Kürzlich war ich zum ersten mal im Artemis in Berlin.
Den Aussenbereich finde ich sehr gelungen. Lädt richtig zum relaxen ein und finde ich schön gemacht.
Auch drinnen hat es mir sehr gut gefallen. Ein grosser Bar Bereich mit Stühlen rundherum und vielen gemütlichen Sitzecken im Raum.
Von allen Saunaclubs die ich kenne, gefällt es mir im Artemis am besten.
Natürlich hatte es auch viele Girls und ich denke da ist für jeden etwas dabei.
Tendenziell überwiegen die schon etwas älteren Girls.
Nach meinem Rundgang habe ich es mir gemütlich gemacht. 2-3 schön natürlich grossbusige Girls entdeckt, die jedoch sehr begehrt waren.
Verschiedene haben mich angequatscht aber ich liess mir noch etwas Zeit.
Bis sich dann eine, wie sie mir dann sagte Ungarin, zu mir gesellte. Wie sie sagte ist sie um die 30ig herum was man ihr jedoch nicht ansah. Meinem Beuteschema entsprechend hatte sie einen wohlgeformten Naturbusen und kam sympa rüber.
Natürlich kamen wir dann über den Service zu sprechen. Da man ja bekanntlich im Artemis nicht so einen Standard kennt wie bei uns in der Schweiz.
Ich fragte sie, ob sie auch Zungenküsse anbietet. Sie erwiderte Nein, das mache sie eigentlich nicht. All die Bakterien usw. seien ja so gefährlich
Nett lehnte ich dann ab, weil ich mir doch GFS mit ZK's wünschte. Ein paar Minuten später kam sie dann wieder und meinte, ja, sie würde das machen.
Dann landeten wir im Zimmer und tatsächlich hatte sie sich daran gehalten und wir hatten eine tolle halbe Stunde. Ihr Service war gut, aber für eine Wiederholung dann doch nicht so ganz überzeugend.
So habe ich das Artemis auch einmal besucht und obwohl mir der Club sehr gut gefällt, werde ich kaum wieder hingehen, weil ich einfach weiss was ich an den Schweizern Clubs und Standards habe