Hab den Thread erst jetzt gefunden, weil ich in letzter Zeit anderweitig sehr beschäftigt war.
Die Ausgangsfrage finde ich schon mal intressant. Meine Definition für Hure wäre: Eine Frau, die sich entweder für Waren mit nur geringen Wert (z.B. kostenlose Getränke) an Männer ranmacht oder z.B. eine Beziehung vortäuscht um z.B. einen Job zu bekommen oder sich Geld zu erschleichen. Eine Prostetuierte, marktübliche Preise sexuelle Dienstleistungen anbietet, niemanden abzockt und eine mehr oder weniger gute Leistung bringt ist noch meiner Defintion keine Hure. So das dann Hure für eine WG im Skyline schon eine Beleidigung wäre.
Aber ich denke das Verständniss von Wörtern wie "Hure" oder auch "schwul" ist stark altersabhängig.
Zum Beispiel wurde früher schwul mit homosexuell gleichgesetzt. Persönlich würde ich schwul aber eher als Synonym für tuntig verwenden.
Persönlich weis ich zwar z.B. Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Ole von Beust homosexuell sind, aber ich würde sie nicht als schwul bezeichnen, und ich fände das sie als schwul zu bezeichen eine Beleidigung für sie wäre.
Harald Glöckler oder Rolf Scheider sind homosexuel und schwul.
Und manche US-Rapper, wie z.B. Falvor Flav sind zwar garnicht homosexuell, ich würde sie aber trotzdem als schwul bezeichnen.
Und auch zu technischen Geräten sich nur umständlich bedienen lassen, oder zu Autos die komische Farbkombination haben, sagt man schonmal ey, ist das schwul.
Aber was Ozelot betrifft finde ich, Ozelot du musst mal dringend wirklich offen mit Silvia reden. Du kennst sie ja schon lange, da bin ich mir sicher, das du es schaffst deinen Mut zusammenzunehmen für ein Gespräch.
Ich weis nicht und kann nicht beurteilen ob sie verheiratet ist oder sonst in einer Beziehung ist oder nicht. Aber selbst wenn sie verheitratet oder oder in einer Beziehung ist, heisst das ja nicht das sie dich garnicht mögen würde. Man kann auch jemanden mögen ohne das man mit jemanden eine Beziehung eingehen will.
OZELOT
: Kein Mensch, egal wer es auch ist ist so wichtig, das er einem in den Selbstmord treiben darf. Ich würde dir raten wenn es dir wirklich so schlecht geht, rede mit jemanden aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis über deine enttäuschten Gefühle zu reden damit du von den Selbstmordgedanken wegkommst. Und ich denke im Notfall könntest du auch im Skyline mit jemanden drüber reden.
Was meine Erfahrungen mit Menschen aus dem ehemaligen Yugoslawien betrifft hab ich eigentlich die Erfahrungen gemacht das die Serben eigentlich eh die Liberalsten sind, und meist nicht so religös sind.