War auch vor kurzem im Paradise,hier sind mal meine aktuellen Eindrücke:
Positiv ist auf jeden Fall die gesamte Hardware des Clubs,Einrichtung sucht wohl in Deutschland seinesgleichen,Sauberkeit ist perfekt,Essen absolut top,Personal immer auf der Höhe des Geschehens.
Negativ fiel mir die Software auf.Natürlich muss man während der Urlaubszeit gewissen Abstriche in Kauf nehmen,das leuchte mir ja noch ein,aber es ist nur die Quanität der Cdl's dürftig,sondern vor allem auch die Optik.
In so einen Luxusclub sollte man einfach auch Optikracher und ne gute Mädelsauswahl erwarten können,leider ist aber sehr viel Durchschnitt vorhanden,ein paar gute,aber nichts was man als Optikgranate bezeichen könnte.
Was auch Bände spricht ist,dass ich in so nem Großclub zum zweiten Mal die gleiche buchen 'muste',da mir sonst keine gefiel,d.h.das letzte als ich da war vor ein paar Monaten hatte ich die Dame schonmal,es war Sally aus Serbien,gute Performance,gues Aussehen,aber eben kein Kracher...
Negativ hab ich noch zu erwähnen,dass ich dort auch schon erlebte(nicht bei Sally)dass man mir ein Kondom beim blasen überziehen wollte(nicht bei Sally)und erst als ich dagegen gesprochen habe,es unterlassen wurde.Sorry aber sind wir im Laufhaus,oder in nem Luxus-Fkk-Club?
Fazit:Versteht mich nicht falsch,das Para ist sogar mein Lieblingsclub,er ist in meiner Nähe,und es hat im Stuttgarter Raum lediglich das Sakura noch als Konkurrenz,das mir aber insgesamt vom druhmerum nicht so zusagt(Mädels nehmen sich kaum was).
Wie gesagt die Hardware ist perfekt,aber was verbesserungswürdig ist die Besetzung der Mädels.Klar,dafür kann der Club nichts,und wenn keine Urlaubszeit ist es auch erfahrungsgemäß etwas besser,gleichwohl echte Optikracher hab ich dort selbst dann auch nur sehr selten gesehen.Und wenn viel Wert auf die Optik legt,und man nichtmal in so nem Luxustempel fündig werde(hab halt auch kein geringen Anspruch)dann frage ich mich wo dann