Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:top:

Ich wurde auf dieses Thema im Forum aufmerksam und möchte auch etwas zur ganzen Sache schreiben. Im Speziellen auf das Thema betreffend dem Zeitungsartikel von Charly.

So nun sitze ich da und weiss nicht genau was ich eigentlich schreiben soll oder was erwartet wird :traurig:

Also der Charly hat uns angefragt ob er einen Artikel schreiben darf, wie wir zu Marku's Meinung stehen würden, da auf unserer HP ja jedes Alter ob 23 oder 52 der Wahrheit entspricht, genauso wie jede Celullite auf den Bildern oder eben auch die makellose Haut der jüngeren Ladies den Tatsachen entsprechen.

Nach einem ersten Ablehnen meinten verschiedene Gäste und Freunde wir sollten das doch machen, eben weil unsere Inserate der Wahrheit entsprechen und mehr reifere Ladies bei uns sind, wir auch dazu stehen und weil dann wieder viele Leser wüssten, wo wir zu finden sind seit der "Villa Liza-x", weil ich den Namen durch eine Konkurrenzklausel noch kurze Zeit nicht benutzen darf. Doch das ist eine andere Geschichte :langweilig:

Erwähnen möchte ich unbedingt, dass die Kosten für einen allfälligen Besuch bei uns von diesem Markus von Charly oder der Zeitung oder beiden................übernommen wird.

Auf den Text hatte ich nur soweit Einfluss, dass ich explizit erwähnt haben wollte, dass alle seriösen Erotikanbieterinnen darunter leiden wenn in Inseraten gelogen wird (die schaden sich ja selber), dadurch alle in einen Topf geschmissen werden und das die Linde keine Kontaktbar ist obwohl die Ladies natürlich was trinken unten und wir auch gelegentlich Tabledance . Shows mit Feuer und einer Flex etc im Programm haben.

Wir kennen diesen Markus nicht und er ist auch bis jetzt nicht gekommen .... sorry .... erschienen :lachen:

Sex à discretion ist so gemeint, dass in der gebuchten Zeit bei uns üblich ist (und ich denke mal überall ist das) so oft "zu kommen" wie es eben dem Gast möglich ist und halt alles dabei ist.

Tatsächlich hat uns der Zeitungsbericht sehr viele alte Gäste wieder gebracht, welche uns aus den Augen verloren haben und es war auch ein herzliches Wiedersehen.
    Ebenfalls hat es mich natürlich gefreut wie schmeichelnd und lieb Charly über mich geschrieben hat (man weiss ja das ich anscheinend eigentlich eine ganz Böse bin :super:), wobei mir die Freude zwei Tage darauf im 20 Minuten grad wieder genommen wurde durch einen ganz ganz kleinen Artikel : Die Puffmutter "Liza" Elisabeth Schiess schenkt unzufriedenem Freier Sex à discretion..........

Nun hoffe ich etwas Licht ins Wirrwarr dieses Zeitungsartikels gebracht zu haben und wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Liza Schiess