Heute war es soweit. Ein Kollege und ich besuchten das Globe. Nachdem wir uns etwas zu trinken geholt hatten, haben wir es uns auf den Liegen vor dem Pool gemütlich gemacht.
Bereits nach kurzer Zeit streckte ein Blonder Engel den Kopf über die Brüstung und wollte einen Kuss, den sie auch bekam.
Sie stellte sich als Vanessa vor und nach einigen Sätzen Small Talk verzogen wir uns auf ein Sofa.
Dort fing ein seeehr angenehmes Vorspiel an. Der kleine Mann wurde mit gefühlvollem FO angeblasen und zwischendurch gab es immer wieder herrliche Zungenspiele.
Wir beschlossen, uns in ein Zimmer zurück zu ziehen und eine halbe Stunde einander zu geniessen.
Zuerst noch gemeinsam unter die Dusche und als wir rauskamen, merkte ich das erste Mal, dass sie ein wenig komisch war. Sie stand vor der Dusche, das Handtusch um den Oberkörper geschlungen und zitterte ein wenig. Auf meine Frage ob sie friere, erklärte sie mir, dass sie gestern frei hatte und recht lange unterwegs war. Und dann hat sie sich bis eine Stunde vor "Dienstbeginn" noch Wohnungen angeschaut. Aus diesem Grund sei sie noch nicht so richtig in ihrem "WG-Mindset", etwas, das ich durchaus nachvollziehen kann.
Oben angekommen, fand meine Zunge automatisch den Weg zwischen ihre Beine. Der Hintergedanke war, dass ein bissel Verwöhnen ihr vielleicht hilft, sich ein wenig zu entspannen. Und tatsächlich: Am Anfang noch zögerlich, schien sie es immer mehr zu geniessen und auf einmal hiess es dann "Auf Los geht's los"
Sie macht dort weiter, wo sie unten aufgehört hatte. Erst FO, dann das Tütchen mit dem Mund drübergestülpt und noch etwas FM. Als der kleine Mann bereit war, hüpfte sie auf mich
Dann noch die und schneller als gefühlt war die halbe Stunde plötzlich vorbei (ein verstohlener Blick auf ihre Armbanduhr meinerseits hat dies bestätigt).
Unten noch schnell das finanzielle geregelt und vorbei war ein schönes GF6-Erlebnis.
Alles in allem denke ich, dass Vanessa, wenn sie denn nicht kurz vorher noch Wohnungen angeschaut hat und am Abend vorher nicht bis in die Puppen unterwegs war, eine kleine Rakete sein kann.
Aber ich muss sagen, selbst trotz der Müdigkeit war es ein sehr angenehmes Erlebnis und ich wäre einer Wiederholung nicht abgeneigt.
Die Fakten (natürlich rein subjektiv):
Gesicht: 75%
Körper: 90%
Busen: 65%
Liebesspiel: 60%
Unterhaltung: 40%
Wiederholungsgefahr: 60-65%
Gruss,
Alphi