Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Ausführungen von Alexandro sind in der Tat nicht so leicht zu verstehtn:staunen: Kann aber aus eigener Erfahrung sagen das Eli an der Bar zwar sehr nett ist, im Zimmer aber nett gesagt die Kunst bei Dir die Illusion zu erwecken das Du es mit Deiner Freundin treibst, mit Ihrer Art nicht so beherrscht. Von daher brauchst Du nicht unglücklich zu sein das es schnell vorbei war:smile: Kann aber Dodo sehr empfehlen. Sie ist nett und anschmiegsam und hat einen hammermässigen Körper!!!!!
    Ansonsten ist der Klub halt so wie er ist und haben nichts mit den Mädchen zu tun.

Ich denke solche Phantasien plagen fast alle von uns armen Männer:staunen: Da meine Freundin Einzelkind ist hat Sie glücklicherweise keine Schwestern:happy: Habe mir jedoch schon bei einigen Ihren Freundinnen und Arbeitskolleginnen ausgemalt Sie zu vernaschen. Aber bis jetzt habe ich mich in dieser Beziehung eisern im Griff gehalten, da wie mein Vorschreiber richtig anmerkt die Frauen keine Geheimnisse haben, wäre das einfach zu gefährlich!!!!!

Habe bei meinen seltenen Besuchen in Basel verschiedene Erfahrungen gemacht mit den Fumoir Karten. Einmal als ich etwas essen wollte wurde mir vom Lokal für die Dauer meines Aufenthalts eine Membercard gratis zur Verfügung gestellt welche ich dann wieder abgab. Ein anderes Mal wurde ich in irgendeinem Lokal in der Nähe der Webergasse glatt nicht bedient weil ich keine Karte hatte:doof: Bin dann weitergezogen in die nächste Bar wo niemand danach gefragt hat.

Ging neulich spontan am späteren Nachmittag vorbei und war überrascht das Alyna schon da war.
    Deshalb gleich bei Ihr erfreut eine halbe Stunde gebucht, in deren Verlauf alle meine Lüste, Träume und Triebe mit feinstem GF6 befriedigt wurden!!!!!!:smile:

Alyna ist sicher in Sachen zärtlichem GF6 weit herum die beste Wahl:verliebt:

Komme gerne wieder!!!!

Oceano - Die Bar war bumsvoll

Ich war neulich beruflich im Tessin und nach einem langen anstrengenden Arbeitstag (inkl. Besuch im Café Hollywood :smile:) habe ich am Abend auch noch im Oceano bei Lugano vorbeigeschaut. Die Bar war an einem Mittwochabend bumsvoll, jedoch empfand ich die Optik der Girls schlechter als gleichentags im Hollywood. Viele Dreibeiner waren jedoch offenbar nur zum schauen gekommen, und die Girls dementsprechend auf der Jagd bis zum Teil aggressiv :doof: Da ich jedoch am Nachmittag schon im Hollywood abgesahnt hatte (siehe mein Bericht) und ich ziemlich müde war, ging ich nach kurzer Zeit wieder. Werde aber sicher ein anderes Mal wieder dort vorbeischauen wenn vielleicht ein bisschen weniger los ist.

War neulich beruflich im Tessin und dank meinen Vorschreibern das Hollywood sofort gefunden:smile: Ich muss sagen finde das Lokal und die Girls dort super. Das Lokal war auch gut gefüllt für einen schnöden Wochennachmittag im Dezember. Die moderaten Getränkepreise verführen auch dazu nur ein Bier oder Kaffe trinken zu gehen ohne zu poppen (wers schafft!):lachen:
    Nach ca. 10 minütiger Abwehrschlacht:staunen: erlag ich dem Charme einer jungen blonden Rumänin und folgte Ihr durch viele verwinkelte Gänge auf Ihr Zimmer. Dort bekam ich einen halbstündigen Service wie Du Ihn sonst wahrscheinlich nirgends für Fr. 100.00 bekommst. Von dem her ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis ohne das Du Eintritt oder teure Getränke zahlen musst. Gerne wieder......:top:

Obwohl ich mehr der Studio- als Saunaclubgänger bin, hab ichs neulich doch schon in den neuen Club nach Liestal geschafft. Verfehlen kann man ihn ja wirklich nicht, und da ich um die Mittagszeit aufkreuzte, waren die PP hinter dem Haus auch noch frei. Nach dem entrichten des Eintritts wurde mir von der hübschen, netten schawarzhaarigen Empfangsdame:lachen: kurz erklärt was wo ist. Dann geduscht und schon mal denn Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ausgetestet. Dabei kam ich nicht umhin die meiner Meinung nach wirklich geschmackvolle und zweckmässige Einrichtung bewundert. Als ich mich aufgewärmt fühlte giengs in den zweiten Stock an die Bar wo ich als erstes einen Kaffe orderte. Schnell wurde ich von Marcella angesprochen einer wirklich hübschen Tschechin (glaub ich) mit einem kleinen feinen Naturbusen. Wir unterhielten uns kurz, doch leider wollte alter Sportnarr zuerst noch schnell die Sportübertragung auf Eurosport fertig gucken:schock: und schon war Sie weg. Das ist mir wohl recht geschehen. Schon bald setzte sich eine junge blonde Rumänin zu mir deren Namen ich leider nicht mehr weiss. Da ich nicht denn ganzen Nachmittag Zeit hatte, konnte Sie mich bald überzeugen das Zimmer aufzusuchen. Leider erachtete Sie offenbar damit Ihre Arbeit, abgesehen von diskretem Gähnen und gelegentlichem auf die Uhr schauen, schon als erledigt. Das das ganze meiner Form nicht so zuträglich war versteht sich von selbst. Wenn ich zurückdenke gabs eigentlich schon vorher gewisse Hinweise die mich hätten warnen müssen, resp. meine nicht allzugrosse Erfahrenheit in Saunaclubs, übersehen haben lassen.:traurig: Ich denke das wichtigste für jemand der nicht allzuoft Saunaclubs besucht, ist sich genügend Zeit einzuplanen. Ich werde diesen schön ausgestatteten Club bestimmt wieder besuchen, in der Hoffnung auch ein besseres Erlebniss zu haben. Beim Verlassen des Clubs dachte ich nur so für mich das mir die Empfangsdame eigentlich am besten gefallen hätte:lachen:

Alyna ist vielfach erst am Abend dort. Ich habe auch schon mit Ihr tel. abgemacht auf 18:00 und da kam Sie erst an.

Sie war noch ganz kalt von draussen und entsprechend wärmebedürftig:smile:

Letzte Woche sah ich im Internet Corina 23j., die für private Schäferstündchen am Sa. 27.11. in Bern warb. Die Bilder sahen gut und echt aus, und ein paar Mails später hatte ich mit Ihr abgemacht für Sa. abend im Hotel Ibis. Kurz vor der Ankunft ein SMS geschickt damit Sie mir die Zimmernummer durchgibt, nichts. Auch mit einer zweiten SMS und ein Kontrollanruf konnte ich keinen Kontakt aufnehmen. Also versetzt:wütend: Nach kurzem Überlegen und Homepagecheck pilgerte ich in den nahegelegenen Zikadenweg und läutete im ersten Stock bei S. Angel. Mir wurde geöffnet, ich trat ein und fickte eine der optisch schönsten Frauen die ich je gehabt habe. Sie heisst Giselle ist ca. 25j., kommt aus Hamburg hat aber einen südländischen Einschlag so das Sie gut aus Italien stammen könnte wie auf der Homepage angegeben, und sieht in natura viel besser aus wie auf den Bildern. Sie ist klein, hat eine sehr zierliche Figur mit schönen festen Naturbrüsten und eine samtweiche Haut. Habe bei Ihr eine halbe Stunde für 200.00 gebucht. Da für mich FO und ZK nicht so wichtig sind, habe ich auch nicht danach gefragt. Beim Service hat Sie gut mitgemacht, habe aber schon besseres genossen. Weil Sie aber so scharf aussieht und sich auch scharf anfühlte konnte ich mich nach diversen Stellungswechseln leider nicht allzulange zurückhalten und habe artig das Tütchen gefüllt:smile:

Werde bestimmt ein anderes Mal wieder bei Ihr vorbeischauen:mutig:

Tech-Admin : könnte man die verschieden Beiträge über die Zickengirls am Zikadenweg und Speichergasse nicht unter einem Thread zusammenfassen? Danke

Hier mal so meine Erfahrungen mit den goldigen Girls in Thun (in Bern war ich noch nie).
    War vor einigen Monaten in Thun bei Vicky und hatte für Fr. 150.00 eine sehr gute halbe Stunde. Sie hat eine wirklich heisse Figur, nicht zu dünn aber sehr gut geformt. Sie hat auch gut mitgemacht. Da es im Hochsommer war, und die Zimmer unklimatisiert, waren wir leider schon bald völlig durchgeschwitzt. Da es schon eine Weile her ist kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Aber das was ich noch weiss gibt mir noch heute ein gutes Gefühl, und das ist ja die Hauptsache:) Habe gesehen das Sie im Dez. wieder in Thun ist, und werde Sie mir wohl wieder mal gönnen.

War neulich dann wieder mal in Diesem Salon. Es waren Lydia und Monika anwesend und beiden hat wohl der trübe Herbst auf die Laune geschlagen, weil beide nicht so motiviert schienen. Hätte wohl besser auf den berühmten ersten Eindruck gehört und wieder gegangen, leider hatte jedoch bereits mein bester Freund das Kommando:) und so blieb ich halt trotzdem. Rein vom optischen Eindruck habe ich mich für Monika entschieden. Sie ist eine zierliche gut 1.60 m grosse Frau mit langen schwarzen Haaren und einer sehr schönen Figur mit einer guten handvoll grossen Naturbusen. Die Hardware war somit schon hervorragend. Leider kann man das vom Rest nicht sagen. Sowohl der fehlende Willen dem Gast einen Service zu bieten als auch völlig leblose mechanische Geräusche und Bewegungen törnten mich nicht wirklich an:(. Als Sie auf mein sanften Bestreben hin die Stellung zu wechseln mich auch nocht anfauchte es Ihr doch gefälligst klar und deutlich zu sagen wenn ich einen Wechsel wollte, brauchte ich viel Mentaltraining um überhaupt das Tütchen zu füllen und endlich wieder rauskam:mad:. Das ganze hat nicht länger als 10 - 15 Min. gedauert. Aber das war mir egal.

So liegen offenbar Licht und Schatten eng beieinander. Aussehen tun Sie was ich gesehen habe alle scharf. Aber damit hat man(n) ja noch nicht gegessen:)

War neulich auch wieder mal dort. Ging in den 1. Stk. mitte zu einer jung ca. 25-jährigen Thai mit einer schönen schlanken Figur, B-Titten und einer samtweichen Haut. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Im Anbetracht des Treppenhaus dort ist das Studio sehr gepflegt und sauber.
    Habe eine halbe Stunde für 200.- mit Fm und ohne ZK gebucht und schon gings los. Die Massage am Anfang war ganz nach meinem Geschmack fiel jedoch ein bisschen kurz aus. Den schnell bekam mein Kleiner ein Mäntelchen für Französisch und noch schneller bis Sie mich reiten wollte.
    Schnell wurde diverse Stellungen durchgearbeitet wobei es öfters hiess hier nicht berühren und mit der Zunge schon gar nicht, und offenbar war Sie ein bisschen von meinem Stehvermögen überrascht war:) Aber irgendwann wars doch um mich geschehen und schwupps war Sie schon weg:(
    Ich blieb liegen und dachte nur das jetzt diese halbe Stunde doch ein wenig schnell durch war;) die Nummer war zwar nicht schlecht gewesen aber halt ein wenig kurz. Ich machte mich deshalb scho auf Diskussionen gefasste wenn Sie zurück kommen würde. Dem war jedoch nicht so, auf meine Nachfrage nach einer Massage wurde anstandslos entsprochen und am Schluss musste ich sagen das die Massage fast so gut war wie der Sex:o So pilgerte ich schlussendlich nach einer Dusche zufrieden nach Hause..

War kürzlich wieder mal in der Unteren Hauptgasse 15 / 3. Stock im Pim Thai Love. Das Treppenhaus in dort ist ja wirklich nicht mehr so der Hammer:staunen: aber das Studio selber ist sauber und gepflegt. An diesem Abend war gerade nur Pim anwesend. Eine kleine (gibts überhaupt grosse:smile:) nicht mehr ganz junge und schlanke Thai. Ist aber durchaus gut anzusehen und eine wirklich griffige Figur. Habe eine halbe Stunde für 200.- gebucht und nach einem Getränk und einer Dusche gings auch schon los. Sie war sehr aktiv und auch bemüht mir das grössmöglichste Vergnügen zu bereiten. Nur hatte ich das Gefühl das mei Kleiner fast zu viel war für Sie als ich in der Missio in Sie eindrang. Obwohl ich überhaupt übermässig gebaut bin und auch nicht das Gefühl hatte das Sie sehr eng war. So wars dann nach ein paar Stellungswechseln schnell um mich geschehen, und ich zog zufrieden von dannen.

Ich werde gerne wieder mal dort vorbeischauen, aber dann wahrscheinlich die in einem anderen Forum vielgerühmte Alyna telefonisch reservieren.

Mili_E30 : Vielen Dank für Deine begeisterten Berichte. Macht mich gluschtig auch wieder mal einen Abstecher nach Biel zu wagen:smile: Ist schon Jahre her das ich das letzte Mal dort bei einem WG war!! Schade ist nur das sie erst relativ spät öffnen:staunen:

!tri!

zk`s nur bei sympatie dann können sie ja gleich zum vornherein sagen das die girls das nicht machen, oder?
    wie hiess den die ungarin? war das die carla?

gruss

Nein Carla hiess Sie nicht. Ich glaub Anna oder Annika oder so was. Ich schätzte Sie s0 25 - 30 Jahre. Sie gab Ihr Alter aber dann mit 32 Jahren an, was wohl gestimmt hat. Da das ganze schon 6 - 7 Jahre her ist, weiss ich nicht ob Sie noch irgendwo aktiv ist.

rickiland : Du kannst Dich trösten... Das BMC war früher eines meiner Lieblingsstudios, aber so sympatisch das es wirklich ZK gab war ich nie:-) Auch sonst deckt sich Dein Bericht mit meinen Erfahrungen die ich die letzten 3-4 Jahren dort gemacht habe...

Wie gesagt früher fand ichs absolut top, ich kann mich an ein Erlebnis mit einer damals 32-jährigen Ungarin erinnern wo ich noch heute denke das Ihr Höhepunkt echt war. Ist so seither nicht mehr vorgekommen.

tri

Bin vor einiger Zeit auf dem Nachhauseweg bei Oensingen vorbeigefahren und gedacht könnte doch mal im Club Oase vorbeischauen. Nach Duschen und 2 Saunagängen wurde ich irgendwann von Diana in Beschlag genommen. Obwohl ich müde war und nicht sicher ob ich überhaupt mit einem Mädchen aufs Zimmer wollte, hat Sie's geschafft das wir irgendwann doch dort landeten. Wie unten beschrieben liefs ein bisschen auf die schnelle Nummer hinaus. Da ich aber an diesem Abend nichts anderes suchte:lachen: stimmte es auch für mich. Auf jeden Fall wurde Sie durch das heftige Gerammel doch noch aus der Reserve gelockt so das ich das Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen verliess.

Fazit: Club Oase gerne wieder
    Diana warum nicht, aber nicht für zärtlichen Soft-Sex

Vor geraumer Zeit als ich mich gerade wieder mal in Basel befand, beschloss ich mich mal im FKK Club Basel umzusehen. Dank dem Navi sofort gefunden und schon stand ich vor dem Empfangstresen. Weil die Tageseinkäufe gerade angeliefert wurden war es zwar ziemlich eng im Eingangsbereich aber irgendwie konnte ich doch meinen Beitrag entrichten und ein Girl zeigte mir die Garderobe, Dusche und den Wellnessbereich der leider sehr klein ausfällt. Irgendwie fiel mir von Anfang an im Erdgeschoss einen speziellen Geschmack auf:traurig: Als Nichtraucher mit einer relativ feinen Nase:smile: dachte ich zuerst an abgestandenen Zigarettenrauch. Erst später fiel mir ein das es sich wahrscheinlich noch um die Nachwehen des Buttersäuren Anschlages handelte:wütend: Kurz und gut ich war ja nicht zum schnüffeln gekommen, so duschte ich und begab mich nach oben in die Bar. Es waren ca. 8 WG's da und 3-4 Dreibeiner. Die Frauen waren von unterschiedlicher Optik wobei es doch das eine oder andere Klassenweib dabei hatte, wobei mir sofort Daniela auffiel die jedoch die ganze Zeit besetzt war. Um die Lebensgeister zu wecken zuerst ein Kaffee getrunken, und dann um die Lebensgeister in die richtige Stimmung zu bringen sofort ein Bier nachbestellt:lachen: Dazu inspizierte ich mal das Buffet wo Sachen Kuchen und Früchte aufgetischt waren. Ich weiss nicht ob es da später, es war ca. 17:30, noch warme Speisen oder Salate gibt. Da man von der Bar so ziemlich alles überblicken kann setzte ich mich wieder dorthin um in Ruhe mein Bier zu geniessen. Zweimal wurde ich von einem WG angesprochen die jedoch beide nicht meinen Kriterien entsprachen und relativ schnell aufs Zimmer wollten was ich beide mal freundlich ablehnte. Irgendwann setzte sich dann Katalina zu mir. Sie ist Rumänin, 21 Jahre alt und spricht relativ gut deutsch. Sie hat ein bisschen eine üppige Figur mir jedoch an diesem Tag zusagte mit einem süssen Gesicht. Da Sie mich sehr gekonnt umschmeichelte landeten wir irgendwann dann im Zimmer. Der Service mit 30 Min. für 70.00 mit FO und ZK lässt ja wirklich nichts zu wünschen übrig. Zwischen uns beiden hat aber an diesem Tag die Chemie dann nicht gestimmt. Obwohl wir ja keinen Zeitdruck hatten ging sie recht hektisch und nervös zur Sache, oder vielleicht sogar übermotiviert. Vor dem FO wurde mein Kleiner mit Papier so heftig sauber- und trockengerubbelt das ich Sie darauf hinweisen musste dass das Teil doch recht schmerzempfindlich ist. Nach einer kurzen heftigen FO - Session bat ich dann um die Lümmeltüte welche Sie leider beim überziehen zerriess was Sie entgültig hektisch werden liess. Da Sie nur einen dabei hatte rannte Sie so schnell raus um einen neuen zu holen, das dabei sogar die Zimmertüre offenblieb. In diesen Club läuft jeder der vom Eingang/Wellness in die Bar oder zurück geht an den Zimmertüren vorbei, so das ich mir wie ein Stück Fleisch im Schaufenster vorkam:smile: Als Sie endlich mit einem neuen Gummi hatte sich leider mein Kleiner aus Protest wieder in die Höhle zurückgezogen. Um in wieder hervorzulocken, gabs eine weiter Session Power-FO inkl. Säuberungsaktion sowie Bemerkungen warum er denn wieder schlafen wolle und ob ich nervös sein!!!:staunen: Auf meinen Hinweis hin ich würde Ihr das Gelde geben und wir brechen das ganze frühzeitig ab, meinte Sie das ginge auf keinen Fall... wenn ich bezahle dann müsste ich auch abspritzen:traurig: hatte wohl Angst vor schlechter Kritik oder so. So haben wir gemeinsam das ganze per Hand zum Abschluss gebracht so das ich endlich unter die wohlverdiente Dusche kam:happy:

Fazit: Ich werde bestimmt wieder in diesen Club gehen, denn die Preise und das Angebot sind senstionell und hat auch paar schöne Frauen dort. Diese Begebenheit sehe ich eher als eine Art Betriebsunfall und wird mich lehren zukünftig mehr Zeit zu investieren bevor ich aufs Zimmer gehen. Ist ja der Vorteil eines Saunaclubs!!!!

War neulich in Basel an der Messe und suchte noch für den Abend noch ein bisschen Zerstreuung:smile: Da ich keine Lust auf einen FKK Club hatte, bei Alexa18 vom Studio Play im Internet hängen geblieben. Da sich das Studio in Gehdistanz von der Messe befindet bot sich ein Besuch geradezu an. Das Haus selber an der sieht im Moment von aussen aus wie eine Baustelle und ist eingerüstet. Dank einem Riesenplakat aussen am Gerüst ist es dennoch nicht zu verfehlen. Nach kurzem Läuten wurde ich eingelassen und von der Chefin oder Empfangsdame in ein sauberes und gemütliches Zimmer geführt. Da ich wusste was ich wollte habe ich mir die anderen Girls gar nicht vorführen lassen und mir direkt Alexa bringen lassen. Alexa ist aus Rumänien, ist das erste Mal in der Schweiz, spricht aber dank vorherigem Aufenthalt in Deutschland gut Deutsch. Gemäss Angabe ist Sie 18 ist aber wohl doch einiges älter. Ihre schlanke zierliche Figur mit kleinen Brüsten und grossen Warzen macht das aber bei weitem wett.

Im Studio Play ist es so das Du für 30 Min. 150.00 zahlst und 200.00 wenn Du zweimal kommen willst. Inbegriffen ist FO. ZK zwar am Anfang nur zögerlich, wurden aber nicht verweigert. Da ich von einem langen Tag müde war, habe ich nur die einfache Variante genommen um nicht stressen zu müssen. Nach einer kurzen Dusche und Abklärung aller Wünsche giengs auch schon los mit diversen Streicheleinheiten und einem recht ansprechenden FO. Dann bekam mein Kleiner das obligate Hütchen und schon sattelte Sie auf um mich zu reiten. Das konnte Sie zwar sehr heftig aber leider nicht sehr lange. Also gewechselt in die Missio und am Schluss noch im Doggy - Style genommen wobei ich schön Ihre Brüste kneten konnte. Aber dann wars auch schon vorbei mit der Beherschung das Hütchen wurde gefüllt:lachen:

Anschliessend gabs noch eine Massage die wirklich gut war und fast wäre ich eingeschlaffen. Alles in allem stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und Sie gibt sich Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Werde sicher bei Gelegenheit wieder dort vorbeischauen.

Nach unzähligen Studiobesuchen habe ich mir neulich auf einer Geschäftsreise in der Ostschweiz genügend Zeit eingeplant um mal etwas anderes auszuprobieren. Dank diesem Forum wusste ich das ich im Westside nicht alles falsch machen konnte:happy:

Gesagt getan so um 13:30 eingecheckt, wo mir die Empfangsdame sogleich eine Hübsche Frau organisierte welche mir den ganzen Club zeigen sollte. Die Brunette mit dem wunderschönen Gesicht stellte sich mit Amanda vor.

Nach dem umziehen und duschen wartete Sie auf mich und führte mich dann kurz herum. Anschliessend begab ich mich in die Bar um mir etwas zu trinken zu holen. Sofort war Amanda wieder bei mir um sich um mich zu kümmern (Sie war wohl scharf auf Frischfleisch:smile:) Da Sie jedoch sehr freundlich war und unaufdringlich und sehr hübsch liess ich mir's gerne gefallen, wies Sie jedoch darauf hin dass ich jetzt zuerst in der Sauna verschwinden würde und Sie danach gerne wieder zu mir kommen dürfe.

Obwohl das Wetter kühl und frisch war ging ich nach der Schwitzrunde nach draussen mich abzukühlen (ich liebe das), schon bald schmiegte sich jedoch ein sehr heisser Körper an mich. Amanda hatte sich einen Bademantel übergeworfen und mir nach draussen gefolgt wo Sie entgültig zum Angriff überging. Das Sie mir sehr gefiel und ich auch nicht ewig Zeit hatte war schon bald um mich geschehen:lachen: und wir verabschiedeten uns für eine halbe Stunde in ein Zimmer welches ich nach Ablauf der Zeit mit einen sehr zufriedenen Grinsen wieder verliess:happy: Sehr zu freuen schien Sie sich über mein Kompliment für Ihren schönen Naturbusen (gibt wohl genug Jungs die nur den Silikonbällen nachrennen) mich aber törnt nur echtes Fleisch an.

Nach einer weiteren Dusche verliess ich das Lokal als fast neuer Mann....

Fazit Club: Schön und gut eingerichtet, habe jedoch gedacht er wäre
    grösser (Wohl eine falsche Vorstellung von mir)

Fazit WG's: Was ich gesehen habe durch die Bank Hingucker welche sich
    auch aktiv um die Gäste bemühten. Obwohl ich mich "nur" mit
    Amanda unterhielt hatte ich das Gefühl das die Girls nur darauf
    warteten das Sie mich loslassen würde....

Werde mich wohl noch häufiger auf Geschäftsreise in den Osten begeben:smile:

War diese Woche wieder mal im A2 Club in Sempach. 

Da ich beim letzten Mal mit Bianca ein seeeeeeehr gute halbe Stunde hatte, war ich schon ganz gespannt. Leider war Bianca selber an diesem Tag nicht da und die Auswahl der anwesenden Girls riss mich für ein Mal nicht so vom Hocker:doof:

Hab mir dann Lola ausgesucht welche mir am meisten zusagte und welche auch sonst einen netten Eindruck machte. Nach einer kurzen Dusche gings auch gleiche auf die Matte und wir legten gleich anständig los mit gegenseitigem Streicheln, und wirklich tiefen ZK. Auch FO machte Sie sehr hingebungsvoll das ich schon bremsen musste um noch die Lümmeltüte montieren und zu anderen Aktivitäten übergehen zu können:smile:

Beim fröhlichen hoppeln liess dann leider die Qualität ein bisschen nach. Ihre Bewegungen und Ihr Stöhnen wurden zusehends mechanischer so das ich froh war endlich meine Ladung los zu werden.

Fazit: Ein hübsches und sehr nettes Mädchen welches sehr gut begann aber leider nicht ganz zum Schluss.

Werde aber wohl trotzdem wieder hingehen oder mehr Zeit (welchen man seltne hat) einplanen um einen Saunaclub in der Gegend zu besuchen....

Genau die!! Ist aber schade:doof: War in der Tat schon eine Weile nicht mehr dort!! Auf jeden Fall dieses Jahr noch nie. Bin neulich beim stöbern über Ihre Bilder gestolpert, da kams mir wieder in den Sinn. Welche von den aktuellen Mädchen ist den speziell zu empfehlen?

Gruess

War vor ca. 2 Monaten im Freubad. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich direkt vom Empfang weg ein Mädchen für eine halbe Stunde gebucht. Auf meinen Wunsch nach einer Schwarzhaarigen kamen ein paar angetanzt welche mich bis auf eine Ausnahme nicht wirklich angetörnt haben. Diese Ausnahme habe ich dann gebucht und es handelte sich um die schon unten erwähnte Rumänin Flori. Sie ist wirklich sehr zierlich aber mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Ihr Sex war ein bisschen geschäftsmässig und professionell. Gefickt hat Sie trotzdem besser als manche andere. Als ich Sie von hinten nahm und dabei Ihre kleinen festen Brüste knetete wars ziemlich schnell um mich geschehen. Von daher stimmt die Aussage nichts zum kuscheln, besser gleich vögeln irgendwie schon:-)

Es ist schon eine Weile her das ich das letzte Mal im Club Blue Moon war. Für eine halbe Stunde habe ich mir Laura ausgesucht. Die nächste halbe Stunde waren eines der geilsten Erlebnisse welches ich jemails in einem Studio hatten. Ihre ZK und Franz. pur waren vom feinsten und ich musste Sie gar bremsen dass Sie mich nicht gleich ohne geritten hat. Alles in allem ein Service mit Hingabe wie man in selten sieht!!!!!

Kann mir jemand sagen wann und ob Sie wieder dort ist?