Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hi Jungs


    ich suche zwecks mittäglicher / wochenendlicher regulierung meines abundan etwas gar hohen Hormonhaushaltes eine junge - im erlaubten Alter bis cirka 35-i - nicht professionelle oder semi-professionelle Lady, welche sich mehr oder weniger spontan zwischendurch privat ( ! ) besuchen lässt oder flexibel genug ist, auch bei mir zu hause vorbeizukommen.


    Arschficken / FO sollte möglich sein; diesbezüglich wäre aufgrund meines etwas überdimensionierten "Gardemasses" eine gewisse "Belastbarkeit" von Vorteil..desweiteren find ich Intelligenz extrem sexy..


    Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier im 6Forum ja eben die eine oder andere Adresse oder hat Namen parat, welche er mir per Persönlicher Nachricht oder auch hier zusenden kann?


    Wär cool!


    Gruzz


    Frisk

    Hi Jungs

    ich suche zwecks mittäglicher / wochenendlicher regulierung meines abundan etwas gar hohen Hormonhaushaltes eine junge - im erlaubten Alter bis cirka 35-i - nicht professionelle oder semi-professionelle Lady, welche sich mehr oder weniger spontan zwischendurch privat ( ! ) besuchen lässt oder flexibel genug ist, auch bei mir zu hause vorbeizukommen.

    Arschficken / FO sollte möglich sein; diesbezüglich wäre aufgrund meines etwas überdimensionierten "Gardemasses" eine gewisse "Belastbarkeit" von Vorteil..desweiteren find ich Intelligenz extrem sexy..

    Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier im 6Forum ja eben die eine oder andere Adresse oder hat Namen parat, welche er mir per Persönlicher Nachricht oder auch hier zusenden kann?

    Wär cool!

    Gruzz

    Frisk