Nach einem zufriedenen Besuch im April, stattete ich dem Sakura letzte Woche einen Wiederholungsbesuch ab. An der Bar hielt ich Ausschau nach den WG`s, aber wo sind sie? Drei lagen lustlos auf den Sofas. Also ging ich im Garten schauen und zog mich mit meinem Getränk auf einen Liegestuhl zurück. Eine Minute später kam ein sehr hübsches WG auf mich lächelnd zu und hockte sich neben mich. Sie fragte mich nach meinem Name und wo ich herkomme und im selben Atemzug ob mich mit ihr ins Zimmer möchte. Ich sagte ihr, daß ich mit ihr bestimmt gehe nach einem kurzen Kennenlernen. Sie stand auf und sagte "Du kannst es dir noch überlegen und mir dann bescheid geben" und weg war sie Ich nahm es nicht weiter tragisch und zwinkerte einem anderen WG zu, typisches RO Gesicht, KF34, klasse Figur. Sie setzte sich zu mir, ein Gespräch war leider nicht möglich, da sie fast kein Wort deutsch oder englisch konnte. Sie lächelte mich die ganze Zeit verführerisch an, während sie mit ihren Fingern mir zärtlich über die Brust auf und ab streichelte. Im Dreisekunden-Takt fragte sie "Du Room? Du Room? Du Room?" Ich war mir unsicher was ich tun soll, sagte ihr aber "Nein", da ich nicht auf einen Quickie sondern auf gemeinsam ein Glas Sekt trinken und danach auf ein gepflegtes Stündchen aus war. Dann folgte eine Stunde lang nichts für meinen Geschmack. Mit meinem Nachbar hatte ich eine kurze Unterhaltung, nach der wir uns gemeinsam aus dem Sakura zurückzogen und uns später zufällig im Paradise wieder getroffen haben. Im Paradise unterhielten wir uns an der Bar über die Clubs, ihm ging es ähnlich wie mir und er als Stammkunde vom Sakura sagte, daß es in den letzten zwei Monaten dort sehr nachgelassen habe. Ich werde es mit dem Sakura im Herbst nochmal versuchen, vielleicht ist es bis dahin wieder besser geworden.