Vielleicht hätte ich mich mit der eine schönen Stunde begnügen sollen. Doch beim Drink-after merkte ich, dass mein Kleiner noch weiter Lust verspürte.
Der Publikums-Verkehr an diesem Freitag Abend war zwar gross, doch sehr viele Mädchen bemühten sich aktiv um mich als nächsten Kunden. Es tut mir jeweilen weh, sie abblitzen zu lassen, aber ich hatte schon lange ein Girl im Visier: Diese eine oder keine! Da sich diese wunderschöne Frau aber überhaupt nicht um Kunden bemühte, sondern darauf zu warten schien, angesprochen zu werden, nahm ich allen Mut zusammen und sprach sie an: Sara!
Nach einer Weile landeten wir im Rajastan. Bevor ich jeweilen zur Sache komme, mag ich es, mich mit einer schönen Frau ausgiebig zu unterhalten. Das gelang, wenn auch nur mit sprachlichen Schwierigkeiten! Janu! Ihr Französisch würde sicher besser sein als ihr Deutsch. Ich erfuhr, dass sie aus Salvador de Bahia (nicht aus San Salvador!) stammt und dass sie 30 ist (Unglaublich! Ich hätte ihr nie mehr als 25 gegeben!). Ihre Brüste sind nicht reine Natur, aber wunderbar gemacht!
Sara bläst weltmeisterlich, und auch der Verkehr mit ihr war vom Feinsten.
Und doch haben mich drei Dinge gestört:
Sara legt sich auf ein mitgebrachtes Frotteetuch; ich kriege keines. Mitten im Gespräch steht Sara auf und trinkt aus einer Flasche aus ihrem Handtäschli! Nach dem Verkehr (aber noch längstens in "meiner" Zeit!) steht Sara auf, greift zum Handy in ihrem Täschli und liest SMS.
Sara, das hätte nicht sein müssen! Darum bleibt ein etwas schaler Nachgeschmack zurück.