Hallo Zusammen,
zu Anfang...
Habe über ein halbes Jahr bei Lucy-Wellness in Schwarzenbach und Bronschhofen gearbeitet.
Ich muss sagen, das meiner Meinung nach die überwiegende Kundschaft zufrieden gegangen ist, wie erwartet. Allerdings beinhaltet der Club nur einen Whirlpool und drei Zimmer je Salon. Darauf sollte man sich im vorhinein einstellen und NICHT auf einen Saunaclub oder ähnliches. Natürlich ist das Preisniveau recht hoch angesetzt, dass Kunde weiss, dass man keinen billigen nullachtfünfzehn Service bekommt, sonder ein erotisches Miteinander, wobei man sich wirklich ausreichend Zeit für den Kunden nehmen kann, und da kann es ruhig auch mal 5 Minuten oder 10 Minuten oder so länger gehen. Natürlich kann man nicht verhindern, dass es schwarze Schafe unter den Frauen gibt, aber das versucht man natürlich zu vermeiden. Desweiteren muss ich natürlich auch hinzufügen, dass in letzter Zeit es etwas drunter und drüber geht durch einen Besitzerwechsel und Problemen mit bestimmten Frauen und der Organisation, welches aber in geraumer Zeit wieder in den richtigen Bahnen laufen sollte. Desweiteren werden Verbesserungsvorschläge und Krittiesierungen gern angenommen und bearbeitet. Preisänderungen und ähnliches werden ebenfalls gerade bearbeitet. Ich hoffe, das konnte einen kleinen Aufschluss geben.
Liebe Grüsse Alexandra:-)