Hallo zusammen ich war letzten Freitag in Zürich unterwegs und wollte im Globe einen zwischenhalt machen. Vor dem Globe angekommen hat mich der gut gefüllte Parkplatz dazu bewogen ins altbewährte Pardies nach Frauenfeld weiterzureisen.
Ich kam so gegen 14:30 im Westside an und dachte mir schauste mal `kurz` rein.
Nun dort angekommen hatte ich den Garderobenschrank direkt beim Durchgang zum Club.
In der Garderobe angekommen wurde ich von einem der Mädchen bemustert, aus der Ferne konnte ich nicht viel erkennen ausser dass sie Gross und schlank ist.
Mehr sah ich nicht da sie halbwegs versteckt hinter den Requisiten stand.
Hab mir dann nichts weiter gedacht und mich in aller Ruhe geduscht und umgezogen.
Nach der Dusche wollte ich zur Bar um etwas zu Trinken, beim Durchgang wurde mir dann der Weg versperrt von eben diesem Mädchen welches mich zu beginn beobachtete, sie sagte dann dass ich hier nur durchkommen wenn ich sie mitnehme.
Hmmmm im ersten Moment wusste ich nicht so richtig was ich davon halten soll, da ich normalwerweise eher kleinere Frauen bevorzuge.
Ich wurde zum Glück vollkommen überrumpelt und bin gar nicht dazu gekommen mir einen Augenschein der anderen Mädchen zu nehmen.
Aber das war auch nicht nötig Anka war wirklich ein gutes Los welches mich gezogen hat sozusagen.
Kundschaft zu Aquirieren muss man diesem Mädchen definitiv nicht beibringen.
Nun Anka ist Gross Schlank(fast zu dünn) RO, 22 sagte sie mir hehehe, ca 175, etwa 50 kg, lange dunkelbraune Haare.
Eine Handvoll kleiner wunderschöner Brüste und nen Knackarsch den es kaum zu toppen gibt(für meinen Geschmack).
In der Bar angekommen kam dann schnell die Frage nach einem Drink welchen ich ihr gerne Offerierte.
Danach Unterhielten wir uns recht lange und sehr gut mit einem Mix aus Spanisch, Französisch und wenig Deutsch.
Was Positiv war sie übte keinen Druck auf mich aus mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Als ich mit Anka auf dem Zimmer war erging es mir wie Badewischer mich hätte es aus den Socken gehauen wenn ich denn welche angehabt hätte.
Sie zog mich dann Rasch aufs Bett und schmuste Weltmeisterlich, mit Zungenküssen war sie zu Beginn etwas verhalten, dass legte sich dann nach einer gewissen Zeit.
Ihre Zunge in meinem Mund fühlte sich zuckersüss wie Honig und fein wie samt an, waaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin noch immer hin und weg, kann es kaum glauben was mir da wiederfahren ist.
War im ganzen mit ihr 3 mal auf dem Zimmer und bin einfach nicht mehr von diesem Zauberhaften Wesen losgekommen, und schlussendlich habe ich das westside um 3 Uhr morgens verlassen. Ist mir auch noch nie passiert hehehe.
Die vielen Stunden welche ich mit Ihr im Westside verbracht hatte kamen mir vor wie 5 Minuten so schnell gings.
Ich habe zwar mein vorgesehenes Budget um einiges überschritten, aber es war jeden Rappen Wert, das was Anka mir in dieser Zeit gegeben hatte steht in keinem Verhältnis zu dem was ich dafür bezahlte, eifach de Hammer.
Wenn ich daran zurück denke kriege ich ein absolutes Hochgefühl und werde ganz unruhig nervös und unendlich spitz am liebsten würd ich gleich wider ins Westside fahren um in ihren Armen liegen zu können.
Ihr Service ist definitiv etwas für die Liebhaber von Kuschelsex sie gibt dir das Gefühl in den armen deiner Freundin zu liegen.
Sie mag es im grossen und ganzen eher Ruhig, kann aber zwischendurch wenn es nötig ist einen Gang hochlegen.
Sie konnte mich gut lesen und merkte schnell was ich mag und was eher nicht.
Blasen tut sie gerne und gut und ist einfach ein Traum wenn sie vor dir kniet deinen Bengel wie ein Vampir saugt,du ihren süssen Knackarsch und ihre Pussy vor dir hast. waaa es schüttelt mich ein weiteres mal beim Gedanke daran.
Nun am liebsten hätte ich sie gleich nach Hause genommen, aber eben ist halt trotzdem nur eine Fata Morgana, wenn die Zeit vorbei ist verschwindet sie wieder bis sie beim nächten Besuch wieder vor mir auftaucht.
Nun wünsch ich euch viel spass mit Ihr, und seid lieb mit allen Mädchen sie habens verdient.
mfg HornyHorn