Weiß jemand wo Linda abgeblieben ist und ob sie nochmal zurück in den Club kommt?
-
-
Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder dass Vergnügen mit der geilen Lara. Sie weiß echt wie man einen Mann um den verstand bringt. Das vorheizen im sexkino war schon extraklasse und was dann im Zimmer folgte war einsame Spitze. Deshalb hab ich sie gestern auch gleich 2mal gebucht und auf die anderen Mädels verzichtet. Sie ist einfach eine Hammer Frau
-
Nach dem ich bei meinem ersten mal mit Daniela ziemlich enttäuscht von ihrer Vorstellung war wollte ich sie eigentlich nicht mehr buchen! Aber da ich ja ein netter Kerl bin und sie am Donnerstag letzte Woche sich zu mir setzte und mich fragte ob sie mir den Gesellschaft leisten könnte sagte ich ja in der Hoffnung das sie beim ersten mal nur einen schlechten Tag hatte. Und tatsächlich ihre Vorstellung auf dem Zimmer war diesmal garnicht vergleichbar mit der müden Nummer vom ersten mal! Ihr Fo war gut vielleicht ein bisschen zu viel Handeinsatz aber sonst gut und der Sex richtig geil!
-
Nachdem Lara mich zu sich aufs Sofa gebeten hatte und wir uns schön unterhielten gingen wir ins Sexkino damit wir etwas ungestörter sind. Dann holte sie uns beiden noch was zu trinken. Dann fing sie verführerischen küssen an zwischendurch streichelte sie meinen Penis und ich ihre Brüste. Dann ab ins Zimmer und da wars dann wie immer einfach traumhaft. Als erstes ausgiebigfast schon deepthroat sie kann aber auch ganz zärtlich,danach leckte ich sie,dann dann und zum krönenden Abschluß. Danach noch bißchen kuscheln und dann sind wir noch zusammen duschen gegangen.
-
Nachdem wir uns im Sexkino amüsiert hatten und es Zeit war sich aufs Zimmer zu verziehen machten wir uns auf den weg dabei lief sie so verführerisch vor mir her. Und im Zimmer gings dann richtig ab. Erstmal gab esvom aller feinsten ihre Technik,dann hab ich sie ausgiebig geleckt. Dann danachund dann Gummi runter und weiterbis zum krönenden Abschluß. Die ganze Ladung in den Mund
-
Nur ein Optikfick mehr aber auch nicht also guten Service nenn ich was anderes.
-
Ich war letzte Woche mal wieder im fkk66 und wollte meinen Spaß mit Lara haben. Ich musste aber leider feststellen das sie grade besetzt war also erst mal eine Runde in die Sauna und danach auf der Couch bei einem Kühlen Bier auf sie gewartet. Als sie dann endlich bei mir war haben wir zusammen was getrunken und uns gut unterhalten und diese ZK erst. Sie ist echt eine klasse Frau. Dann aufs Zimmer und das FO war diesmal noch besser als beim ersten mal alles ohne Handeinsatz einfach geil. Nach dem ich fast am Platzen war wechselten wir die Position und ich verwöhnte sie ein bißchen und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Danach Gummi drauf und ab ging die Post. Erstdanachund dann zum Abschluss . Ich war ja schon beim letzten mal total zufrieden aber dieses mal war es noch besser. Der beste Service den ich bislang im fkk66 hatte.
-
Ich hatte am Montag das Vergnügen mit Linda. Echt eine Top Frau. Man kann sich auch gut mit ihr untehalten nachdem wir beide unsere Getränke fertig hatten und ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aushielt sind wir aufs Zimmer und was ich da dann erlebt hab war vom aller feinsten der Service ist extra klasse und dieser Arsch einfach der Hammer. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
-
Hey liebe Forum Mitglieder.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen????
Ich würde gerne wissen welche Girls aus dem fkk66 den deepthroat drauf haben. Freue mich jetzt schon auf jede Antwort. Danke!!!! -
Ich bin gestern zum ersten mal in den genuss von Lara gekommen und ich kann nur sagen wow was für eine frau. Schon beim anblasen musste ich sie bremsen da ich sonst zu früh gekommen wäre. Einfach nur geil das blaßkonzept vom aller feinsten und danach ausgiebig geleckt, dann reiterstellung und darauf doggystyle und fertig. Echt klasse und ich hatte das gefühl ihr hat es auch richtig spaß gemacht.
-
Die Kleine ist der Hammer die ist abgegangen im Bett wie ich es schon lange nicht mehr hatte da könnte sich einige der frauen eine Scheibe abschneiden bei meinem nächsten besuch werd ich auf jedenfall wieder auf sie zukommen.