Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich den nächste Beitrag nachtragen, Fanni in der Langgasse:

War am Wochenende mal dort...Der Körper entspricht den Fotos ,soweit ich das beurteilen konnte.Vom Gsicht her nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache bzw.oft nicht so wichtig:P

Plus:
    Preis.Leistung Top
    sehr gutes GFS Sex,Alter geschätzt um die 30,lieb,kuschelig schöne Figur und straff,Busen klein aber OK kein Zeitschinden, ein bisschen Überzeit war kein Problem.

Preis:
    1 h um 300 chf inkl.NF,CIM,Küssen und sie machen Griechisch (extra 100).

Ablauf:
    Im Vorzimmer werden die Formalitäten erledigt,danach ein sehr schöner Start mit intenzivem Schmusen, GV war perfekt, zum Ende hin gabs ein geiles griechisch,danach ordentlicher CIM Abschluss.

Fazit:
    Eine ziemlich anstrengende Stunde ,sehr hingebungsvoll-hat mir weitaus besser gefallen als mit Netty(wirkte auf mich zu fordernd).Wenn Fanni noch 20 und nicht 30 wäre,10 von 10 Punkten, so halt nur 9,9

Wiederholungsgefahr 100%

Mascara Club
    Langgasse 9, St. Gallen
    Telefon 071 / 244 67 51

http://www.mascaraclub.ch/