Martyn...
ich glaube betreffend jeanette muss ich dich enttäuschen!
war gestern da und es sieht so aus als habe sie nicht in ich selbst investiert während ihrer abwesenheit! keine...
jedenfalls hatte ich gestern spontan das verlangen ins skyline zu gehen und da ich wusste das pamela wieder zurück ist, dachte ich mir ich besuche sie und schaue wies ihr in den ferie ergangen ist und wie sie jetzt mit noch grösseren brüsten ausschauen tut.
vor der abfahrt telefonisch informiert wer alles anwesend ist. pamela war es, und kim auch. (welche ich wählen würde, falls pamela bis zu meiner ankunft besetzt sein sollte!)
meistens kommts ja nicht so wie man es plant, und manchmal kommt es gut!
so war es dann das pamela besetzt war.
doch die Kim war frei und stand auch da in der reihe:
habe mich an einige positive berichte hier gestützt und mich für sie entschieden.
wie auf den fotos wirkt sie zuerst ziemlich arrogant... doch kaum im zimmer angekommen begrüsste sie mich ganz freundlich und hatte sofort eine sehr sympathische art. spricht gut deutsch, und gibt sich dabei auch sehr mühe.
als aufenthaltsdauer ect. abgeschlossen war und sie mich in die dusche begleitete kam auch schon die nächste charmante überraschung!
kurz bevor sie hinaus ging, drehte sie sich um und ging nochmals zur dusche.. und sagte so: "sie dachte es schon, die seife in der dusche sei aufgebraucht. ich solle doch einen moment warten, dann bringe sie mir ihre." das fand ich sehr nett und war ein riesiger plus punkt, aus meiner sicht!
zurück im zimmer wartete ich dann einige augenblicke bis sie zurück kam.
sie legte sich aufs bett und fing sofort an.. nein nicht damit!!!
..sondern sie begann ganz nett, aufgestellt und mit einer absoluten sympathie zu plaudern. fragte mich einies aus... ihr war sofort aufgefallen das ich italiener sein ect. war wirklich nett.
die chemie zwischen uns passte sehr gut.
danach fragte sie mich noch einige dinge zum service... war das erste mal für mich,dass mich jemand fragt.
sie erwiederte nur.. es sei besser für sie wenn sie wisse was ich erwarte und was mich gefällt oder was mir nicht gefällt! damit es zu keiner peinlichen situation komme.
das fand ich sehr gut, denn so war von anfang an geklärt was läuft und was nicht!
so meinte sie danach nur noch... " ich mach einfach mal was ich will "
....gefällt mir....
die danach gemeinsam verbrachte zeit war einfach ausgedrückt hammer!
da wir uns super verstanden und es wirklich gut miteinander hatten, kam nie eine art service stimmung auf. alles geschah einfach so...
sie macht sehr guten sex, obwohl sie noch sehr jung ist!
naja.. ich bin es ja auch noch!
es machte mir sehr viel spass mit ihr und vom eng umschlungenen sanften sex bis zu ziemlich wilden dingen verteilt im ganzen zimmer war alles dabei!
von zu über zu mit abschluss
sie stellte sich in allen stellungen und situationen sehr gekonnt an.
französisch gehört aber ganz bestimmt zu ihren spezialitäten.
hatte noch nie eine solche künstlerin an meinem besten stück!
als meine zeit schon fast abgelaufen war.. fragte ich sie, ob es evtl. möglich sei zu verlängern und sie meinte natürlich, sie würde sich sehr drüber freuen.
als es dann jedoch soweit war, fragte sie mich. ob wir für heute nicht genug spass hatten und sie mehr freude hätte wenn ich schon bald ein zweitesmal zu ihr kommen würde und dann einen längeren aufenthalt einplanen würde!
diese idee fanden beide so geil das wir gleich nochmals auf der matratze landeten!
abschliessend kann ich sagen, dass ich eine ganz geile zeit mir ihre hatte und sehr sehr bald wieder bei ihr landen werde.
da die chemie zwischen uns stimmt und wir wirklich spass miteinander hatten.
somit gehört kim nun zu meiner top ersten wahl im skyline!