chomi
Als selbsternannter "Preisüberwacher" musst du jetzt aber nicht den Leuten das Wort im Mund herumdrehen.
Du hast dem Thema den Titel gegeben: "Die Preise müssen sinken"
und in deinem Eingangsposting hast du reklamiert, dass die Service-Preise in den Saunaclubs zu hoch sind und du es nicht einsiehst warum ein ein Girl in einem CH-Club mehr verdient als in einem DE-Club !!!
Man kann es rechnen wie man will: während die Preise für Girls, die in Clubs sind, wo sie bis zu 40 Prozent abgeben, fair sind, stimmen sie in FKK Clubs nicht. Die Girls haben die gleichen Kosten und Spesen in der Heimat, ob sie jetzt in Zürich oder Frankfurt sind... Aber ich denke mir oft: für manche Gäste ist es eine Art "Machtbeweis", viel zu bezahlen.
Und später nachdem viele gute und begründete Gegenargumente kamen, schreibst du, dass dich alle falsch verstehen und du nur sagen wolltest, dass sich die Preise in den nächsten Jahren sicherlich nach unten entwickeln werden. Vielleicht hast du gemerkt, was für einen Stuss und Pseudo-Vergleiche du losgelassen hast. Wenn du den Verdienst der Girls neidest oder ein Geizhals bist, dann bekenne dich dazu, das ist doch keine Problem, aber nicht das Wort im Mund herumdrehen oder die Meinung wechseln wie eine Fahne im Wind.
Das ist klassische Demagogie, versteckte Hetze was du betreibst, gegen alle Preise die nicht in dein Budget passen.
Du hetzt gegen jeden Preis, der über deinen 100.- Fr. für 15-20 Minuten liegt, wie beim Thema Club79, Dahar, 150er Liste usw. Nicht ganz zufällig hast du dich selbst zum Preisüberwacher ernannt. Aber es gibt eben noch genügend vernünftig und logisch denkende Männer, die sich zuerst von der Qualität und Angebot überzeugen und hinterher das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen.
Bedenke, die Schweiz ist im Pay6 ein Einwanderungsland, die Girls aus RO, BU, HU, PL usw. kommen nicht wegen den tollen Männern hierher. Wenn die Preise in den Keller rutschen und sie in einem Restaurant oder Bar bald mehr verdienen als im Puff, sind sie schneller weg als du denkst und bleiben in DE-Saunaclubs, wo der Lebensunterhalt wesentlich günstiger ist und sie die Gäste nicht stundenlang umwerben müssen, bis es aufs Zimmer geht ;). Ich habe schon oft von Girls gehört, dass sie in DE-Clubs ihr Geld unkomplizierter verdienen und ihre Arbeit in CH-Clubs ganz und gar nicht einfach wäre.
Und die Clubs, die billige Preise haben, laufen meistens schlechter als die Clubs mit höheren Preisen. Die besten Girls sind langfristig dort anzutreffen, wo sie am meisten verdienen. Wenn ich eine WG wäre, dann würde ich auch keinen Billigpreis-Club wählen, wo ich 10x am Tag Vollprogramm mit ethnischen Migranten hinlegen müsste, um auf den Verdienst zu kommen wie in einem guten Club mit der Hälfte an Arbeit und solventem gepflegtem Klientel ;).
Wenn eine Servicekraft in einem Restaurant bald mehr verdient als eine Prostituierte im Puff, dann gute Nacht. Qualität und Leistung muss sich auch im Pay6 weiterhin lohnen, so sagt Seehecht !