Wahrscheinlich besitzen Banderas
und Martyn
auch die Fähigkeit, bei Schweizer Frauen die Gemeinde- und Kantonszugehörigkeit zu erraten 
Naja, die Schweiz, Deutschland und Ungarn sind natürlich schon seit Jahrhunderten gut durchmischt, so das es generell jeden Typ irgendwo gibt, und nur die Häufigkeit schwankt. Deshalb kann man natürlich keine 100% Trefferwahrscheinlichkeit erzielen.
Allerdings ist es schon so, z.B. in der Deutschschweiz und Schwaben ein bestimmte Typen häufiger sind als in Niedersachsen oder Brandenburg. Deshalb grundsätzlich ja, man kann auch innerhalb der Schweiz oder innerhalb Deutschlands oft die Regionen erraten.
Das Rumäninnen oftmals nicht von Ungarinnen zu unterscheiden sind, der sollte Praxis-Unterricht im Club Lavie nehmen. Dort sind HU und RO Girls so ca. 50/50 vertreten und denen könnte sicher keiner von uns die Nationalität zuordnen, wenn man es nicht wüsste.
Wenn ich mir jetzt die Übersicht im LaVie anschaue wäre ich mir z.B. bei Alice, Aida, Barbie, Eva, Herietta, Kelly, ... ziehmlich sicher das Ungarinnen und keine Rumäninnen sind.
Bei Letizia und Lavina hingegen wäre ich mir ziehmlic sicher das es Rumäninnen und keine Ungarinnen sind.
Kitty ist Ungarin, aber da ich sie noch vom alten Skyline kenne, kann man das nicht zählen.
Manche Girls haben nur ein Foto, und andere Girls sind jetzt zumindest dem Fotos nach tatsächlich nicht so eindeutig zuzuordnen.
Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht.
Klar gibts das auch, aber das heisst nicht. Es gibt ja auch so 27-30jähre Frauen die sich als 18-19jährige Teenies inserieren.
Selten so einen Stuss gelesen im Forum mit naiven Eisbären, die meinen eine Südamerikanerin sei eine Spanierin und eine Albanierin eine Ungarin???
Zwischen Albanerinnen und Ungarinnen ist natürlich ein riesiger Unterschied.
Aber in Südamerika ist es wirklich nicht so einfach, weil es da sogar innerhalb eines Landes unzählige Typ Frauen gibt.
Zum Beispiel gibt es in Brasilien zwar die typischen Latinos und sogar Kreolen, andererseits aber auch viele die sehr europäisch aussehen, und eher für Portugiesen oder gar Deutsche / Schweizer / Norditalener gehalten würden, und teilweise sind die Nachnamen sogar eher Deutsch-Italenisch als Brasilportugiesisch.