Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Dieser Beitrag wurde aus dem ursprünglichen Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3522
    hier her verschoben.


    Vielen Dank für deine Rückmeldung, badwischer.


    Hat denn jemand von euch schon einmal versucht, ein Mädchen privat kennenzulernen? - Dürfen die sowas überhaupt?


    Gestern war ich das erste Mal im Globe und in einem Saunaclub überhaupt, und ich muss den Verantwortlichen wirklich gratulieren zu ihrem Konzept und ihrer Auswahl der Girls. Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch Tiziana aussprechen für ihre herzliche Betreuung und den Rundgang mit ihr. Sie fragte mich auch nach einer Stunde, als ich sie wieder antraf, nach meinem Befinden. Sie erreichte auf Anhieb, dass ich mich im Club wohl fühlte.[FONT=&quot]


    [/FONT] Zu Asha: aus Rumänien, Ruhig, elegant (gestern trug sie roten Lippenstift und rotgefärbte Fingernägel), blond (gestern hochgesteckt), tiefblaue Augen (man kann sich darin verlieren), schlank, samtweiche Haut, schöne kleine Brüste, etwas zurückhaltend in der Konversation (spricht knapp englisch und gut italienisch), trotzdem sehr sympathisch und natürlich.



    Zum Akt: Da ich neu bin in dieser Szene brauchte ich nicht das komplette Programm. Es blieb beim Küssen, Streicheln und ging dann über zum GV. Für mich war es wie mit der Freundin. Sie liess mich machen und genoss es selber aber auch (mein Empfinden). Wenn ich lese, was über andere Girls geschrieben wird, geht es bei den meisten anderen bestimmt heftiger zur Sache. Aber eben, das Zurückhaltende und Natürliche machte, dass ich Asha sehr sympathisch fand und immer noch finde, und dieses Treffen für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.



    Nachwirkungen: Für mich war dieses Treffen wohl etwas zu schön, denn ich muss oft an Asha und die Zeit mit ihr denken. Es kommen auch Zweifel in mir hoch, ob ich mit meinem Besuch im Globe das richtige tat für mich und für Asha (eigentlich ja, denn sonst hätte ich sie ja gar nie kennengelernt). Bei einem Besuch in einem Saunaclub sollten alle emotionalen Gefühle ausser Acht gelassen werden, denn es geht da immer um Sex und um "Geld verdienen". - (Ob diesen Girls ihre Arbeit auch wirklich gefällt, oder ob sie es nur des Geldes wegen machen (müssen), können nur sie beantworten, und ich denke, es gibt beides.) - Doch leider stelle ich nun fest, dass ich eben diese Gefühle nicht ganz ausschalten kann, so dass ich mich immer noch zu Asha hingezogen fühle, und nicht weiss, wie es weiter gehen soll.



    Kann mir jemand von euch erfahrenen Saunagängern weiterhelfen?



    [FONT=&quot]Dragi Asha, multumesc pentru mare de timp cu tine! [/FONT]- Vă doresc o zi de nastere fericit mâine.