Napy,
lies doch mal meinen Beitrag 5cm über deinem ;). Noch Fragen??
Mfg Sean_80
Napy,
lies doch mal meinen Beitrag 5cm über deinem ;). Noch Fragen??
Mfg Sean_80
Zitat:
Zitat von Sean_80
Das Bordell ist wohl seit letztem Wochenende wieder geöffnet. Laut Betreiber und einer "kleinen" Kontrolle am Montag arbeiten alle anwesenden WGs mit Papieren.... Hab mich gestern mal selbst überzeugt. (Natürlich nicht von den gültigen Dokumenten) Leider sehr wenig 3-Beiner und die Stimmung etwas gedrückt, dafür hatte ich die größere Auswahl an Girls.:smile::lachen:
:danke: und:super:
Wieviele Frauen hatte es und von welchen Ländern? Oder ist wieder alles beim alten? Wäre zwar auch nicht schlecht :fun:
War früher einige Male im Schloss und es ging fast immer was:penis:
Jim.M. Öffentliches Profil ansehenSuche alle Beiträge von Jim.M.
"Legales" Frischfleisch
Habe 12 zählen können, hatte aber keine Zeit alle kennen zu lernen. Es waren einige aus Ungarn und Rumänien dort (wie üblich). Ein paar polnische Wgs habe ich auch beim Vorbeilaufen gehört. Es könnten bestimmt mehr sein, wäre da nicht die Sache mit der Arbeitspapieren :smile:
Ich selbst war bei Lara, Melissa und einer Ungarin, wobei Lara ( 1,75 schwarze haare, Top Figur, RO, 24) mit Abstand die Beste war. Sie wirkt Anfangs eher kühl und leicht arrogant. Auf dem Zimmer wirkt dann aber alles "wie weggeblasen" und sie entpupte sich als wirklich nette Dame die ihr Handwerk versteht. Kein Zeitdruck, alles tip top und wie es sein muss.
Habe 12 zählen können, hatte aber keine Zeit alle kennen zu lernen. Es waren einige aus Ungarn und Rumänien dort (wie üblich). Ein paar polnische Wgs habe ich auch beim Vorbeilaufen gehört. Es könnten bestimmt mehr sein, wäre da nicht die Sache mit der Arbeitspapieren
Ich selbst war bei Lara, Melissa und einer Ungarin, wobei Lara ( 1,75 schwarze haare, Top Figur, RO, 24) mit Abstand die Beste war. Sie wirkt Anfangs eher kühl und leicht arrogant. Auf dem Zimmer wirkt dann aber alles "wie weggeblasen" und sie entpupte sich als wirklich nette Dame die ihr Handwerk versteht. Kein Zeitdruck, alles tip top und wie es sein muss.
Das Bordell ist wohl seit letztem Wochenende wieder geöffnet. Laut Betreiber und einer "kleinen" Kontrolle am Montag arbeiten alle anwesenden WGs mit Papieren.... Hab mich gestern mal selbst überzeugt. (Natürlich nicht von den gültigen Dokumenten) Leider sehr wenig 3-Beiner und die Stimmung etwas gedrückt, dafür hatte ich die größere Auswahl an Girls.
Das Bordell ist wohl seit letztem Wochenende wieder geöffnet. Laut Betreiber und einer "kleinen" Kontrolle am Montag arbeiten alle anwesenden WGs mit Papieren.... Hab mich gestern mal selbst überzeugt. (Natürlich nicht von den gültigen Dokumenten) Leider sehr wenig 3-Beiner und die Stimmung etwas gedrückt, dafür hatte ich die größere Auswahl an Girls.
Hallo Zusammen,
war gestern in Goldwand. Habe leider versäumt Lara mit aufs Zimmer zu nehmen
Hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr?? Sie ist ca. 1,75m 24J und kommt, glaube ich aus Osteuropa..
Mfg
Sean
Hallo Zusammen,
war gestern in Goldwand. Habe leider versäumt Lara mit aufs Zimmer zu nehmen
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr?? Sie ist ca. 1,75m 24J und kommt, glaube ich aus Osteuropa..
Mfg
Sean