Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Wollte eigentlich gestern schon nach Hause. Dann sah ich die Neonbeschriftung "Swiss FKK" in Dietikon beim Vorbeifahren. Warum nicht dachte ich mir und ging entschlossen rein. Nach einer freundlichen Aufklärung über die Dienstleistungen entschied ich mich für Natalia. Ein weiser Entscheid. Denn was ich mit ihr erlebte, war richtig schöner, gefühlvoller Girlfriend-Sex. Etwas vom besten, das ich bisher im WG erlebt habe. Details behalte ich lieber für mich.
    Sympathisches, grosses Mädchen, tolle Figur und offen für interessante Gespräche.Das nächste Mal muss ich mich aber unbedingt besser im Griff haben und länger beherrschen. Ist aber schwierig bei dieser tollen Frau.
    Note: 10.

Unglaublich. War heute bei Ivana, einer wirklich tollen Frau mit einem wunderschönen Körper und fantastischen Brüsten. Zudem ist sie sehr umgänglich und man kann sich mit ihr wirklich über alles unterhalten. Sie erklärte mir, dass sie von einem Marrokaner ein geiles Vorspiel gelernt habe, ein Art Tantra mit Oel. Sie sei dabei einige Male heftig gekommen, ohne Penetration!
    Ich fragte sie, ob sie mir das auch zeigen und lerne könne. Selbstverständlich für zwei Tickets und somit genügend Zeit zum Geniessen. Also ab ins Zimmer. Zuerst im Stehen ein richtiges Aufgeilen, mit Ausziehen von BH und Höschen. Zarten Küssen, Streicheln. Schon richtig spitz mein kleiner Freund. Dann hat sie, auf der Bettkante sitzend, meinen Kleinen mit Oel eingerieben und richtig schön behandelt. Dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich habe ihren tollen Hintern und ihre Muschi auch mit Oel massiert. Später habe ich meinen Kleinen in ihrer Arschspalte hin und herbewegt. Da ist es ihr schon fast gekommen. Stellungswechsel: Ich auf dem Rücken und sie legt sich auf mich und meinen Kleinen, der natürlich steinhart auf ihre Klit zu liegen kommt. Jetzt gibt sie richtig Gas und nimmt ihn dazwischen wieder mal zwischen ihre riesigen Brüste. Ich muss aufpassen, dass ich nicht schon abspritze. Auf jeden Fall verdreht sie des öftern die Augen und stöhnt richtig vor sich hin. Nehme mal an, das war schon echt. Ihre Muschi war auf jeden Fall extrem Nass. Dann Mäntelchen drüber und dann hat sie mich, abwechslungsweise von vorne und hinten in einen herrlichen Orgasmus geritten.
    Ein tolles Erlebnis. Die zwei Tickets haben sich wirklich ausbezahlt. Die Wiederholungsgefahr liegt schon bei 99%.