie sich gleich auf mein schoss gesetzt und mich heisgemacht. :penis:
    Luana aus Russland st Petersburg 21 Jahre alt, war vorher 3 Jahre in Spanien.
    Hat ein wunderschönes Gesicht und tolle Lippen lange schwarze Haare, eine griffige Figur und ein wenig Hängende Brüste. Ist sehr musikalisch summt und singt sehr fiel.
    Ferschtändigung war eher Schwierig. da ich fast kein Englisch kann.
    Sind dann ins Kino und angefangen toll zu Küssen ( ist Raucherin) da ich selber Rauche stört mich das nicht. Dan hat sie mich Geil geblasen, und sie wollte gleich im Kino loslegen, was ich dann lieber nicht wollte .

Sind dann ins Wagner und da losgelegt.
    zuerst wider ZK , und :fellatio:dann:69: , (leider wieder mal ne Dame di heute nicht frisch rasiert hatte )und dann:missionar: und zum Abschluss noch ein wenig:doggy: .
    War eine tolle Stunde , widerholungsgefachr hoch. :happy:

HAte grad heute ne diskusion mit nem kolegen wegen preisen.
    Hatte keine lust alein loszuziehen und wolte ins FB . Er meinte
    Dan ne sei ihm zu teuer er gehe liber ins rivera LU.
    Hab ihm dan den preis auf ne stunde hochgerechnet.
    Und so gezeigt das die preise in clups,
    Wenn man nicht nur ne schnelle nummer sucht,
    Alle auf aehnlichem leffel sind.
    Ich zum beispiel mache im schnitt 1h 30
    Mit 2 - 3 girls. Das macht dan knap 500 fr ink eintritt.
    Die gesamt zeit im clup die ich mit sauna , essen usw
    Ferbringe, ist dan um einiges langer immer 3-6 h.
    Geh ich fur 1h in ein studio sind 300-400 fr fallig.
    Und seh dan nachner knapen stunde wider auf der strasse.

Eigentlich hatte ich heute geplant den Club History in Liestal zu besuchen, da aber in der Region Bern Wegen des Starken Schneefalls Makabere Strassen Verhältnisse herrschten hab ich umdisponiert .

Und Meinen Ersten Studio besuch gewagt, bis dahin war ich nur in Saunaclubs

Habe mich in meiner Nachbarschaft umgeschaut, meine Wahl fiel auf Heidi 21 jährige Österreicherin die am Zikadenweg 43 logiert. Telefonisch einen Termin ausgemacht , machte schon am Tel einen sympathischen Eindruck. Nach einem kurzen Fussmarsch durch die winterliche Landschaft bei Ihr geklingelt.:smile:

Geöffnet hat mir dang ihre Kollegin Vanessa 20 Jahre aus Deutschland, und mich in ein Zimmer geführt, Heidi komme gleich und mir was zu trinken gebracht. Während der kurzen Wartezeit im Zimmer umgeschaut, hm nicht gerade sehr ordentlich, Handtücher lagen herum und der Abfallkorb sollte auch wieder mal gelehrt werden.:staunen:

Dann kam aber Heidi abholen und mich in ihr Zimmer geführt. Wau was für eine schöne Frau di Fotos stimmen zu 100% .:verliebt: In ihrem Zimmer war dann alles tiptop aufgeräumt und so zeit abgemacht und bezahlt 45 min für 300 Fr. Dan unter die Dusche und dann gingst Los.

Auf dem Bett gegenseitiges streicheln und Tolle ZK und ging dann runter bei meinem Warzen geküsst und dann FO und meine eier geleck:penis:t. Oman wie geil ist das denn, schon was anderes als blasen mit Gummi. was hat die frau für einen schönen Körber und schmeckt ausserordentlich lecker.
    Dan Gummi montiert und aufgestellt:reiten: ,:missionar:gewechselt und zum Abschluss noch :doggy:
    Danach noch ein wenig nebeneinandergelegen und geredet. was ich arbeite, als ich dann sagte das Ich Elektriker bin meinte sie dann könne ich ja gleich des elektrische in der Wohnung auf forder man bringen weil es immer die Sicherungen Raus knalle, manchmal schon beim Hareföhnen. dann habe ich mich erkundigt ob wenigstens die Miete für dir Wohnung stimme, als Sie dann den Mietpreis sagte den sie und ihre 2 Kolleginnen zahlen hat mich fast der Schlag getroffen:schock:. 3 mal mehr als was ich für meine etwa gleichgrosse 3 1/2 Zimmer Wohnung zahle.

Dann wurde es zeigt sich zu verabschieden und zu gehen.:happy:
    Fazit;
    Heidi ist ein wirklich nettes und schönes WG , war sehr schön bei Ihr.:verliebt:

Die Wohnung fand ich nicht gerade so topp, obwohl Ales sauber war, aber wenn sich 3 WGs und die Kunden ein Bad teilen dann Wirts Logistisch eine Meisterleistung das man keinem anderen Kunden begegnet.
    Glaub ich kauf ein in die Jahre gekommenes Haus das man normal fast nicht mehr vermieten kann und vermiete dann die Wohnungen an WGs , das ist ja echt eine Goldgrube. Dachte eigentlich das eine WG gut verdient, aber richtig Kochle macht der Vermieter der Studios.

Studio vs. Sauna Club
    Im Sauna Cup find ich toll das man Zeit hat vorher sich mit der WG zu unterhalten. im Studio hat man das leider Nicht, dafür gibt sich das Studio Girl beim Service mehr Mühe weil sie ja eher auf einen neuen Stammkunden hofft.

Wieder mal Fussball Mittwoch also ab ins freubad. Heute Noch mehr Frauenüberschuss als die letzten Male, 27 Frauen :smile: durchmischte Optik, und nur 5-7 Männer.

kaum an der Bar gleich Fon ner hübschen schwarzhaarigen angesprochen worden, sieht ganz nett aus, habe sie aber auf später vertröstet( ich Idiot sie wär eindeutig die bessere Wal gewesen) den ich wollte zuerst mit der Jackie aus Oestreich ( ex Römerbad) mit der ich beim letzten Mal nur geredet und getrunken habe was machen.
    Also mit Jackie angebandelt und rauf aufs zimmer . Hmm hatte sie attraktiver in Erinnerung, so ganz ausgezogen sieht man ihr das Alter schon an , sie sagte 38 , und die Pigment flecken der haut sind auch nicht gerade sehr schön:staunen:. Jetzt wurde mir auch klar wieso sie ein Längeres Oberteil anhatte .
    Service war dann so lala, war froh das ich nur 30 min gebucht hatte. Lecken war auch nicht gerade der pure Genuss den Rasiert war sie Leider hundsmiserabel, ein richtiges Stoppelfeld, da bin ich ja sauberer rasiert. Mir ist das Unbegreiflich wieso ne frau die damit Ihr Geld verdient, Nicht mehr darauf achtet , ist doch wirklich kein grosser Aufwand.:traurig:

Danach war ein wenig Sauna und Abendessen angesagt. Wenigstens Ist das Essen eine Sichere Sache, war bis jetzt jedes Mal super, im Gegensatz zu den Zimmerbesuchen.

Dan mich zu der Slowakin gesetzt wo der Zimmerbesuch beim Letzten mal toll war, und mich ein wenig unterhalten wollen. Sie hat sofort auf ein zimmerbesuch gedrängt. hab ihr aber gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher sei. Wurde dann Richtig Zickig. ich solle es gefälligst sagen ob ich will oder nicht, dass sie nicht zeit verplempere!
    Hallo ?:wütend: wollte mich doch nur ein wenig unterhalten und habe auch keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Und es war auch kein anderer Kunde in der Nähe. So bin ich halt an die Bar ein Bier geholt und eine rauchen gegangen.

Danach in ein Sofa gesetzt, da kam gleich eine Schwarze angerauscht. Sydney aus Jamaica, ca. 30 jährig.
    Figur ganz nett und ganz Passables Deutsch. Ging mir gleich unter das Badetuch und hat mich gleich ganz scharf gemacht:penis:. Zimmer wir kommen. ganz ausgezogen sieht sie noch Toller aus , Was für riesen Brustwarzen. Service war ganz passabel nur leider wieder ein Stoppelfeld beim Lecken.:schock: War dann doch ein wenig enttäuscht , mein Arbeitskollege Schwärmt nonstop wie toll das mit 'ner schwarzen sei.
    Na Ja einmal und glaube nie wider.
    Hab dann für heute wieder mal genug gehappt und ein wenig enttäuscht nach Hause gefahren.

Glaube das Ich demnächst weiter Fahre und einen Imperator Club besuche. Weil das bisher erlebte war nicht gerade berauschend.:traurig:

Hatte heut wieder mal ein Ziehen in der Leiste. Zuerst die Einschlägigen Seiten durchgeschaut,hab mich dann aber nicht entscheiden Können zu grosse Auswahl. Hab mich dann entschieden das ich Trotz dem knappen Budget, und weil ich noch Hunger hatte noch mal ins FB zu Fahren . Einige Werdens wohl nicht ferschtehen das ich nach dem letzten mal da überhabt nochmal reingehe, hatte aber Lust Die Tschechin vom letzten Mal noch mal zu besuchen.
    Ja sie war aber nirgends zu finden. Und betrieb war auch zimlich wenig, so ca 5 Männer und erwas über 10 Frauen.
    Kaum an der Bar ein Schluck am Wasser genippt gesellte sich eine Slowakin zu mir. Name habe ich schon nach 1 min wider vergessen. War aber sehr nett und habe mich mit ihr Toll unterhalten. Nicht mehr ganz die( denke so um 30) Jüngste aber schöne hell Braune hare und ein bezauberndes Lachen, und der Body war auch nicht schlecht.
    Da sich mein kleiner kaum mehr im Zaum halten konnte, war dann schnell klar das das Zimmer Fällig ist.
    Auf dem zimmer dann ein wenig rum getanzt und geschtreichelt , und schnell mal den Gummi mont, und ganz tief geblasen. ( war schon mal happy das es diesmal so schnell klappte). Hab sie dann ein wenig geleckt ( leider nicht ganz Rasiert)und danach hat Sie mich Zugeriten. Dan in der Misio weitergemacht, leider wider nur küssen ohne Zunge. Sie meinte dann die 30 min seien schon fast rum.
    Hatte mir ja Vorgenommen das dieses Mal mich nicht ueberedenlasse aber es war halt gerade so Geil das wir eine Stunde machten. dann noch eine runde Dogi und zum Schluss hat sie mich nochmal geritten.
    Zum Abschluss hat sie mich dann noch oral zum spritzen bringen wollen.
    Und dan den gummi schön gefüllt:happy:
    Dan noch an der Bar ein Bier geholt und rauchen gegangen.
    Im raucherkabuf dann gleich von einer Netten Österreicherin ( ex Römerbad) ca. 38 j angesprochen worden. Habe dann gleich klar gemacht das ich heute kein Zimmer mehr mache. Sie hatte kein Problem damit und mich dann toll unterhalten mit ihr, Sie war schon ordentlich angeheitert. Haben Uns noch ein wenig von dem Ganzen Treiben Zwischen Mann und Frau unterhalten lassen, das ist teilweise schon ein Erlebnis für sich. Wollte mit der Österreicherin wetten , dass der man bei dem eine andere frau sass , und schon ca. ne stunde rummachte ganz sicher nicht aufs Zimmer gehen würde, sie wollte nicht mit wetten weil sie derselben Meinung war .
    Hab mich dann nach fast 2 Stunden reden verabschiedet, Und entschpannt nach Hause gefahren.:smile:
    ach ja etwas zu Essen hatte ich ganz vergessen.

Wo und wan einem die Liebe Trift kan man nicht auswählen.

Aber das Ihr nach Deiner Brieflichen Libeserklärung noch einen Normalen Zimmerbesuch gegen entgeld hatet, Ist ja eine Antwort die Deutlicher nicht sein kan !

war bei denen.
    registrierung ist ja kostenlos also angemeldet, dann aber schnell rausgefunden das man, wenn man aktiv suchen und den damen schreiben will, "Premium-Mitgliedschaft" haben muss.:staunen: nicht ganz billig, glaube kostete damals über 300 fr. :wütend:
    Aber egal, wenn man ja auf der suche ist läst man ja gern ein par franken springen.Also ruckzuk per Kredit Karte pezahlt.
    Den Dienst dan einige Monate genutzt , aber nichts Dabei rausbekommen.
    Ein Jahr Später kam dan eine Komische Email das der Jahresbetrag wieder zur abuchung Fällig Sei. Nicht gross Darauf geachtet, und ein paar Tage wieder ne Mail, dass der Zugang gesperrt worden sei und an das Inkasso weitergeleitet worden Ist.:doof: Ja Leider ging wegen der Neuen Kreditkarte die abuchung nicht mehr.
    Ne woche darauf Ein Einschreiben In der Post von einem Rechtsanwalt aus Deutschland. habe brav das Geld und die zusätzlichen Gebühren überwiesen. Und sobald der Zugang wieder freigeschaltet war den Scheiss gekündigt.:schock:
    Da hats sich doch wiedermal bestätigt, dass man das Kleingedrukte genau durchlesen muss!

Hm das hört sich ja sehr empfehlenswert an. Ihr Inserat war Mir auch schon aufgefallen, werde mich demnächst zu Ihr auf den weg machen( sobald ich mich vom gestrigen Freubad fiasko erholt habe ) und nur noch ch@os Prov Girs besuchen :danke:

gegen Mittag aufgeschtanden die Schalusinen hochgedreht, und siehe da es regnet, fängt ja gut an der Sontag. Mal schauen was der Kühlschrank hergibt was di Stimmung aufheitern könnte, Oman nichts schlaues da hätte wohl einer einkaufen sollen.

Dan mal an den pc und nachsehen ob ein paar neue interessante berichte da sind, und siehe da unter Region Bern hat es wider einen neuen Bericht vom Freubad. Moment mal, das wär doch eine Idee!
    Sauna ,relaxen, Essen und ev Noch eine schöne Frau.

Die hp Fom Freubad angeklickt, hm HP nicht Erreichbar( zum nachhinein hätte ich hierbei schon abbrechen sollen) ab ins Auto , freubad ich komme.
    Dan For lauter schiss noch etwa 10 im Auto rumgessesen,hab mich dann aber zusammengerissen,

Türe auf und rein in das gute Haus, am empfang begrüsst und di 110 stuz bezahlt und Handtuch und Badelatschen bekommen. Da ich ja das 1 mal da war noch nachgefragt wie das den alles funktioniere. Ales genau erklärt bekommen und ab in di Garderobe umziehen, erst mal schön Sauna. runter in den Keller und rein , alles leer, oh Mann ist das heiss, dennoch ca. 20 ausgehalten dann aber raus unter di kühlende Dusche.

Jetzt aber rein in die Bar und mich mal umschauen.
    puhh bin echt überwältigt ist ja riesig, und etwas über 10 WGs sitzen auch auf den Sofas, und erst die eine da was für eine schöne Frau. Erst mal bei der Wirklich netten und Hübschen Bardame ein Wasser geordert und beobachtungs posten bezoge. Das Auge über die wirklich Tolle Einrichtung schweifen lassen, ist echt toll gemacht hier. Beim weiteren umschauen erst gedacht, bin ich eigentlich der einzige man der hier ist oder sind die alle auf einem Zimmer, ach ne siehe da im Raucherraum belagern 2 mit zwanziger eine nette Blonde (der sollte ich später noch mal begegnen)

bei dem ganzen schtaunen gar nicht mitbekommen das sich di WG di mir schon beim reinkommen so nett zugelächelt hat sich zu mir gesetzt hat, lasse vor Schreck fasst das Glas zu Boden fallen. Sie spricht mich nett an ob ich englisch könne , ich ne kann ich nicht, si ich kann nur wenig deutsch. Sie Käme aus Rumänien Sollte dann noch merken das wenig auch übertrieben war, das einzige was geht ist 140 und 240 Franken , duschen und Problem ? Aber eben wer Mus sich schon unterhalten wen ein so geiles teil an einem Rum grabt.

Ab aufs Zimmer, ich werde immer nervöser, und ausgezogen und zusammen unter di Dusche, Mano was für ein Body, ohne Schuhe zwar ein wenig klein aber ein Super schönes Gesicht und was für tolle Brüste und ersch der Arsch so ca. um di 20. Wider im Zimmer Solle mich Hinlegen sie fängt an meinen kleinen toll zu streicheln, noch nicht mal ganz streif rukzuk Pariser rauf und beginnt zu Blasen. Ohman was für ne scheisse ist das denn, blasen auf einem Halb steifen Gummi, bin total raus . will si dann zu mir aufs Bett ziehen und ein wenig küssen und lecken, nix da sie bleibt total auf Distanz und kaut auf dem Gummi rum.
    dann sie : Problem ? Sag ihr dann das es mir reicht sie solle mich doch Liber ein wenig masieren.Scheinbar gehen Die Uhren In RU etwas anders als in der Schweiz nach gefühlten 20 min Sie : zeit Ist vorbei.

Nach dem fehlschtart wollte ich eigentlich schon fast gehen ,aber der Hunger meldet sich, und rauf ins Restaurant. Hmmm fein das schmeckt alles Toll.Plötzlich ein risen Gescheper , eine wg hat sich am Büffet der Länge nach hingelegt, aber nix pasiert.

Zum Abschluss noch ein Bier und noch gemütlich in ein Sofa gesetzt und am Bier genippt. Bin dann aber auch wieder nicht lange allein Eine ca. 30 jährige Tschechin( Name vergessen etwas mit M) setzt sich zu mir und gräbt mich an. Es entwickelt sich wirklich eine tolle Unterhaltung und Ziemlich Hübsch ist sie auch, na ja di Kaiserschnitt narbe , aber egal.

Ob ich das Este mal hier sei und wie es mir gefalle, sage na ja geht so. Ob sie schon lange in der Schweiz sei, seit 07 , im freubad und Pascha. dann die obligate Frage nach dem Zimmer. Ich sage Ihr das ich mir nicht sicher bin und erzähle ihr das ich schon nenn fehlschtart hatte und es eigentlich sein lassen will. lasse mich aber dennoch überreden.

Auf dem Zimmer Fängt es wirklich toll an, küssen (ohne Zunge) streicheln und legt sich ganz zärtlich auf mich, und sihe da meinem kleinen scheint es auch zu gefallen, Gummi rauf und Blasen Moment das hatten wir ja heute schon mal , wenigsten fühlt es sich bei ihr richtig gut an, dann in der misi aufgestiegen und losgelegt. Man ist das toll was Für eine schöne Rasierte Muschi und die Brüste fühlen sich auch echt Toll an. Dan sticht mir wider der Kaiserschnitt ins Auge. Und ich beginne wider an Zig Tausend Sachen zu denken und aus ist di Maus. dann halt wieder auf dem Gummi rum kauen, dann eine Weile 69 , was für eine schöne pussi kein Haar nix Stoppelfeld und Schmeken auch himmlisch. Sie gibt sich echt mühe das das schon klappen würde sie mache das schon, zeit spiele keine Rolle, ich soll mich einfach gehen lassen.

Reden dann ein wenig ob ich eine Freundin oder frau hätte, sage ihr dann ehrlich das es mein erstes mal sei. Sie macht dan Grosse Augen und fragt wie Alt ich sei (36), lacht dann und fragt ob ich den fiel Wixe, und wann das letzte Mal. ich das letzte Mal gestern Abend.

Darauf wixelt sie dann gehe sie eben raus aus dem Zimmer das ich mich befriedigen könne . Darauf kriegen Wir beide nenn Lachanfall. obwohl ich extrem Frustriert bin Habe ich selten so gelacht. Hat aber dann doch nicht geklappt, war aber dennoch eine tolle Zeit mit ihr halt nur Kuscheln und streicheln.
    Danach unter di Dusche , da kommt Die Süsse blonde daher mit Ihrem Schazi wie si ihn nennt, Tolle Tatus und eine super straffe Brust. sagt dann zu ihrem Schatzi er Sei der Erste Heute. ha na klar .

Mus te dann doch noch meiner netten Tschechin auf di volle Stunde Nachzahlen. Was mich aber nicht unbedingt Schtoert weil es dennoch schön mit ihr war hat sich echt Mühe gegeben.

Fazit : 490 Fr. rausgehauen für Lachen Streicheln und Reden und Essen und ne Menge Frust.
    war aber denoch eine erfahrung wert , an dem Clup und den Damen Lags Nicht.
    glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
    1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
    2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.

man solte eher bedenken aus welchem land die Dame kommt, resp ob sie nach Ihrer aktiven zeit In der Schweiz bleibt oder stamt , oder aber wie die meisten aus einem Land stamt und wider dahin zürük kehrt wo die Lebensunterhaltungs kosten erheblicher nidriger sind als in der Schweiz oder DE .