Der Schuss könnte für Evita nach hinten los gehen, denn so einfach kehrt man keine Geschäftspartnerin unter den Tisch und die Geheimniskrämerei öffnet Tür und Tor für Spekulationen und die Gerüchteküche. Mich interessiert auch was mit Samantha passiert ist...!!!
-
-
Das lässt sich nicht so einfach durchsetzen. Und ob Kontrollen der Girls und Gäste durch den Betreiber rechtens sind ist fraglich? Und was im Zimmer geschieht wer will das beweisen?
-
All die bisher genannten Namen könnten es sich weder finanziell noch sozial vom Prestige her, noch physisch, noch bezüglich der notwendigen Kontakte in der Halbwelt der Prostitution (und wer will dort hinabsteigen ohne Narbe im Gesicht und ohne aufgedunsenen Muskeln und mit Pensionärbäuchen) leisten, im Herbst ihres Lebens noch eine Karriere als Puffis einzuschlagen ?
So was von dämlich, die sind doch nicht verrückt!
Detective Pete SelbyDen meisten Puffbesitzern sieht man das doch gar nicht an. Viele sind im mittleren Alter Quereinsteiger und äusserlich nicht vom Normalo oder braven Buchhalter-Typ zu unterscheiden. Dein Klischee von der Halbwelt trifft vielleicht auf die Männer vom Sexpark und dem deutschen Teil des Imperiums zu.
-
Diese heisse Südamerikanerin steht schon länger auf meinem Wunschzettel, im Plan B hat sie bei meinen Besuchen immer Ewigkeiten mit Gästen auf dem Sofa gesessen, so konnte ich sie leider nie aufs Zimmer nehmen. Es wäre auch eine gute Gelegenheit wieder mal das Aegi zu besuchen, war schon länger nicht mehr dort. Ich habe jeden Bericht über sie genau durchgelesen, steht aber leider nichts geschrieben ob sie Natur bläst und Zungenküsse macht. Kann mir jemand sagen ob sie das macht und wie der Service war?
Will mich beeilen bevor sie Don Phallo vom Markt weggeheiratet hat