Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10
Goldstecker hat das Event im FKK66 vom Samstag bereits gut beschrieben, zu diesem Event wollte ich natürlich auch nicht fehlen. So traf ich mit meinem Kollege geg. 19.30 Uhr im Club ein, halb Alemannien und die halbe Schweiz war auf den Parkplätzen schon vertreten.
Bei unserem Eintreffen fand gerade der Aufbau der Musik-Band statt und die Gäste lauerten in Stellung auf den Eröffnungsgong-Schlag. Punkt 20.00 Uhr eröffnete die italienische Band die Party. Die Musik war dieses Mal in sehr angenehmer Lautstärke, nicht zu laut das man sich gut unterhalten konnte und die italienischen Hits bekannter Sänger passten gut zum mediterranen Buffet (Tip-Top)! Neben dem Buffet, an der Bar im Wintergarten bereitete ein Barkeeper-Profi leckere Mojitos und andere Cocktailklassiker zu, die uns später noch zum Verhängnis werden sollten :D. Grosses Lob, bis 04.00 Uhr morgens wurde das Buffet ständig aufgefüllt, so viele Crevetten und Scampi an einem Abend, habe ich schon lange nicht mehr gegessen, die eiweisshaltige Verpflegung war für die Sessions mit den Girls noch sehr nützlich ;).
Nach der Tombola, die von zwei sympathischen Forumskollegen (die grosse Brunftrute & der Taunuspilot) durchgeführt wurde, steigerte sich ab 23 Uhr die Stimmung dem Siedepunkt entgegen. Mit zunehmenden Alkoholpegel wurden die Girls und Gäste immer enthemmter, überall kochte es, es wurde gefummelt, geblasen und der Club war jetzt mit Gästen rappelvoll.
So nun zu den Girls
, die waren natürlich alle in Vielzahl und geiler Optik vertreten. Im Wintergarten wo es etwas ruhiger zuging, schnappte ich mir Daniela und mein Kollege Evelyn. Nach geilem anblasen im stehen und geknutsche, sind wir für den ersten Druckabbau gleich mal ab ins Zimmer. Zu Danielas sensationellen Qualitäten und Traumbody, mehr in einem späteren Einzelbericht...
Später habe ich mit meinem Kollege getauscht, da er auch die Qualitäten von Daniela geniessen wollte und ich nochmals die von Evelyn, mit der ich bereits ein paar Tage vorher schon mal auf dem Zimmer war. Daniela könnte mit ihrer geilen Ausstrahlung und Brüsten als Covergirl den Playboy zieren und die kleine verruchte Evelyn mit ihren Tittchen und Knackpo als Anwärterin für den Teenie-Award.
So ging es die ganze Nacht durchweg, vom Zimmer gekommen, wieder in das Party-Rondell auf das Sofa und mit den Girls geschäkert, getanzt, geknutscht, gefummelt und blasen lassen. Abwechselnd vergnügten wir uns mit Lara, Tanja und Julia.
Morgens geg. 04.30 Uhr obwohl noch Hochbetrieb herrschte, war unsere Zeit gekommen und die Batterien leer. Durch den Sekt und die leckeren Mojitos hatten wir uns einen ordentlichen Rausch angesoffen und liessen uns vom Taxi in ein nahegelegenes Hotel chauffieren 
Nachdem wir am Sonntag ausgeschlafen und zu Mittag gegessen hatten, ging es zurück zu unserem Auto am Club, doch zuerst ging es nochmal in die Räuberhöhle rein, gemütlich saunieren, dampfen, relaxen und nach unseren Mädchen schauen ;). Nach einem gediegenen franzöischen Verwöhnprogramm fuhren wir am späten Sonntag Nachmittag entspannt nach Hause
.
Für uns war es ein geiles Wochenende, wie es schöner hätte nicht sein können. Wir kommen bald wieder 
Seehecht & Friend von Luzern 