Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war schon mehrmals im Andana und war bisher immer sehr zufrieden, die Massage ist mal besser und mal weniger gut, nicht auf dem Level einer medizinischen Massage, aber mit dem erotischen Teil und der tollen Optik der Girls sehr schön, die Bearbeitung des Schwanzes kam immer zum Schluss, ausser man wünscht es anders. Bei mir hatten alle Zimmer eine Dusche und es wurde peinlichst darauf geachtet, dass man niemanden im Gang oder beim Warten sieht. Die Girls haben mir bisher mit einer Ausnahme immer besser gefallen als auf den Fotos und sie waren alle sehr sympathisch.

D_Jon : Minoo habe ich noch nicht getroffen, aber das möchte ich bald nachholen, habe viel gutes gehört und die Fotos gefallen mir. Hat Minoo dir wenigstens von der Optik gefallen? Die Fotos sind vielversprechend, ihre Figur ist 1A. Bei Layla kann ich dir nicht helfen, aber am besten anrufen und nachfragen, sie geben in der Regel gut Auskunft.

Hi Austin,

Ich bin gespannt wie es dir bei Minoo gefallen hat.

Nein, sie war vom Typ her nicht das was ich mir vorstellte... daher hat die Chemie ev. auch nicht gepasst. Das war jetzt bsp. bei Estelle zu 100% anders. Die hat mich voll abgeholt. Warst du schon mal bei ihr zu Gast?

Hallo zusammen

Wieder mal eine Erfahrung von mir. Ich durfte im Andana Estelle geniessen. Geniessen ist im wahrsten Sinn des Wortes der richtige Ausdruck. Das Girl ist einfach der Hammer! Sie hat mich bereits zu Beginn immer mal wieder am Sack und Schwanz berührt bei der Massage. Als ich mich umdrehen durfte, hat sie mich so richtig heiss verwöhnt. Sie hat ihre schönen Brüste über meinen ganzen Körper streichen lassen und meinen Schwanz dabei immer wieder neckisch berührt. Zum Schluss hat sie sich effektiv auf mich gelegt und wir hatten so heissen Kontakt, der war sehr ähnlich wie Sex aber ohne eindringen. Sie hat meinen Schwanz irgendwie gut integriert und es hat sich angefühlt wie echtes Ficken. Ich durfte sie gleichzeitig am Po so richtig packen und verwöhnen. Gerne hätte ich auch ihre Tits verwöhnt; das habe ich mich dann aber nicht getraut. Ich kann Estelle unbedingt empfehlen und falls jemand weiss, ob sie noch an anderen Orten auch echten Sex bietet, bitte ich um kurze Rückmeldung. Für mich persönlich war der Besuch eine 10/10 :-)

Minoo ist alleine für eine Kopfmassage schon einen Besuch wert. Sie spricht sehr gut :deutschland: und ist noch schöner als auf den Fotos.

Ich war vor Kurzem bei Minoo. Das war nicht unbedingt die schönste Erfahrung. Schon das Zimmer war nicht so wie ich es mir bei Andana gewohnt bin. Dusche draussen im Gang; Sie hat mich dorthin begleitet ohne Tuch... da war ein Geläuf... mir wars irgendwie nicht wohl. Die Massage war eher lieblos und nicht unbedingt erotisch. Relativ schnell wurde mein Schwanz bearbeitet - das kann sie gut - aber ich wollte doch noch etwas geniessen? Die Kopfmassage war gut; der Rest naja... ich werde Minoo nicht mehr besuchen. Meine absolute Favoritin war Layla. Weiss jemand wo sie jetzt ist?