Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich denke wenn man z.B. über die Website 3-5 WGs in Auge gefasst hat, von denen dann z.B. nur 2 gleichzeitig anwesend sind, dann würde ich nicht ohne Reservierung hingehen.
Den gerade gerade bei den Top Girls müsste man ja in so einem grossen Club damit rechnen das sie nicht nur einen Kunden hat, sondern ne ganze Hand voll und man dann mehrere Stunden warten müsste. Und das geht dann ja auch schlecht.
Unter anderen deshalb hab ich mich auch noch nicht ins Globe getraut. Find es irgendwie angenehmer wenn man entweder wie in Deutschland üblich gleich direkt vorab mit dem WG telefonieren kann und entweder nen festen Termin machen kann oder fragen wann sie am meisten Zeit hat. Oder in kleineres Studios wo man dann damit rechnen kann, das wenn das Girl belegt ist das man dann wenigstens als zweiter dran kommt und nicht wesentlich länger als ne Stunde warten muss.