Erstmals möchte ich einfach mal Hallo Sagen an die Community
Ich war am Freitag das erste Mal im Club und muss sagen, als Mann hat mann alles was sein Herz und Schwanz begehrt.
Wirklich tolle Frauen und angenehme Atmosphäre!
Ich kamm in den Genuss von Carla sie war sehr wild und Sexlustig, wir haben zusammen den ganzen unteren Stock gerockt, sie stönte laut und Wild. Ich war in dieser Kabine die nur mit einem Vorhang gedeckt war...
Das Beste daran war, dass zwei Kabinen mit zwei Vorhänge gedeckt waren, welches einem Einblick auf die andere Seite gewährte. Wo ich gerade meine kleine Carla wild und hemmungslos gefickt habe, konnte ich doch noch gleichzeitig in die Augenschauen von der welche nebenan gefickt wurde.. wir schauten uns an und lächelten..
Carla war gut und wild aber die Krönung war klar Olivia, wobei ich denn Namen wohl falsch verstanden habe, ich habe nähmlich Oliviera verstanden
Mit ihr verbrachte ich gleich eine Stunde, sie war zärtlich und gleich zu versaut. Für den Abschluss eifnach genail! Mann kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Also ich persönlich habe mit ihr den Besten Sex gehabt weit und breit!
Ich würde jedoch als Club-Besitzer noch einen drauf legen und kleine Mottos anbieten.
Wie zum Beispiel:
- Bumse eine versaute Polizistin
- Eine Wildgewordene Piratin
- Werde von zwei Krankenschwestern durchgenagelt
Stelle dir vor, die Polizistin würde dir noch Handschellen anziehen und dich hemmungslos durch bumsen..
oder lasse dich von einer Piratin fesseln und versauten Sex treiben!
Also bei solchen Aktionen wäre ich voll dabei
Grüsse Geromino
Ps: ich werde mind. 1x im Monat nun den Club besuchen!