Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich denke wenn man z.B. über die Website 3-5 WGs in Auge gefasst hat, von denen dann z.B. nur 2 gleichzeitig anwesend sind, dann würde ich nicht ohne Reservierung hingehen.

Den gerade gerade bei den Top Girls müsste man ja in so einem grossen Club damit rechnen das sie nicht nur einen Kunden hat, sondern ne ganze Hand voll und man dann mehrere Stunden warten müsste. Und das geht dann ja auch schlecht.

Unter anderen deshalb hab ich mich auch noch nicht ins Globe getraut. Find es irgendwie angenehmer wenn man entweder wie in Deutschland üblich gleich direkt vorab mit dem WG telefonieren kann und entweder nen festen Termin machen kann oder fragen wann sie am meisten Zeit hat. Oder in kleineres Studios wo man dann damit rechnen kann, das wenn das Girl belegt ist das man dann wenigstens als zweiter dran kommt und nicht wesentlich länger als ne Stunde warten muss.

Hallo werte Gemeinde
    kennt jemand von euch ein Clubgirl (Region und Club sind zweitrangig), welches die Brüste gepierct hat und eventuell auch noch deep-throat anbietet?
    - Bin für jegliche Hinweise dankbar

Tina ( http://www.hostessen-meile.com/profile/tina-2522/ ) und Denise ( http://www.hostessen-meile.com/profile/denise-18448/ ) aus Bremen haben beide jeweils zwei BWPs und bieten Deep Throat an.

Desöfteren sind sie auch in verschiedenen Locations in Bern anzutreffen. Sie inerieren dann immer auf dem Portal mit drei Buchstaben und einer Zahl (wird hier leider zensiert).

Meine Favoritinnen in der Schweiz sind:

- Pamela (Skyline)
    - Gieselle (Boombastic)
    - Tiffany (833)
    - Ginger, Kelly (Lustkick, nun leider nicht mehr da)

In Deutschland:

- Tina, Denise, Julia (Bremen, meist Kattenturmer Heerstrasse 229)
    - Sexy Cora (hab sie in Hamburg, Hammer Deich 57 besucht, aber die ist jetzt zu beschäftigt)
    - Kimi (Hamburg, Hammer Deich 57, nun leider auch nicht mehr da)

Im Globe war ich leider noch nie, aber auf den Bildern würden mir Alexis, Elly und Sabrina (neu) absolut zusagen.

Auf der Pascha Website find ich eigentlich nur Elly hübsch, aber glaub die ist ja jetzt wieder nur noch im Globe.

tom17 : Mir ist schon klar das auch viele Menschen vom starken Franken provitieren, nicht nur die die Kunden aus der Schweiz sondern auch die WGs aus Deutschland und anderen Euroländern. Ähnlich sieht es für WGs aus Ungarn aus, den auch gegenüber dem Forint ist der Franken sehr stark. Nur mir nützt das alles nichts.

Was die Preise betrifft sind in der Schweiz imho 200 Franken für ne halbe Stunde mit einem Girl und 300 Franken für ne halbe Stunde mit zwei Girls üblich. Beim meinem letzten Tauschkurs von 1 EUR = 1,532 CHF wäre man also bei 130,55€ bzw. 195,82€.

Wenn man jetzt aber zum aktuellen Kurs von 1 EUR = 1,335 CHF tauschen muss, dann sind es schon 149,81€ bzw. 224,72€.

In Deutschland (Hamburg und Bremen) sind 80€ für ne halbe Stunde mit einem Girl und 160€ für ne halbe Stunde mit zwei Girls üblich.

Ich komme aus dem Raum Nürnberg und hab die Erfahrung gemacht, das man irgendwie leider hier in Süddeutschland kaum attraktive WGs findet. Die sind irgendwie leider alle entweder in Norddeutschland (Hamburg, Bremen, ...) oder in der Schweiz (Raum Zürich). Und vorallem nach Norddeutschland ist es ja leider recht weit. Abgesehen davon gefällt mir Zürich auch als Stadt besser.

Fast 1 Million Fr. für diese alte Hütte mit 130 m2 Nutzfläche und 300 m2 Grundstücksfläche an einer verkehrsreichen Strasse ist eine Unverschämtheit !

Was kann eine Einzelperson oder Familie mit einem als Puff eingerichteten Haus schon anfangen ? Dusche in jedem Zimmer...
    Zu was anderem als Salon kann man dieses Objekt kaum gebrauchen...:rolleyes:

Don Phallo

Man könnte das Haus ja zimmerweise als Übernachtungsgelegenheit vermieten. Dann wären die Duschen in den Zimmern sogar ein deutlicher Vorteil.

Hat zwar jetzt nichts mit Sex zu tun, aber weil es hier keinen Offtopic-Talk Bereich gibt:

Jetzt ist der Euro auf einem neuen Rekordtief, aktuell bei 1,3346 Franken, und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Generell hab ich ja nicht unbedingt was gegen einem starken Franken, aber teuer als 1/1,47 Euro sollter er imho nicht werden.

300 Franken waren in normalen Zeiten so 195€, aber jetzt sind es auf einmal 225€. Ich meine jetzt nicht speziell die Preise für Sex, auch Hotelübernachtungen, Essen, ... vorallem wenn der überwiegende Teil des Einkommens in Euro ist dann wird das jetzt bald etwas problematisch. :think: