Würde gerne meinen Erstbesuch mit einem gewonnen Ticket starten, natürlich mit Verlängerung auf 4 Stunden. Die Berichte haben meine Neugier geweckt....
-
-
Hallo Freubad -Team,
ein Gewinn der Tickets wäre der perfekte Anlass für meinem seit längeren geplanten Erstbesuch bei euch. Lese aufmerksam die Berichte und wäre wirklich neugierig, ob es bei euch wirklich so toll ist, wie die Berichte so aussagen.
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen, und hoffe auf mein Glück..... -
Leider war ich noch nie in der Sauna City. Die Verlosung wäre sicher ein Anreiz, dort mal meine Erfahrungen zu erweitern. Natürlich würde die Zeit auf 4 Stunden verlängert werden. Die Entfernung ist ja nich all zu gross von meinem Wohnort.....
-
Eine neue Erfahrung wäre dieser Clubbesuch bestimmt für mich. Deshalb nehme ich gerne die Chance auf den tollen Gewinn wahr
-
10.12.? Klingt gut, da hätte ich noch nichts geplant. Würde gerne an der Party teilnehmen, kostenlos wäre es natürlich noch besser.
-
"Ja,ich bin dabei" - war leider schon länger nicht mehr bei euch
-
Hallo Clubfreunde,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem wirklich netten Club abgeben!
Bereits am Empfang wird man von Heike sehr herzlich begrüsst und mit dem obligatorischen Zubehör ausgestattet. Auf Wunsch erhält man von einem der anwesenden Mädels eine Führung mit Erklärungen durch die gesamte Anlage.
Die Sauberkeit in den Umkleiden, Duschen, in der Sauna und im Dampfbad, natürlich auch auf den Zimmern erscheint mir persönlich als sehr gut.
Die anwesenden Damen sind allesamt freundlich und zuvorkommend.
Als Topmädchen möchte ich hier besonders die kleine Angela hervorheben, sie ist ein wirklich süsses Ding, ein richtiges Kätzchen. (So hat sie sich selbst bezeichnet). Ihr Service liess keinerlei Wünsche offen, hatte jetzt bereits fünf mal das Vergnügen mit ihr. Leider ist sie zur Zeit auf Heimaturlaub. Ich hoffe, dass sie bald wieder in der Oase anwesend ist!Oase, wir sehen uns bald wieder!!
Der Exilbayer