Nach zwei herrlichen Wochen Ferien in Aegypten, wollte ich mich wieder einmal von einem WG verlassen. Da ich noch einige FreiTaler habe, besuchte ich den FKK Basel.
Nach dem ausziehen, geduscht und in den Wirlpool. Danach nochmals duschen, hochgestiegen zur Bar. Ein Bier bestellt, und ab ins Kino. Doch Ohjee, im Kino tote Hose. Also habe ich es mir auf einer Couch gemütlich gemacht. Schon bald kam das erste WG, stellte sich vor, bist du das erste mal hier, gehen wir aufs Zimmer
! Da ich vom Club Globe, eine "Anwärmphase" gewohnt bin, habe ich den Zimmerbesuch abgelehnt. Nach einer weiteren Wellness Runde, im Kino immer noch nichts los, auf der Couch, Besuch vom nächsten WG. Dasselbe Prozedere wie beim ersten WG
. Bier ausgetrunken, und nächste Wellness Runde.
Danach funktionierte das Kino, und ich genoss den Film. Zum dritten mal, kam dann die Frage: Zimmer! Ich hatte keine Lust, und das WG verabschiedete sich französsisch.
Ich wollte eigentlich nur noch mein Bier austrinken, vor mir wurde geblasen und geleckt. Dann kam SIE, FRANCESKA, und fragte, wollen wir es denen nachmachen? Wow, das war ein Angebot und ich sagte ja das will ich. Ich hole mein Badetuch, bin gleich bei dir. Das Badetuch und Franceska waren da, und schon hielt mir ihre tollen Brüste entgegen. Ihre Nippel waren im Nu gross, steiff und hart. Ich durfte ihre Nippel ausgiebig lecken. Dann suchte sie Klein joschi unter meinem Badetuch, als sie ihn gefunden hatte, fing sie mit einem super Blaskonzert an. Dann die Frage ficken wir hier oder im Zimmer? Das Einlaufen in der Oeffentlichkeit ist ok., aber die meisterschaft geht im Zimmer ab.
Im Zimmer ging es weiter mit FO*****, ZK**** und lecken ( meine Lieblingsbeschäftigung )
. Danach haben wir ein wenig gekuschelt, was wir beide genossen, und geplaudert.
Danke FRANCESKA, bis bald.
Ein zufriedener, janosch