Nachdem ich mit Michelle im Zimmer war, genoss ich ein Getränk an der, als mich ein WG am Rücken streichelte. Sie stellte sich als Viktoria vor, und weckte mein Interesse. Sie ist klein, hat einen wunderschönen Körper und herrliche Naturtitten. Doch ich war noch nicht bereit, für einen zweiten Zimmer Besuch, und vertröstete sie auf später.
Kaum war sie weg, stand Eva auf der Matte. Ich musste auch ihr einen Korb geben.
Nach einem Sauna Besuch, fragte mich Viktoria wieder, ob wir Spass haben wollten, ich war immer noch nicht bereit, und liess sie abblitzen. Später im Whirlpool, dachte ich, dass sich Viktoria nicht bei mir blicken lässt. Ich träumte im Whirpool, plötzlich fragte mich ein WG, ist es nicht Langweilig allen im Pool. Ich antwortete, sie könne sich ja zu mir setzen. Sie fragte, willst du das ? Ja sagte ich, und flugs war das Bikini ausgezogen, und Viktoria sass bei mir im Pool. Wir erkundeten unsere Körper unter Wasser, bis ich es nicht mehr aushielt. meinem Wunsch auf einen Zimmerbesuch, stimmte sie zu.
Im Zimmer genüsslichen Schmusesex ( wie ich in liebe ), sensationelles FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, und zum Schluss eine herrliche Massage, zwischen durch immer wieder eine Streichelmassage, auch zwischen den Beinen, Mann war das Geil!
Liebe Viktoria, bis bald.
Gruss aus Basel
janosch
P.S. Ich bin nicht "janosch 97" !