Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Seit Montag läuft jetzt der Prozess gegen die veranwortliche Anästhesistin Marion F., die ich nun entschlossen hat auszusagen. Ein Urteil wird für den 5. Feburar erwartet, könnte sich unter Umständen auch noch verzögern.

Ausserdem brachte der Prozess auch andere intressante Details ans Licht. Zum Beispiel das die Anästhesistin Marion F. privat mit rund 500.000 Euro verschuldet ist. >> http://www.abendblatt.de/hambu…rnimmt-Verantwortung.html

Generell hat das natürlich nichts mit ihrer Arbeit als Anästhesistin zu tun, aber andererseits ist nicht auszuschliessen das eine so enorm hohe Verschuldung jemanden zum "Auftragsmörder" werden lässt befürchte ich.

Natürlich gibt es keinen konkreten Verdacht, und man kann niemanden beschuldigen, aber ich denke es gäbe viele Leute die man da nicht ganz ausschliessen könnte.

Nicht zuletzt wohl Ehemann Tim. Es gab ja Gerüchte das nach Coras Teilnahme an BigBrother 10 die Ehe nicht mehr ganz stabil war. Und da Cora und Tim nach Jahreswechsel Anfang Dezember 2011 noch eine Kreuzfahrt gemacht haben, könnte man meinen, das es ein Versuch war sie umzustimmen, welcher aber vielleicht nicht geklappt hat.

Für manche Fetische gibt es wohl schon Ursachen, die aber sowohl in der Kindheits als auch der jüngeren Vergangenheit liegen können. Oft denke ich ist aber keine klare Ursache auszumachen.

Bei meiner Vorliebe für Girls mit Tattoos wüsste ich zum Beispiel auch keine klare Ursache. Nur waren mir als Kind schon permanente Sachen lieber. Hab da schon lieber mit Füller oder Kugelschreiber geschrieben und mit Filzstifen gemalt, als mit Bleistiften oder Farbstiften.

Hätte noch einen Gutschein für das LaVie zu verschenken

Freier Eintritt und 15 Minuten Service, gültig bis 1. Februar.

Einfach per PN melden.

Gratulation an longman, dessen Anfrage um 9:17 als Erstes einging.

Da man hier leider nur alle 5 Minuten eine PN verschicken kann (gerade erst festgestellt), kann ich leider allen anderen Usern nicht persönlich per PN absagen.

7 tage zu 12 Stunden gibt etwa einen Verdienst von, sagen wir mal, 5000.- statt Nur 3 Tage arbeiten gibt einen Verdienstausfall von 3500.- Dürfte das ein WG überhaupt vom Betreiber aus? Ich könnte mir vorstellen, dann wollten alle Freitag bis Sonntag arbeiten. Das gäbe bei den Arbeitsplänen doch ein riesen Puff, Missstimmung und viel Arbeit für den Manager? Wer weiss da Bescheid? Würde mich echt interessieren!

Die Rechnung würde aber nur stimmen, wenn es nur Laufkundschaft gäbe.

Heutzutage gibt es aber viele Stammfreier, und Kunden die eben bestimmte optische Vorlieben haben und deshalb ein gewisses Girl besuchen wollen. Die kommen dann auf jeden Fall, egal ob die WG nun 6 Tage oder nur 4 Tage anwesend ist.

Bei den Arbeitsplänen denke ich kann schon jedes Girls sagen wieviel sie arbeiten will. Aber natürlich kann ein Studio oder ein Club nicht an manchen Tagen 30 Girls aufnehmen und an manchen Tagen nur 3 Girls.

Aber da braucht es eigentlich keinen Zwang, sondern das lässt sich über Zimmermiete/gebühren bzw. Provisionsanteil ja auch ohne Druck steuern.

Ist ein 12 bis 14 Stundentag der Traumjob?

6 Tage die Woche 12-14 Stunden arbeiten bzw. anwesend sein ist natürlich schon Horror.

Aber im Grunde müsste man das als WG ja auch nicht. Ich denke wenn man jetzt nur zwei ganze Tage und zwei halbe Tage die Woche arbeitet, dann verdient man nichtmal soviel weniger.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen.":staunen:
    Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?:confused:
    Gruss
    Schmusekater

Sicher ist WG sein kein einfacher Job.

Aber wenn man es nicht übertreibt und 70 Stunden Wochen schiebt oder von Woche zu Woche durch den ganzen deutschsprachigen Raum hetzt, dann denke ich ist der Job schon machbar. Vorausgesetzt man hat kein zu grosses Problem mit Nähe und eine offene Einstellung zur Sexualität. Und das Geld ist eben schon gewisser Trost.

Und gerade wenn man jung ist möchte man oft realtiv schnell Geld verdienen und nicht erst mit 40/45 gut Geld verdienen.

Mal ein etwas lustigeres Thema: Was ist die Definition von MILF bzw. wer alles ist eine MILF?

Natürlich weis jeder was eine MILF ist. Aber normalerweise denkt man nur an den typischen Fall einer MILF: Eine etwa 40-55jährige, aber dennoch überdurchschnittlich attraktive Frau, die Mutter ist.

Aber wie sieht es mit folgenden Fällen aus:

a) eine junge, attraktive 23jährige Frau die Mutter eines zweijährigen Kindes ist?

b) eine überdurchschnittlich attraktive 40-55jährige Frau, die aber keine Kinder hat?

Persönlich würde ich den Begriff MILF doch ausschliesslich am Alter festmachen, da man einer Frau ja nicht ansehen kann ob sie Kinder hat oder nicht. Also a) nein aber b) ja. Wie seht ihr das?

Lisa im Papillon könnte ich dir absolut empfelen, ist Schweizerin, Tessiner in aber Zürich aufgewachsen und spricht perfekt Schwyzerdütsch. Ansonsten hat es im Papillon imho noch zwei, drei Schweizerinnen und Halbschweizerinnen mehr. Allerdings war ich bei denen noch nicht.

Vanilla Black hat zwar NL / ZA Vorfahren, aber ist auch in Zürich aufgewachsen und spricht auch perfekt Schwyzerdütsch.

Und auch bei der Happylifekette gibt es einige Schweizerinnen und Halbschweizerinnen. Da kannst du einfach mal auf http://www.girl4sex.ch schauen, bei wem (CH) dabei steht.

Martyn . Wenn du nur nach dem Aussehen gehst wirst du bestimmt mit keiner Frau glücklich. Irgendwann hat man sich auch an dem schönsten Menschen satt gesehen. Und warum meinst du, dass eine Beziehung mit einem sogenannten Top Shot schöner ist als mit einer normalen Frau? Vielleicht ist der Top Shot strohdumm, hat einen schlechten Charakter etc. Was machst du dann? Gaffst du sie den ganzen Tag nur an?

In einer Beziehung ist definitiv Charakter, gemeinsame Intressen, Sympathie, ... viel wichtiger als das Aussehen.

Aber trotzdem bin ich mittlerweile soweit, das ich irgendwie so alle drei bis vier Monate einfach einen Optik-Fick mit einem Top-Shot brauche.

Aber auch beim PaySex spielt nicht nur das Aussehen eine Rolle, etwas Sympathie muss auch da sein. Sonst hilft das Aussehen allein auch nicht weiter.

Nur denke ich würde das kaum eine Frau so akzeptieren, das man mit ihr eine Beziehung hat, aber eben trotzdem seine Optik-Ficks braucht. :(

Seit ich diesen Entschluss gefasst habe, habe ich innert kurzer Zeit mit 4 Frauen geflirtet und sie mit mir. Mit Dreien bin ich verabredet und wir werden zusammen was trinken gehen. Mal schauen wie das rauskommt

Drück dir dann auf jeden Fall die Daumen: :super:

Für die meisten von uns ist es aber leider nicht so einfach, sondern ich denke die die meisten von uns sind weder mit PaySex allein noch mit normalen Frauen allein Glücklich.

Das Grundproblem ist eher das die meisten Männer genauso wie die meisten Frauen auch eher optischer Durchschnitt sind.

Eine normale Durchschnitts-Frau könnte man schon ansprechen und mit ihr vielleicht auch eine Beziehung füren. Aber mit den TopShots von Globe und Club Diskret können solche Normalo-Frauen meist nicht mithalten, da müssen wir uns nichts vormachen.

Gibt zwar natürlich auch ausserhalb des PaySex solche hübschen Frauen, aber an die ist eh kaum ranzukommen.

Das Optimum wäre deshalb, eine Beziehung mit einer Normalen Frau mit der man glücklich sein kann, und PaySex um sein Bedürfnis nach Optik-Ficks zu befriedigen.

Das man sich in eine WG verliebt und es seitens der WG sogar auf Gegenseitigkeit beruht, kann imho schon passieren. Aber selbst wen das so ist, weis ich nicht ob ich damit glücklich werden könnte. Weil ich befürchte, wenn wirklich in einer Beziehung wäre, dann würde ich wohl Komplexe bekommen, wenn die Freundin/Frau soviel hübscher ist, soviel mehr verdient, ...

Für mich kommen nur Silikonfreie Mädchen in Frage, so schränkt es die Auswahl im Skyline schon etwas ein.

Aktuell sind doch Pamela, Barbie, Natalie und evtl. Kendra die einzigen Silicongirls im Skyline. Wobei Natalie und Kendra eh relativ selten auf dem Tagesplan sind.

Macht also etwa 2-3 von 10-13 Girls, das ist eh eine relativ geringe Siliconquoute. Im Club Diskret oder auch im Globe ist die Siliconqoute sicherlich höher. ;)

Di 8.1.: Bericht über Grenzclub FKK mit Eve Deluxe, Jordan Night, Candy Cash bei RTL2

Nächsten Dienstag soll um 22:15 auf RTL2 bei RTL2 Spezial ein Bericht über den Grenzclub FKK in Flensburg, unter anderem mit Eve Deluxe, Jordan Night und Candy Cash laufen.

Dachte nachdem sich soviele für die Reportage übers Globe intressiert haben, könnte euch das auch intressieren.

In der Praxis denke ich das diese Frage mit Prositution ab 16 eh schon seit einigen Jahren erledigt, weil seit mehreren Jahren finden sich in seriösen Studios ohnehin keine Girls unter 18 mehr.

Einige Ausnahmen, wie Prostitution bei irgendwelchen Drogenringen oder dubiose Kontaktbars gibts natürlich immer. Aber da diese Branche ohnehin eher im Untergrund arbeitet, können da Gesetze leider eh nicht viel ausrichten.

Label-Sex gibts wohl auch, wobei es aber meiner Meinung nach nicht so einfach ist wie manche Männer sich das erträumen.

Meine Top3 unter den derzeit aktiven WGs sind:

Lisa (Papillon, Zürich)
    Mia Gun (verschiedene Locations, öfters Club Diskret, Zürich)
    Pamela (Skyline Girls, Bülach)

Ansonsten würde ich auch Lea4You (verschiedene Locations) und Jeanette (Skyline Girls, Bülach) zu meinen absoluten Favoritinnen zählen, aber beide waren in letzter Zeit nicht mehr aktiv. :traurig:

Einige der Neuzugänge sehen aber schon echt heiss aus:

Jessica zum Beispiel hat richtig schön lange Beine und ne sehr schlanke beeindruckende Figur, dazu ein hübsches Gesicht. Find ich schon richtig hot.

Kitty sieht auf den Fotos auch sehr hübsch aus, und hat auch intressante Tattoos.

Auch Kendra find ich auf den Fotos richtig hübsch, noch dazu hat sie ne aussergewöhnliche Frisur.

P.S.: kennt jemand Rosie? scheinbar auch getunt, aber sonst anhand der Fotos genau mein Geschmack...hat sie früher woanders gearbeitet?

Rosie hab ich gerade erst unter "Girls" gefunden, ich glaub auf den Tagesplan hab ich sie noch nicht gesehen. Sieht aber schon auch nach Silikon aus.

Auch Kendra und Melanie sehen imho nach Silikon aus, auch wenn ich bei den Beiden jetzt nicht absolut sicher bin.

Wobei aber von den Stammgirls heute aber mit Claudia, Natalie und Pamela nur drei Stammgirls auf dem Tagesplan sind. Und an anderen Tagen ist es wohl ähnlich.

Von den neuen Girls find ich aber den Fotos nach Jessica schon auch hot. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Monic.

Im Globe gibs natürlich auch viele Tattoogirls, z.B. Carolina und Dior, allerdings haben die eher auf den Rücken Tattoos und nicht an den Armen.

Sabrina hätte überall, auch an den Armen Tattoos gehabt, aber imho ist die ja nicht mehr im Globe.

Finde reden gehört schon zu einem guten Paysexerlebnis dazu. Hab meist ganz normale Gesprächsthemen, und mit den meisten Girls kann man auch sehr gut reden.

Gibt aber natürlich auch einige Girls die sehr offen sind, und mehr Persönliches erzählen, als ich es zum Beispiel tun würde. Als Gegensatz dazu gibt es aber auch recht verschlossene Girls, die garnicht so reden wollen.

Denke Mia Gun würde da am allermeisten dienen Vorstellungen entsprechen. Sie hat mittlerweile an einem Arm einen kompletten Sleeve, und an am anderen Arm und restlichen Körper auch ein paar Tattoos. Dazu lange blonde Haare und mittelgrosse Silikonimplantate. Leider ist Mia aber aktuell in Berlin besuchbar, aber sie ist desöfteren auch im Club Diskret, Zürich.

Pamela von den Skyline Girls, Bülach hat auch blonde Haare und Silikon zu bieten. Tattoos hat sie auch, aber vorallam am Rücken und und Oberschenkel. An einem Handgelenk hat sie aber auch ein Tattoo.

Vanilla Black hat auch sehr viele, tolle Tattoos, und an einem Arm einen beinahe kompletten Sleeve. Allerdings ist sie schwarzhaarig und mit Naturbusen. Ihren Aufenthaltsort inseriert sie meist bei x-date.

Ich hab ja schon mal in einem anderen Thread angemerkt das die Paysexszene vorallem in Deutschland viel flüchtiger geworden ist als wie sie noch vor Jahren war. Also das viele Girls mittlerweile jetzt jede Woche woanders im deutschsprachigen Raum anzutreffen sind.

Leider hat diese Entwicklung irgendwie auch negative Konsequenzen auf mich. Nämlich das ich häufigeren Paysexkosum habe als früher, und damit mehr Geld dafür ausgebe, aber trotzdem nicht glücklicher sondern eigentlich eher gestresster bin als vorher.

In den früheren Jahren hatte ich nur so etwa fünfmal im Jahr Paysex, aber ich konnte mir da ganz entspannt meine Favoritinnen aussuchen, weil ich wusste sie sind so 40 Wochen im Jahr in Zürich / Bremen / Hamburg besuchbar und laufen mir nicht weg.

Da jetzt aber die Girls durch den kompletten deutschsprachigen Raum hetzen, ist es mittlerweile auch so das es hier alle paar Wochen mal hübsche WGs so im 100km Umkreis gibt, die mich reizen würden. Und irgendwie neige ich dann dazu die Girls zu besuchen, auch wenn ich eigentlich garkein Bedürfnis nach Paysex habe, weil ich mir dann denke lieber jetzt, also später dann durch halb Deutschland zu fahren.

Einerseits gibt man dann natürlich mehr Geld für Paysex aus als man eigentlich möchte. Das ist aber nichtmal das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist eher, das es für mich irgendwie sogar zu einem Stressfaktor wird, weil man es oft erst am Montag erfährt das ein Girl hier ist, aber sie am Samstag dann schon wieder fährt. Und so kurzfristig einen Termin zu organisieren find ich schon etwas stressig, wenn man es von der Arbeitswoche her nicht eingeplant hat.

Irgendwie war ich früher trotz weniger Paysex glücklicher.

Leider ist nur eine 0906 Nummer angegeben. Wenn jemand keinen Festnetzanschluss hat kann man(n) dort nicht anrufen. Habe es per mail versucht. Allerdings ohne Erfolg. Alles etwas komisch. Frage: Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen? Ist wohl nur für Singlemänner ohne feste Freundin geeignet (so wie ich). Stellt euch vor was für ein Drama es gäbe wenn es die Frau/Freundin rausfindet.:schock:
    Wer kennt jemand der schon mal mitgemacht hat oder selber Erotikfilme macht?

Klingt für mich relativ unseriös, weil ich denke seriöse Agenturen lassen sich über ganz normale Telefonnummern erreichen, oder auch E-Mail oder Facebook. Denke fast die sind nur auf die Einnahmen durch die Anrufe aus, aber wollen garkeine Drehs machen.

Amatuerdarsteller zu werden ist wohl nicht so schwer, denn die semiprofessionellen Amateurdarstellerinnen suchen öfters nach Drehpartnern.

Nur lohnt sich der Job für Männer eigentlich nicht wirklich. Zu verdienen gibt es entweder garnichts oder nicht viel, und anders als die Frauen wird man als männlicher Darsteller auch nicht wirklich berühmt.

Heli Pilot... dann hätte ich so einen Verdacht wer das ist...
    Aber natürlich keine klar Namen... Jedenfalls habe ich die nr. schon von anderen Mädels gehört...

Wäre für mich aber schon ein Negativpunkt, wenn ein Studio- oder Clubbetreiber sind in das Privatleben der Girls einmischt. :wütend:

Barbie ist schon seit ca. 2 Monaten auf dem Tagesplan. Aufgrund ihrem Aussehen muss sie das Geschäft verstehen. Finde es komisch, dass noch niemand über sie geschrieben hat. Wäre doch interessant, mal davon etwas zu erfahren oder muss ich mich wirklich als Testperson opfern.

Ich hab sie noch nicht live gesehen, aber auf den Fotos muss ich zugeben das sie optisch nicht so mein Fall wäre.

Im anderen Forum unter der TLD aus Tonga gibts allerings einen Bericht von ihr, der recht positiv ist.

Das ist natürlich die absolut perfekte Lösung. :super:

Ansonsten würde ich sagen das jetzt mitten in Bülach City eine kürzere Wartezeit auch zu überbrücken wäre. Schlimmer finde ich es bei Studios, die so abgelegen sind das man keine sinnvolle Möglichkeit hat die Zeit zu überbrücken.

Variante 1 denke ich kann sich heutzutage kein Studio mehr erlauben, das sie ein Topshot-Girl wegen privater Treffen feuert. Zudem, was soll daran schlimm sein? Auch das Skyline hat heutzutage nur noch ein paar Stammgirls, die anderen Girls sind eh Girls, die immer nur kurz im Skyline arbeiten und ansonsten woanders. Wenn sich dann ein Girl privat wo trifft, kommt es da doch auch nicht mehr drauf an.

Variante 2 halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ich denke dann wäre sie zwar natürlich aktuell nicht mehr auf dem Tagesplan, aber wohl noch unter Girls gelistet.

Also wirds wohl Variante 3 sein. Wobei sie nicht unbedingt ganz ausgestiegen sein muss, sondern es könnte auch sein, das sie den Job anderswo macht, wo sie näher an ihrer Heimat oder bei Freunden ist.

Ich glaub das wenn man in der Branche eine bestimmte Bekanntheit hat, das man dann auch erkannt wird, muss einem ohnehin klar sein.

Und ich denke es ist nicht schlimm wenn hier jemand schreibt das die auf einer Tattooconvention war - Unangenehm wäre es allenfalls andersrum, wenn sie jemand in einem Tattooforum als WG outen würde.

Ja, das ist sie. Ist aber auch schon zweimal vorher kurz zu sehen, bei 0:00:48 und 0:00:24.

Aber wusste garnicht das jetzt in der Schweiz eine grössere Tattooconvention war. Kenn nur die Albisgüetli Convention, und die ist ja immer im Sommer.

Mit ner Clubempfelung kann ich dir nicht dienen, aber die deutschen Optik-Topshots (Jordan Night, Mia Gun, Amy Red, ...) sind, wenn sie zufällig in München sind, meist im Butterfly 47 (Maria-Probst-Strasse 47, Euroindustriepark) ist aber kein Club sondern eher sowas wie ein Studio. Allerdings ohne Empfangsdame und Begrüssungsdrink.

Die "Münchner Stammbesatzung" ist allerdings nicht so mein Fall.

Ich find sie einfach wunderschön, weil sie einerseits so niedlich schaut aber andererseits eben doch so krasse Tattoos hat.

Könnte mir sogar vorstellen sie ohne wirklichen Sex zu besuchen, so zusammen in den Whirlpool gehen und sie zu lecken, glaub das würde mir schon reichen. Aber weis nicht ob sie das macht. Müsste mal mit ihr telefonieren.

Weis momentan nicht ob ich darüber happy oder traurig sein soll: Hab nämlich gerade im Web mit Mallory van Knox ein traumhaft hübsches Tattoogirl endeckt, das auch noch Paysexdienstleistung anbietet.

>> http://www.galerie-de-sade.de/…llory-van-Knox-a5012.html

Mallory van Knox ist wohl in verschiedenen Städten in Deutschland anzutreffen, meist aber in der Galerie de Sade in Hamburg.

Nur arbeitet sie leider als Domina, und ich persönlich sehe dann doch eher auf Softsex und kann deshalb mit einer Domina wohl nicht wirklich was anfangen, bzw. hätte wohl nicht wirklich Spass dran.

Wobei ich aber eben denke das die Sinti und Roma in den Ländern wo sie leben jetzt nicht wirklich ausgegrenzt werden, sondern das die Lebensweise der Clans einfach nicht mit der Lebensweise der Europäer kompatibel ist.

Und wenn einige Sinti und Roma aus Armut in die Kriminalität gedrängt werden, und damit dann kriminell handeln, dann ist das sicher nicht gut für ihren Ruf und führt dann schon zu einer gewissen Ausgrenzung.

Das ist eben der Teufelskreis. Aber ich wüsste nicht wie der durchbrochen werden kann, wenn die Clans an ihrer Lebensweise festhalten.

Hauptsache wir können unsere Hände in Unschuld waschen und das Problem ist ja nich vor unserer Haustür.

Mit der Aufnahme dieser Länder in die EU und unsere Einverständniss darüber, dass die Bilateralen Verträge auch auf diese Staaten die volle Anwendung findet. Ergo haben wir auch eine Verantwortung übernommen.

Wir machen es uns sehr einfach mit Floskeln wie, die haben heute die Chancengleichheit usw. Die Tatsachen sehen anders aus.

Natürlich sind die betreffenden Roma und Sinti als Individium benachteiligt, da können wir uns nichts vormachen.

Aber sie werden jetzt nicht primär durch die Gastländer und deren Bürger benachteilgt, sondern vorallem durch ihre eigenen Clans bzw. die Clanchefs.

Aber was kann und sollte man als Rumäne / Ungar / Deutscher / Schweizer dagegen machen?

Man kann ja auch schlecht z.B. die Kinder aus den Clans holen und in Gastfamilien oder Heimen unterbringen ... dann würde es doch erst recht Aufschrei geben. Ansonsten kann man höchstens Sozialarbeiter in die Clans schicken, aber auch da hält sich der Erfolgt wohl leider arg in Grenzen, als das man dadurch den jungen Sinti und Romas zu mehr Bildung und Chancen verhelfen könnte.

Den Zigeunern waren, wie auch den Juden viele Gewerbliche Berufe schon immer verschlossen und sie mussten sich mit Dienstleistungen durch das Leben schlagen. In den Ländern wie Rumänien und andern des ehemaligen Ostblocks wurden die Zigeuner konsequent ausgegrentzt und auch heute noch werden sie verfolgt.

Heutzutage sind aber Zigeunern prinzipiell keine Berufe mehr verschlossen.

Aber natürlich ist es so, das den einzelnen Menschen aufgrund der sehr traditionellen Lebensweise der Clans die für qualifiziertere Berufe notwendige Schul- und Allgemeinsbildung fehlt.

Aber dafür können die Staaten in dem die Zigeuner leben ja nichts, sondern es sind die Clans bzw. deren Anführer.

Sie leben im Armenhaus Europas auf der untersten Sprosse der sozialen Leiter und sehen keine Perspektiven. Da sollte es nicht erstaunen, dass sie sich in kriminellen Bereich bewegen.

Das ist wohl richtig, allerdings können wie gesagt die Staaten und die Bevölkerung der Staaten in dem sie leben nichts dafür.

Sondern es ist die Lebensweise der Clans, welches den einzelnen Individuen einen gesellschaftlichen Aufstieg verwert, und sie Armut und das gesellschaftliche Abseits drängt.

In der Not wedern die einzelnen Menschen dann zu kriminellen Handlungen genötigt, was das Image der Zigeuner natürlich weiter ruiniert.

Ein Teufelskreis!

Rumäninnen und Bulgarinnen sind keine Zigeunerinnen.

Weis ich schon, aber trotzdem hab ich unter unter den Rumäninnen und Bulgarinnen noch kein "Traumgirl" gefunden. Ich würde es nicht kategorisch ausschliessen, aber es hat sich eben noch nicht ergeben. Renata im Skyline hätte ich schon gerne mal besucht, aber leider war sie immer nur kurze Zeit anwesend.

Die meisten Prostituierten leugnen ihre zigeunische Abstammung. Ihr Service als Prostituierte ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Girls.

Ich glaub das betrifft nicht nur Prostituierte sondern alle Berufsgruppen.

Das tut einem schon fast leid zu lesen, sie ist wirklich sehr hübsch, aber tatsächlich, auf den ersten Blick ist mir ihre Frisur nicht aufgefallen, auf den zweiten hingegen sieht man die kurzen Haare auf der Seite.

So wie ich es sehe sind es nicht nur Sidecuts sondern sie hat die Haare vorne auch oben kurz ... ist aber auf jeden Fall was Individuelles. :super:

Ne echt jetzt. :confused:

Wann warst denn das letzte Mal im Puff?

Mein letztes Paysexerlebnis war jetzt Mitte September mit Eve Deluxe aus Deutschland. Und auch meine anderen Paysexerlebnisse in diesem Jahr waren mit Girls aus Deutschland: Mia Gun, Lea4you, Jordan Night, ...

Mein letztes Paysexerlebnis mit nichtdeutschen Girls war im November letzten Jahres, da war ich bei Lisa im Papillion sowie Pamela und Jeanette im Skyline.

Seitdem war ich leider nur noch einmal im Frühling in der Schweiz, und das war leider gerade da als weder Pamela und Jeanette, noch Lisa anwesend waren. Da hatte ich dann garkeinen Sex.

Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.:super:

Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist. :rolleyes:

Ich glaub besseren Sex als mit meinen Lieblingsgirls gibts eh nicht. :mutig:

Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ?

Mit Rumäninnen und Bulgarinnen hatte ich noch nie Sex, mit keiner Einzigen.

Sondern nur mit Deutschen, Schweizerinnen und Ungarinnen. Und bei den Ungarinnen bin ich mir sicher das sich echte Ungarinnen und keine Sinti oder Roma sind.

Das Bildungsnieveau merkt man schon beim Smalltalk, auch wenn jemand eine andere Muttersprache hat und nicht so gut deutsch spricht. Und natürlich auch wenn man sich notgedrungen auf englisch unterhalten muss. Ausserdem redet ja auch z.B. drüber was man früher gelernt oder gearbeitet hat.

Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen.

Ich glaube aber nicht das man die Schuld auf der einen oder anderen Seite suchen kann.

In Deutschland, der Schweiz und auch in Ungarn würde den Kindern von Sinti und Roma sicher nicht die Schulbildung verwehrt, sondern man wäre eigentlich froh wenn sie die Bildungsangebote annehmen würden und sich integrieren würden. Nur ist es so das die Sinti und Roma eben aus Tradition meist ihren Clan, und dessen Belange (z.B. Krankenpflege) über Bildung und Individualität stellen.

Das Ergebnis sind dann oft Junge Erwachsene die nichtmal vernünftig lesen und schreiben können und deren sonstiges Bildungsniveau nicht gross über das eines Primarschülers hinausgeht. Natürlich haben diese Menschen dann auf dem Arbeitsmarkt keine Chance. Und notgedrungen werden dann eben doch viele zum Betteln und Klauen verleitet. Das ist der Teufelskreis.

Man kann jetzt den einzelnen Sinti und Roma sicher keinen Vorwurf machen. Denn als Kinder ist es klar das sie sich nicht wehren können, und im Zweifelsfall eher zu ihrer Familie und zu ihrem Clan halten. Und wenn sie dann erwachsen sind, ist es eben leider zu spät. Aber man kann auch den Gastländern keinen Vorwurf machen. Die beiden Lebensweisen sind einfach nicht kompatibel.

Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.

Da sie die ersten Worte auf Deutsch nicht verstanden hat, hat sie von selbst auf Englisch gewechselt was dann prima funktionierte. Also deutsch geht eher weniger.

Schade, aber denke wenn sie länger dort ist wird sie wohl schon noch mehr deutsch lernen. Finde es nämlich schon entspannender mit einer WG deutsch sprechen zu können als englisch sprechen zu müssen.

Ansonsten sagt mein Gefühl irgendwie das Kendra auch aus Ungarn kommt.

Bist Du eigentlich beteiligt am Skyline.:confused:

Hat doch in jedem Club immer wieder neue Weiber. Ist doch normal.

Wieso musste denn ausgerechnet im Skyline immer wieder darauf hinweisen

Nee, bin leider nicht beteiligt.

Es gibt ja schon einerseits Clubs und Studios die auf ständig wechselnde Girls setzen (z.B. Club Diskret, Playgirls, Zickenstube) und es gibt Clubs und Studios sie eher eine Stammbesatzung haben (z.B. die Studios der Happylife Kette, Papillion und eben auch das Skyline).

Wenn es da auf einmal soviele neue Girls gibt, ist das schon etwas "Besonderes".

Aber hast natürlich Recht, das die Paysexszene insgesamt schnelllebiger geworden ist, vorallem hier in Deutschland. >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6261

Hab mir jetzt auch auf der Website die Fotos von Kendra angeschaut, weil ich garnicht mitbekommen habe das im Skyline wieder neue Girls (und von Pamela neue Fotos) gibt.

Frisur kann ich jetzt nicht beurteilen, auf den ersten Blick wirkt sie ganz normal auf mich. Auf den zweiten Blick sieht man dann, das sie vorne kurz inkl. Sidecut sind, und hinten lang. Find ich aber cool. :mutig:

Und finde vom Typ her sieht sie auch Pamela ein bisschen ähnlich. Wäre also ne nette Möglichkeit für nen Dreier. ;)

Ansonsten klingt dein Bericht auf jeden Falla auch sehr überzeugend. Und ich nehme mal an das sie auch gut Deutsch spricht. Das wäre auf jeden Fall auch ein grosser Pluspunkt. :super:

Denke das muss nichts heissen, auch Pamela und Rebecca waren mal schon komplett von der Website verschwunden und sind dann nach ein paar Wochen wieder zurückgekehrt. :bestimmend:

Ansonsten vermisse ich Jeanette schon seit einiger Zeit auf dem Tagesplan.

Hab letztes Wochenende am Samstag auf Facebook gesehen das Jordan Night nun wieder im Butterfly 47 (Maria-Probst-Strasse 47) in München besuchbar ist.

Da ich sie im Juli schon an der gleichen Adresse besucht habe, und es durchweg ein tolles Erlebnis war, und sie mir auch sehr sympathisch war, hab ich also beschlossen sie nochmal zu besuchen. Das Jordan inzwischen auch noch grössere Silikonimplantate hat, hat mich gleich doppelt motoviert.

Hab dann gleich am Sonntag versuch einen Termin für Montag Nachmittag abzumachen, was aber nicht geklappt hat, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Da sie aber auf der Mailbox ( +49.174.4781309 ) die Ansage hat, das sie bis 23.10 täglich von 11-2 Uhr besuchbar ist, bin ich am Montag Nachmittag also nach München gefahren.

Während der Fahrt hab ich dann noch einen Termin mit vereinbart. Hat sogar beim ersten Anruf geklappt. Sie hat mir gesagt das sie um 16 Uhr einen Kunden hat der aber wohl nur ne halbe Stunde bleibt, ich dann also um 16:30 Uhr kommen soll.

Als ich dann um 16:30 Uhr vor ihrer Tür stand, war an ihrer Klingesl das sie bis 17 Uhr besetzt sei. War mir deshalb nicht sicher ob der vorherige Kunde verlängert hatte, oder ob sie für mich auch schon mal mindestens ne halbe Stunde eingeplant hatte. Als sie trotz klingeln nicht öffnete bin ich einfach kurz gegangen und dachte komme ich einfach in einer halben Stunde wieder.

Gegen ne kurze Wartezeit von ner halben Stunde oder Stunde hab ich ja im Prinzip nichts einzuwenden, auch wenn es dann nett wäre vorher Bescheid zu sagen. Zumal das Butterfly 47 mitten im Euroindustriepark liegt, wo man sich auch nicht wirklich anderweitig die Zeit vertreiben kann.

Als ich dann um 17 Uhr wieder vor der Tür stand, war der Zettel das sie besetzt sei weg. Aber trotzdem würde mir nicht geöffnet. Nach mehrmaligen klingeln kam dann ihre Kollegin und sagte mir das Jordan jetzt auf Hausbesuch sei, und erst in ein oder zwei Stunden zurückkomme.

In der Zwischenzeit hab versucht sie telefonisch zu erreichen was nicht geklappt hat. Gegen so 18:30 stand ich also wieder vor ihrer Tür, wobei mir aber wieder nicht geöffnet wurde. Parallel hab ich versucht sie am Handy anzurufen. Dann hat sie kurz abgenommen, gesagt "bin besetzt" und hat nach den zwei Worten einfach aufgelegt, ohne überhaupt die Möglichkeit zu geben sie fragen, wenn sie wieder frei sei.

So gegen 19:30 hab ich es dann nochmal versucht. Diesmal hat mir wieder ihre Kollegin geöffnet, und auf Nachfrage dann gesagt das sie bis 23 Uhr besetzt sei. Ist mir dann aber zu blöd geworden und bin dann gegangen.

Wirklich glauben kann ich es aber nicht das sie wirklich bis 23 Uhr besetzt gewesen sein soll. Aber wie dem auch sei, so geht man doch nicht mit Kunden um. :wütend:

Gestern und heute hab ich dann nochmal versucht sie anzurufen um ihr mal meine Meinung zu sagen, doch sie ist immer noch nicht erreichbar.

Obwohl ich sie eigentlich noch immer gern sehen würde, find ich sowas absolut unmöglich. Hab immerhin auf diesem Wege mit Hin- und Rückfahrt so 9 Stunden Freizeit verplemmpert, und 340km umsonst gefahren. :wütend:

Wenn das angefragte oder gar reservierte Girl nicht da ist, finde ich es kein Problem einfach wieder zu gehen. Hab ich auch schon gemacht.

Ähnliches gilt wenn die inserierten Fotos ein Totalfake sind. Ist mir persönlich noch nicht passiert. Aber ich denke auch dann hätte ich kein Problem einfach wieder zu gehen.

Anders sieht es aus wenn das Girl anwesend ist, aber in echt zum Beispiel 10 Jahre älter, sehr abgemagert oder auch richtig fett aussieht. Einerseits ist es bei mir so, das wenn man sich das Girl erstmal ausgesucht hat, einem die Geilheit doch dazu drängt, sich lieber auf das Positive an dem Girl zu konzentrieren. Andererseits würde ich es auch nicht dem Girl ins Gesicht sagen wollen, das sie mir zu alt, abgemagert oder fett ist. Als Kompromiss würde ich dann einfach auf 20 oder 30 Minuten reduzieren, auch wenn ich eigentlich 45 oder 60 Minuten eingeplant hätte. Besser gesagt hab ich einmal so gemacht.

Ich hab so den Eindruck das es in der Romandie generell weniger Paysexangebote gibt. Nicht nur auf Clubs und Partys bezogen.

Aber die Deutschschweiz ist eben wie das Rhein-Main Gebiet und Nordwestdeutschland (Hamburg, Bremen, nördliches Niedersachsen) generell eine richtige Paysex-Hochburg.

Solch ein vielfältiges Angebot findet man sonst nur in wenigen Regionen.

Ich würde jetzt zwar nicht sagen das die aktuellen WGs richtig schlechte Handjobs machen, weil schlechter als andere Frauen sind sie defnitiv nicht.

Aber die Girls die früher in den Massage-Studios wo GV nur eine optionale Leistung war hatten schon mehr Erfahrung mit Handjobs, das stimmt.

Denke es hängt ganz einfach damit zusammen das heutzutage die meisten Kunden eher Wert auf FO und GV legen. Und im privaten Bereich sieht es oft ähnlich aus. Deshalb haben die Girls wohl einfach nicht soviel Routine mit GVs.

Die Bildung spielt auch eine wichtige Rolle; so haben z.B. in Brasilien Strassenkinder mit 10-12 schon Beziehungen, nicht selten auch schon ein erstes Kind mit 12-13, was auf die Professorentochter sicher nicht zustimmt.

Auch in der Schweiz müsen wir mit den "Durchschnittswerten" vorsichtig sein. Erstens lügen beim Thema Sex sowieso alle, niemand gibt mit 18 gerne zu, dass er oder sie noch Jungfrau ist etc. Von Bekannten, die in der Prävention/Bildungswesen tätig sind, würde ich es so zusammenfassen: Migrantinnen-/Migrantenkinder haben früher sexuelle Erfahrungen, was auch mit ihrer weiter fortgeschrittenen körperlichen Entwicklung zu tun hat, ein 14-Jähriger Afrikaner oder Jugendlicher aus dem Balkan kann schon ein echter Kerl sein, während CH-Jungs auch noch mit 17 recht "bubig" sein können (physisch und psychisch). Zudem haben Realschüler früher Beziehungen/Sex als Gymnasiastinnen, wo etwa die Hälfte der Jungs und ein gutes Drittel der Mädchen mit 18 noch Jungfrau sind. In meiner Klasse lagen die Zahlen noch höher, nur 2 von 7 Jungs und 6 von 12 Mädchen "hatten" schon.

Zieht man es noch weiter und schaut sich gewisse Departemente der ETH an, so hat es dort auch durchaus noch 30-Jährige Jungmänner...

Das die Unterschiede so gross sind würde ich jetzt nicht glauben.

Was den körperlichen Unterschied betrifft glaub ich zwar schon das es zwischen Schwarzafrikanern und Europäern unterschiede geben kann, innerhalb Europas glaub ich jetzt nicht an körperliche Unterschiede, die über den individuellen Unterschied des Einzelnen hinausgehen.

Und was die Unterschiede zwischwen den verschiedenen Bildungsschichten angeht muss man sich auch fragen ob diese überhaupt wirklich so gross sind wie sie angegeben werden. Es kann nämlich auch gut sein, das Kinder und Jugendliche aus sozial schwachem Millieu damit prahlen das sie schon Sex gehabt hätten, auch wenn es nicht stimmt. Umgekehrt kann es natürlich auch sein das manche extrem spiessigen Oberschichtler verschweigen das sie schon Sex hatten.

Was eigene Erfahrungen betrifft hat man ja leider keine solide Datenbasis. Man weis natürlich wann man selber den ersten Sex hatte, und wann die engsten Freunde das erste mal Sex hatten. Aber so ca. 4-8 Leute sind keine solide Datenbasis. Und von normalen Mitschülern, Bekannten, Arbeitskollegen, ... weis man ja nicht wann die das erste mal Sex hatten.

Generell würde ich beim Durchschnittsalter auf etwa 16 Jahre tippen, wobei ich aber alles zwischen 13 und 20 als normal ansehen würde. Jünger als 13 oder älter als 20 würde ich schon als aussergewöhnlich betrachten.

Das hat aber sicher nichts mit dem optischen Aüsseren zu tun. Und auch nicht mit gut oder schlecht. A..loch oder nicht. Anders eben.

Würde ich anders sehen.

Wenn man optisch ein absoluter Traumboy oder Traumfrau ist, kann man sich etwas Machogehabe oder Zickengehabe durchaus leisten. Und viele Frauen wie auch Männern stehen dann auch noch drauf.

Aber einen Macho oder eine Zicke, der/die optisch nur Durchschnitt oder gar drunter ist, will niemand haben.

So ein Mann ist für eine Frau im Prinzip nicht mehr sexy und begehrenswer.i Im tiefsten innersten woillen die Weiber, dass Mann sie an den Haaren in die Höhle schleppt und einfach nur ordentlich durchfickt.

Ich würde dir zwar zustimmen das einige (nicht alle) Frauen wirklich auf solche Männer stehen, allerdings mit folgender Einschränkung: Der Mann hat die Statur eines Bodybuilders und das Gesicht vom Brad Pitt.

Einen Normalo-Mann, der sich so verhält, aber eben nur allenfalls gut durchschnittlich aussieht, will keine Frau. Sondern der einfach wird nur als "Ar...loch" angesehen und hat noch weniger Chancen als der nette Softie.

Die betroffenen Männer werden sowas im Normalfall aber nicht zugeben, weils ihnen einfach zu peinlich ist. Die betroffenen Frauen hingegen haben wahrscheinlich sowieso einen an der Waffel.

"And der Waffel haben" ist ein hartes Wort, das ich gegenüber Menschen die entweder schüchtern sind oder Angst vor Zweisamkeit haben nicht als gerechtfertigt ansehen würde.

Aber wie dem auch sei, ich sehe dan keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Desweiteren verlangt hier niemand, dass sich eine Frau unter ihrem Wert verkauft. Das Problem ist aber vielfach, dass die jungen Frauen meinen, sie müssen sich weit über ihrem Wert verkaufen. Wenn das dann nicht klappt, sind sie frustriert und lassen es gerne am nächsten Bewerber aus.

Frauen die ne gute Ausbildung und nen gute bezahlten Job haben können nunmal finanziell selber für sich sorgen.

Und wenn sie optisch gut aussehen, dann können sie durch One-Night Stands ihre sexuellen Bedürfnisse genauso decken, wie Männer durch Bordellbesuche.

Deshabalb ist es schon so, das eine Frau nicht mehr unbedingt um jeden Preis einen (nächstbesten) Mann braucht, sondern darauf warten kann jemanden zu finden, in den sie sich verliebt.

Desweiteren verlangt hier niemand, dass sich eine Frau unter ihrem Wert verkauft. Das Problem ist aber vielfach, dass die jungen Frauen meinen, sie müssen sich weit über ihrem Wert verkaufen. Wenn das dann nicht klappt, sind sie frustriert und lassen es gerne am nächsten Bewerber aus.

Die Älteren unter euch werden das gar nicht mehr mitbekommen haben aber bei mir (heute 24) hat das Ganze in der Primarschule schon angefangen. Die Mädchen wurden eigentlich immer bevorzugt und jedes mal wenn es Streit zwischen Mädchen und Jungen gab, waren automatisch die Jungs Schuld. Im Gymnasium wurde es dann noch extremer. Ich kann mich noch an eine Prüfung in Naturwissenschaften erinnern wo der Lehrer bei der Rückgabe der Prüfung gesagt hat. "Die Mädchen haben leider nicht so eine gute Leistung abgegeben wie die Jungs. Aus diesem Grund habe ich deren Noten nach oben angepasst um das Notengleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen zu bewahren." Ich habe mir damals den Arsch für die Prüfung aufgerissen und meine Banknachbarin hat für eine viel schlechtere Leistung die selbe Note wie ich bekommen.

Ein Weiteres Beispiel war eine mündliche Englisch Prüfung. Ich musste zusammen mit einem mir zugelosten Mädchen eine Diskussion über verschiedene Themen halten. Da das Mädchen leider ziemlich schlecht in Englisch war und nicht viel zu den einzelnen Themen sagen konnte, hat sie immer schnell auf das nächste Thema gewechselt. Fazit war dann, dass sie eine bessere Note bekommen hat als ich, mit der Begründung, sie hätte den Diskussionslead übernommen :rolleyes:

Das ist in der Tat absolut ungerecht.

Vorallem bei der unterschiedlichen Benotung einer Arbeit am Gymansium wäre definitiv eine Beschwerde beim Direktor oder der Schulbehörde angebracht gewesen.

Aber die Schuldigen waren hier immer die Lehrkräfte und nicht deine Mitschülerinnen.

Wenn man zwischendurch oder nachher kurz ne gegenseitige Massage macht oder den Termin im Whirlpool ausklingen lässt finde ich es schon schöner, wenn man sich dabei dann über alles Mögliche unterhalten kann. :lachen:

Aber denke wenn sie erstermal länger in der Schweiz ist wird sie schon noch besser Deutsch können mit der Zeit. :bestimmend:

Die Meisten würden ohnehin nie ihre gesicherte bürgerliche Existent aufgeben und in das gesellschaftlich geächtete und schlecht beleumundete Milieu einsteigen. Man muss schon der Typ Mann dafür sein und die Fesseln und Zwänge der bürgerlichen Welt bewusst abstreifen wollen, um diesen Schritt zu tun.

Naja, abgesehen von erzkonservativen Kreisen wird eine Tätigkeit in der Rotlichtbranche heute von der Gesellschaft nicht mehr als so schlimm angesehen, das man deswegen geächtet werden würde, denke ich.

Ich denke zwar schon das es sowohl Frauen als auch Männer über 20 gibt, die noch nie Sex hatten. Aber ich denke da handelt es sich dann doch entweder um eher schüchterne Menschen die Probleme haben auf anderen Menschen zuzugehen oder aber um durchaus gesellige Menschen die aber Angst vor Zweisamkeit haben.

Beide kann ich mir aber nicht so wirklich als Domina oder Master vorstellen.

Deshalb fürchte ich fast das es sowas nicht gibt.

Diese "Unterwürfigkeit" wie du sie beschreibst kenne ich eigentlich nur von Asiatinnen und Rumäninnen. Aber genaus deshalb kann ich mit diesen Frauen auch nichts anfangen. Selbst wenn es nur um Paysex geht, und erst Recht für ne Beziehung braucht man dann eher ne Partnerin auf Augenhöhe, als jemanden der sich "unterwirft". Das würde mir nämlich garnicht gefallen.

Ungarinnen hingegen haben meiner Erfahrung nach durchaus ihren Stolz, und sind durchaus ähnlich wie Deutsche und Schweizerinnen. Und das find ich auch gut so. :super:

Ich denke wenn man selber eine gesunde Portion Selbstbewusstein hat, dann fühlt man sich mit einer ebenfalls selbstbewussten Partnerin ohnehin wohler als eine Partnerin die sich "unterwirft". :mutig:

Hab da manchmal eher den Verdacht das sich vorallem jede Männer eine "unterwürfige" Partnerin wünschen, die im Beruf oder gegenüber anderen Männern nicht viel zu melden haben, und deswegen eine "unterwürfige" Partnerin möchten, damit sie selber nicht ganz unten in der Hirachie sind. ;)

Selber sehe ich Unterwürfigkeit genauso als (ausschliessenden) Fehler an, wie Dominanz oder gar Aggressivität.

Oh doch die unterscheiden sich gewaltig mein freund, osteuropäerinnen haben einen völlig anderen charakter als schweizer frauen, geben mehr, sehen viel besser aus, und machen alles für den mann.

Das klingt aber eher nach Frauen die nur aufs Geld bzw. Aufenthaltserlaubnis aus sind.

Und ich glaub eine Frau "die alles für den Mann macht" kann nicht wirklich eine Partnerin sein, sondern ist dann eher sowas wie eine Untergebene. Sowas kann man nicht wirklich Beziehung nennen.

Hast Du eine Ahnung. Aber nur ganz, ganz wenige. Bei den meisten macht es so 40-60 % aus und so manche fickt kaum die Tagesmiete zusammen.

Tagesmieten sind üblicherweise so im Bereich 60-90€ am Tag, bzw. 300-450€ die Woche.

Bei 80€ für die halbe Stunde oder 150€ für die Stunde ist sollte das auch eine Anfängerin relativ schnell reingearbeitet haben.

Doch doch gibt es auch in Zürich im Niederdorf. Es gehört einem Parllamentarier aus Reihen der CVP (analog CSU). Die Miete kostet pro Zimmer Fr. 100.- pro Tag. Wurde in den vergangenen Tagen in der Presse breitgeschlagen.

50% ist in der Schweiz nicht zulässig, darum ist die 40% die Schlüsselzahl, sie gilt noch nicht als Wucher und der Salonbesitzer kann nicht gerichtlich belangt werden. Mit 50% hätte er Probleme.

100 CHF pro Tag klingt in der Tag sehr günstig, das ist ja quaiso ein Preis wie in Deutschland.

Was die 50% betrifft gab es das Gerücht das die HappyLive Kette mal 50% von 200CHF die halbe Stunde genommen hätte. Weis allerdings nicht ob es stimmt oder nicht.

Seit einiger Zeit haben sie aber die Websites komplett umgestellt, und nennen die WGs nun Mieterinnen. Könnte sein das da jetzt auch mit Tagesmiete gearbeitet wird. Weis es aber nicht.

Danke für die Info, das klingt soweit dann schon gut. Wirklich sicher ob ich den Weg nach Baden-Baden auf mich nehmen soll bin ich aber trotzdem noch nicht.

Weis jemand was es mit dem FKK Wochenende auf sich hat. Soweit ich die Beschreibung auf der Website gelesen habe, ist die Asia Villa ja eher ein Studio. Herrst dann da dann am Wochenende irgendwie Clubbetrieb? Weil sonst würde das mit dem FKK Wochenende doch keinen wirklichen Sinn machen oder, wenn es nur eine studiotypische Vorstellungsrunde gibt.

Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.

Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.

Sehe ich genauso, so siehts nunmal aus.

Tschechinnen und Russinen, die wissen, wie man Mäuse fängt!

Das Problemm mit den gut zurechtgemachten 20-25jährigen ist, (aus meiner beschiedenen Erfahrung) dass sie nur sexy aussehen, aber eigentlich noch kleine, verklemmte Mädchen oder aber arrogante Tussies sind.

Russinnen dürften in der Schweiz und EU Ländern ohnehin relativ selten sein.

Und ich denke auch die Osteuropäerinnen unterscheiden sich im normalen Leben nicht gross von Deutschen oder Schweizerinnen.

Aber im Studio oder Club ist eben die Situation ganz anders. Dort sind die Frauen dort um Geld zu verdienen und die Männer um Spass zu haben. Das ist ganz eine andere Ausgangssituation.

Sie kann wirklich kein Deutsch und nur
    sehr wenig Englisch.

Find ich aber schon irgendwie schade. Den Sex ohne das man dabei etwas labern kann find ich irgendwie nicht so entspannend.

Die Girls die ich im Skyline bislang getroffen hatte konnte alle gut bis sehr gut Deutsch.

Ihr Tattoos sind der Hammer alles am richtigen Ort.

Sind die Bilder noch aktuell oder hat sie inzwischen vielleicht noch mehr Tattoos? :mutig:

Die 35-50% fürs Studio sind in der Schweiz leider üblich. Natürlich kommt da für den Betreiber schon ne stolze Summe zusammen. Aber ich Alternativen in Form vom Appartmenthäusern gibts in der Schweiz imho lieder kaum.

Anders ist es in Deutschland, da sind in den Appartmenthäusern Tagesmieten bzw. Wochenmieten (7 Tage zum Preis von 5 oder 6 Tagen) üblich. WLAN, Kabelfernsehen, Duschgels für die Duschen, Badetücher, Kondome, ... sind aber ebenso inklusive.

Prozentual macht die Tagesmiete dann vielleicht so 15-25% bei einer Anfängerin oder einem Durchschnittsgirl und weniger als 10% bei einem TopShot aus.

Hab gerade festgestellt das Chayen vom 3.10. bis 7.10. wieder in der Asia Villa Baden-Baden besuchbar ist.

Ihre Tattoos find ich schon extrem verführerisch, nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich besuchen soll oder nicht. Sind nämlich jetzt neue Bilder auf der Website.

Irgendwie find ich sieht sie auf den neuen Fotos älter aus. Auf den alten Fotos oben hätte ich sie auf so 25-29 geschätzt, aber auf den neuen Fotos würde ich sie eher auf so 33-38 schätzen.

Und irgendwie kommen mir ihre Brustwarzen auf dem Foto etwas komisch vor. Einerseits relativ gross, andererseits sehen sie fast so aus als wären sie verpflanzt worden wie bei einer Bruststraffung. Aber sowas wäre ja bei einem jungen, schlangen Girl nicht sinnvoll. War sie vielleicht früher doch kein Girl? Das wäre dann nämlich schon irgendwie ein Gau.

Also wo sind die Asia-Experten unter euch. ;)

Es ist eine Mode, die wieder vergehen wird.

Stimme dir schon insoweit zu das es Mode ist.

Aber ich glaub nicht das es wieder vergehen wird. Sondern ich denke das wird ähnlich wie Jeans, Miniröcke oder Computer immer aktuell bleiben.

Ganz schlimm und abtörnend sind auch Achselhaare bei Frauen.:eek:

Sehe ich auch so. Zum Glück bin ich davon verschont geblieben. Aber ich glaub was Frauen unter 35 betrifft gibts das höchsten bei ein paar extremen Ökotanten.

Wobei ich aber sagen muss das ich Achselhaare auch bei Männern nicht schön finde. Deshalb rasiere ich die auch ab.

Ich glaub das hat eigentlich weniger was mit dem Job als WG zu tun. Sondern in der Altersgruppe in der die meisten WGs sind, also so etwa 20-35 sind eigentlich fast alle Frauen und auch die meisten Männer komplett rasiert. Auch wenn sie nichts mit der Branche zu tun haben. (Persönlich find ich das auch gut so)

In Pornos müsste das aber eigentlich ähnlich sein.

Ausnahme sind natrülich ältere Pornos die noch aus den Achtzigern stammen oder aus Asien kommen.

Anscheinend klappt es für die WGs aber trotz der beengten Verhältnisse und der niedrigen Preise dort ordentlich Geld zu verdienen. :)

Denn wenn dem nicht so wäre, dann würden sie sicher einfach woanders hingehen. Den die meisten Girls im Club Diskret sind ja so hübsch und bieten auch einen einwandfreien Service, so das sich auch jedes andere Studio und jeder andere Club über sie freuen würde. ;)

Irgendwie kann man mit den Herren nicht wirklich Mitleid haben.

Das jemand dem das Bargeld ausgeht vielleicht dochmal eine Karte samt PIN rausgibt, könnte ich ja nicht verstehen, wenn die Geilheit die Kontrolle übernimmt.

Aber der Zimmermann und der Banker, vorallem der Banker hätten hellhörig werden müssen als die WGs ihnen den halben Preis angeboten haben, wenn sie mit EC Karte zahlen. Da muss einem doch klar werden das die nur an die Karte wollen. Warum sollten sie sonst 50% Rabatt versprechen?

Und der Ingeneur, warum zückt der für 100€ gleich drei Karten.

So naiv kann man doch nicht sein. :schock:

Ich habe letzte Woche das Girl aus Ungarn wieder im Club getroffen.Und nochmals über dieses Thema geredet!Sie hat den Ausstieg mal für ein Jahr geschafft,arbeitete als Verkäuferin in Deutschland für 1200 Euro!Sie konnte sich in dieser Zeit fast nichts mehr leisten und hat entnervt aufgegeben.

1200 Euro ist natürlich nicht besonders viel, sondern eher das andere Ende eines Durchschnittsgehalts. Damit auszukommen fällt den WGs natürlich nicht leicht, wenn sie mehr gewohnt sind.

Aber mit einem gewissen Mittelmass denke ich wären die meisten WGs dann schon zufrieden.

Irgendwann wird sie es aber müssen. Frau kann nicht ewig als WG arbeiten. Und die wenigsten WG`s sparen ihr Geld für die Zeit danach.
    Der Wunschwerdegang vieler WG`s ist es: als Hure viel Geld verdienen und viel ausgeben. Sich einen reichen Sack angeln und weiterhin viel Geld ausgeben.

Ich denke eigentlich nicht das die Frauen sich nen Reichen Sack angeln wollen, sondern ich denke das viele WGs schon ihren Stolz haben und das Geld das sie ausgeben wollen dann auch grösstenteils selbst verdienen möchten. Was nicht heisst das sie sich nicht auch über Geschenke freuen würden.

Aber solange es ein bestimmtes Mittelmass gibt mit dem man zufrieden ist, und das man auch verdienen kann, ohne aktiv als WG arbeiten zu müssen, kann das schon klappen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Nachdem Eve gerade bei uns in Nürnberg weilt, und ich dann nach einem Anruf ihre Adresse erfahren habe, hab sie dann haute an der Location am Rangierbahnhof besucht.

Schon wenn Eve auf einem zukommt ist sie absolut beindruckend mit ihren riesigen Silikonbusen. Hab zwar schon Erfahrungen mit viel mehr Silikonbusen gemacht, aber selbst die grössten davon sind gegen den von Eve klein. Und ihr neues Halstattoo ist natürlich auch Hammer. Man sieht ihr natürlich zwar schon etwas an das sie schon über 30 ist, aber sie ist trotzdem ne hübsche Frau, so das es an der Optik nichts auszusetzen gibt.

Was das finanzielle betrifft hab ich 150€ für 45 Minuten gelöhnt. Da ich vorher noch nie hier in Nürnberg Paysex hatte, hätte ich insgeheim gehofft die Hamburger Preise würden gelten, aber anscheinend gelten hier Münchner Preise.

Nach der Dusche hat Eve schon vollkommen nacht auf mich gewartet, so das ich dann nicht nur ihr Halstattoo sondern auch ihr beeindruckendes Intimtattoo sehen konnte. Allein der Anblick lies mich schon geil werden. Konnte garnicht wiederstehen da gleich mit Lecken zu beginnen.

Natürlich folgte auch FO, der intensiv aber dennoch absolut angenehm war. Beim GV kam ich dann zwar recht zügig zum Abschluss, aber so fanden wir auch noch genug Zeit für Smalltalk, bevor wir später nochmal mit FO und Hodenmassage weitermachen. Und auch da war Eve wirklich sehr sympathisch.

Echt empfelenswert. :super: Werd sie wohl wieder besuchen müssen wenn sie mal wieder in der Nähe ist. ;)

BTW: Fotos von Eve hab ich schon schon vor einigen Tagen im Tattoothread ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3058 ) eingestellt, und noch mehr Fotos gibts natürlich auf ihrer Homepage.

Wenn ich mir die Berichte in diesem Forum so ansehe, habe ich jedoch das Gefühl, dass die meisten diese Gratwanderung sehr gut im Griff haben.

Naja, ich denke wenn man selber in einer glücklichen Beziehung ist und/oder die betreffende WG in einer glücklichen Beziehung ist, dann ist die Gratwanderung schon machbar, weil einem die Vernunft sagt, das nicht mehr als GF6 sein sollte und sein darf.

Wenn man aber sowohl selbst als auch die betriffende WG Single ist, und es deshalb keinen rationalen Grund gibt seine Gefühle zu unterdrücken, dann denke ich wäre es schon viel schwerer.

Aber dann kann man ja durchaus der Liebe eine Chance geben. Vorausgesetzt natürlich es beruht auf Gegenseitigkeit. Solange man der WG jetzt keine riesigen (Geld)geschenke hinterherwirft oder sie so oft bucht das man sich finanziell ruinieren würde, hat man ja eigentlich nichts zu verlieren.

Technisch und optisch bin ich vom Golf VII nicht so begeistert, sieht nämlich sehr vanartig und hochbeinig aus.

Finde der Golf V und Golf VI kamen da wesentlich sportlicher daher, vorallem als Dreitürer.

Und die MQB Plattform bringt gegenüber der PQ35 Plattform auch keine nennswerten Vorteile für den Kunden, sondern nur für den Hersteller. Ganz im Gegenteil werden beim 1.2 TSI und 1.6 TDI jetzt wieder billige Verbundlenkerhinterachsen verbaut.

...:langweilig:habt ihr nix zu tun oder ist das so ne wissens battle...wen sowas wissen will schaut bei wikipedia und nicht in einem sexforum...
    ...als nächstes gibtd einen threat über den neuen vw golf oder was?
    ....hoffe der admin stellt den quatsch rasch ein....

Sex ist zwar schön aber trotzdem nicht alles. Deshalb würde ich ein Offtopic-Unterforum über das man über Autos, aktuelles Weltgeschehen, ... diskutieren kann doch sehr begrüssen. :bestimmend:

und egal was in der vergangenheit war,es besteht eine grenze und wir sind nicht ein bundesland von euch deutschen...(obwohl es mir mitlerweilen so vorkommt wenn ich mich in zh bewege!!)

Natürlich ist die Schweiz ein souveräner Staat und kein deutsches Bundesland.

Aber die meisten Grenzen sind willkürlich und relativ.

Die einzigen Grenzen die wirklich ein Problem sind, sind Sprachen die so verschieden sind, das keine gegenseitige Verständlichkeit mehr gegeben ist. Oder Berge die so hoch sind das eine Über- oder Durchquerung sehr mühselig ist.

Deshalb sind aus deutscher Sicht die Grenzen gegenüber der Schweiz oder ebenso gegenüber Österreich sehr fliessend. Auch gegenüber den Niederlanden und dem flämischen Teil Belgiens ist die Sprachgrenze noch überwindbar, und deshalb relativ.

Nur gegenüber Polen, Tschechien und Frakreich ist die Sprachgrenze dann doch sehr hart und eine wirkliche Grenze.

Die Ausgangssprache ist das Hochdeutsch, das im Raum Hannover in Norddeutschland gesprochen wird. Dort spricht man es in reiner Form, wie es geschrieben wird. Hört sich ziemlich albern und arrogant an ;).

Wobei es historisch eigentlich kein offizielles Hochdeutsch gab, sondern erst von den Lutheranern zur Zeit der Reformation geschaffen wurde, um Schriften, vorallem die Bibel schneller und effizienter verbreiten zu können.

Ich kann manche schweizer schon verstehen, dass ihnen die deutschen zu viel werden. Letztens hat mir mal einer erzählt (auch deutscher), dass er im Berner Oberland auf eine einsame Hütte hochgewandert ist. Und als er am Kiosk etwas zu trinken holen wollte wurde er von einer "netten" Dame aus Ostdeutschland bedient. Da war er bedient. :happy:

Wobei das aber gerade Jobs sind, für die sich mittlerweile Schweizer schwer begeistern lassen. Da kann man froh sein das sich in Ostdeutschland Leute finden, welche diese Jobs machen.

Es gab da mal ein Herzogtum Schwaben, das dann aber nach dem Niedergang der Herren von Rheinfelden aber zerfallen ist. Einige Teile schlossen sich im Laufe der Zeit der Eidgenossenschaft an, ein Teil kam zu Bayern und einige Teile wurden als Herzogtum Württemberg, Markgrafentum Baden, Gaugrafschaft Breisgau ... selbstständig.

Die Schweiz besteht aber nicht nur ein Teilen des ehemaligen Herzogtum Schabens.

Die westlichen Teile der Deutschschweiz, also Base, westliches Argau, Bern, Wallis sowie einige Teile der Romadie gehörten zum Königreich Hochburgund.

Und einige Teile der Romandie zum Königreich Niederburgund.

Und dann gibt es noch das Tessin, das einst zu Mailand gehörte.

Ich glaub die Fotos von Alina sind schon länger auf der Website.

Neu sind imho die Fotos von Barbie, Alina & Pamela und Pamela.

Die neuen Fotos sind auf jeden Fall echt toll geworden. Finde da sieht ihr Silikonbusen gleich noch beindruckender aus als auf den alten Fotos im Lederoutfit. :super:

Und irgendwie auch ein bisschen grösser. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich glaub das sie jetzt seit letztem Herbst keine OP mehr hatte oder?

Am Besten rufst du einfach mal im Skyline an, und fragst ob sie wieder kommt oder nicht.

Falls es dir Hoffnung macht: Es waren im Skyline schon mehr Girls längere Zeit abwesend, wurden aus der Girls Liste genommen und sind trotzdem wieder zurückgekehrt.

Alternativ kannst du natürlich auch vorerst mal ein anderes Girl das dir sympathisch ist besuchen. Dann hast du, wenn Kyra wieder zurück kommt schon ein bisschen Paysexerfahrung.

Ich denke auch das die Gründe individuell und verschieden sind.

Aber ich denke gerade wenn ein Girl von heute auf morgen vorerst in ihre Heimat zurückkehr, ist die Chance gross das sie früher oder später wieder zurückkehrt.

Girls die endgültig aus der Branche aussteigen wollen, kündigen ihren Ausstieg hingegen oft schon über längere Zeit an. Und manche von ihnen steigen dann auch "stufenweise" aus. Also das sie nicht mehr fast täglich im Club oder Studio besuchbar sind, sondern nur noch gelegentlich.

Sollte eigentlich kein so grosses Problem sein. Denke das die meisten Girls, die Vollservice anbieten nichts dagegen haben ganz langsam mit einer Massage anzufangen. Nur muss man es den Girls sagen und genug Zeit einplanen. Wie gut die Massagekünste der einzelnen Girls sind, ist natürlich Glückssache.

Empfelen könnte ich dir vorallem das Papillion, den dort sind noch viele Girls, die damals im Teeny Massage ihre Karriere begonnen haben, als es dort nur Massagen, FM und 69 gab.

Badwischer, hoffentlich isch sie weit weg ....

Find ich aber gemein.

Denn das Posting von Marco sieht für mich so aus, als wäre er jetzt ganz naiv verliebt, sondern er würde einfach gerne seine Traumfrau wieder mal treffen und sehen was draus wird. Deshalb drück ich ihm schon die Daumen das er sie wieder findet.

Marco : Nach fast einem Jahr und ohne weitere Details wird es wohl leider schwierig, befürchte ich. Aber vielleicht hilft der Tipp mit dem Westside von Goldstecker ja weiter. Oder wenn du (Arbeits)name und Nationalität wüsstest, würde das vielleicht auch schon weiter helfen.

Bukowski2

Wenn diese Punkte zutreffen würden, dann wäre es natürlich nur eine Scheinselbstständigkeit.

Aber so sollte es eben nicht sein.

Es ist ja nicht so das eine WG unbedingt ein eigenes Studio haben müsste oder auf der Strasse arbeiten müsste, um wirklich selbsständig zu sein. Es reicht nämlich auch wenn:

- die WG die Preise und Services selber festlegen kann
    - ihre Arbeitszeiten selber festlegen darf
    - für das Zimmer eine Tagesmiete oder Eintritt zahlt

Dann ist es schon eine echte Selbstständigkeit, auch wenn jetzt z.B. das Studio das Inkasso bei Kreditkartenzahlung übernimmt.

Meine Wahrnehmung ist das die Paysexszene in Deutschland irgendwie seit ein paar Monaten im Umbruch ist.

Früher war es so, das die WGs die meiste Zeit, sagen wir mal ~35 Wochen im Jahr relativ wohnortnah in einem Studio oder Appartmenthaus gearbeitet haben, und dann vielleicht so drei oder viermal im Jahr für jeweils zwei Wochen auf "Tour" nach Süddeutschland oder Schweiz und Österreich geganten sind. Und den Rest dann eben als Ferien. Die Arbeitszeiten, die inseriert wurden, die wurden dann aber auch zuverlässig eingehalten.

Nun seit ein paar Monaten ist es aber so das die WGs quer durch den deutschprachigen Raum hetzen: Eine Woche Köln, eine Woche Basel, eine Woche Frankfurt, ein Woche Hamburg, eine Woche München, eine Woche Wien, ... Aus Kundensicht wärs eigentlich garnicht so schlecht, weil man dann seine "Traumgirls" mit etwas Geduld auch ohne lange Anreise besuchen könnte.

Nur ist dem nicht so. Die WGs inseriern oft, das sie z.B. von Montag bis Sonntag in Frankfurt sind. Nur kommen sie dann oft erst am Dienstag an und reisen dann am Freitag schon wieder ab. Das find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Denn bis man meint man kann sich einen halben Tag oder Tag freinehmen um sein "Traumgirl" zu besuchen, ist sie auch schon wieder weg. :traurig:

Andererseits tun mir aber auch die Girls leid, wenn sie so durch den deutschprachigen Raum hetzen. Weil denke wenn man ständig in einer anderen Grossstadt ist, dann gehen da wohl auch viele Freundschaften zu Bruch, weil man keine Freizeit mehr gemeinsam verbringen kann. Und das wäre doch auch schade. :traurig:

Berechtigt wären die Forderungen wohl schon, zumindest teilweise.

Nur frag ich mich ob eine echte Gewerkschaft überhaupt möglich ist. Den WGs sind ja freiberuflich tätig, und in Deutschland wäre deshalb eine "echte" Gewerkschaft wohl garnicht möglich sonder eher nur ein Intressens- oder Branchenverband.

Als Selbstständiger egal in welcher Branche kann man zwar seine Arbeit niederlegen, aber nicht wirklich streiken weil man ja keinen Arbeitgeber hat sondern nur Auftraggeber und Kunden.

Hätte eigentlich gedacht das das in der Schweiz ähnlich wäre.

Nen aktuellen Mac würde ich mir nicht mehr kaufen. Ich muss zugeben das ich die G4 iBooks und Macbooks sowie die G5 Desktops technisch ganz intressant fand, weil es eine echte Alternative zum PC war. Aber die heutigen Macs sind 08/15 PC-Technik zu einem völlig überhöhten Preis.

Man kann ja auch einfach Ubuntu / Kubuntu / Xubuntu (je nachdem welche GUI einem besser gefällt) auf einen PC installieren.

Wie es mit Windows weitergeht muss man eh erst sehen. Windows 8 find ich ich nämlich auf normalen PCs und Notebooks grausam. Diese "Kachel-GUI" ähm Metro macht zwar auf Tablets und allem sonst was nen Touchscreen hat Spass, aber wenn man es mit Tastatur und Maus / Touchpad bedienen muss ist es grausam.

@Rumpelstilz12
    Ich gehe ausschliesslich wegen dem Sex ins Puff und tue mich auch nicht schwer damit.
    Für eine aussereheliche, emotionale Beziehung hätte ich genug Gelegenheiten, für sexuell motivierte habe ich sie auch.

Also ich finde eigentlich schon das es viel schöner ist wenn man nicht nur wegen dem Sex in ein Studio oder Appartmenthaus geht, sondern sich auch auf das Girl freut sie wieder zu sehen, und man ein gewisses freundschaftliches Verhältnis zueinander hat.

Richtig verliebt in hab ich mich noch nicht in ein WG. Liegt aber vielmehr daran das ich vorwiegend zu Topshots und Erotikmodellen gehe, wo ich denke das man als normaler Durchschnittsmann kaum eine Chance hätte. Und abgesehen davon sind eben recht viele der WGs eh in einer Beziehung.

Ich kenne schon zwei oder drei WGs die mir so sympathisch sind, das ich mir prinzipiell eine Beziehung mit ihnen vorstellen könnte. Aber die sind eh in einer Beziehung. Und da sie weiter weg sind, treffe ich sie auch nicht so oft, das daraus was werden könnte. Aber Freundschaft ist schon möglich, nur aufgrund der Entfernung etwas schwierig.

@Rumpelstilz12
    Können sich die WGs in ihrer Freizeit frei bewegen?
    An vielen Orten werden den WGs nach wie vor gleich bei Ankunft die Pässe abgenommen.

Da muss man unterscheiden.

In seriösen Clubs und Studios mit EU Girls und (Halb)schweizerinnen werden den Girls sicher nicht die Pässe abgenommen, und sie dürften sich natürlich frei bewegen. Das würden die sich auch nicht gefallen lassen.

Sowas mit Pässe abnehmen bis hin zu Sklaverei gibts sicher auch, aber eher in Cabarets und Kontaktbars mir irgendwelchen naiven Latinas und Asiatinnen die noch nie in Europa waren. Und da geh ich sicher nicht hin.

Das sind zwei ganz verschiedene Welten.

Danke erstmal für die Tipps, werd mir dann mal Avast und Eset32 anschauen. Avast hätte den Vorteil das es ganz kostenlos ist, und Eset32 gibts immerhin als kostenlose Trial.

Kann man einen der Beiden Scanner als Zweitscanner vom USB Stick ausführen? Dafür benutzt ich nämlich bislang ClamWin. Weil zwei Vierenscanner auf dem System würden häufig zu Fehlalarm oder gar dazu das sich beide Scanner gegenseitig eliminieren führen.

Ansonsten denke ich das Unix Systeme ansich zwar nicht sicherer als Windows sind.

Aber der Unterschied ist das bei Unix jedes System, und meist sogar von Version zu Version seinen eigenen Kernel hat. Deshalb gibt es da keine universelle Angriffsmethode sondern man müsste jedes System geziehlt angreifen.

Bei Windows hingegen gibt es nur ein Windows, so das man da wenn man eine Lücke gefunden hat unzählige Systeme angreifen kann.

Wobei ich aber denke das z.B. auch aktuell Android 2.x, Android 4.x und Apple iOS 5 für iPhone / iPod Touch eine so grosse Verbreitung hat, das sich da ein Angriff lohnen könnte.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Club keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellt und die Durchsetzung überwacht, herrscht Chaos und die WGs machen ihre eigenen Regeln...und die sind nicht kundenfreundlich. Und wenn er ein WG rausschmeisst- sprich ihr den Zuritt verweigert- verliert er zwar dies EINE einzelne WG und deren Stammgäste, ABER er hat damit ein Exempel statuiert und wird um so leichter von den Anderen die Einhaltung der Club- Regeln einfordern können. Er hat also um den Verlust des einzelnen möglicherweise Top-WG das Ganze gerettet. Klug und weitsichtig hat dieser Chef im Interesse des Betriebs-erfolgs gehandelt. Regeln übrigens, die entscheidend und maßgeblich den Erfolg garantieren, selbst wenn sie von manchen WGs und die sie bemitleidenden Freier für zu streng erhalten werden. Bei manchen Freier wird man das Gefühl nicht los, sie glauben den WGs jedes Wort und ist es noch so unsinnig.

Das sind aber zwei verschiedene Sachen.

Natürlich soll ein Geschäftsführer eines Studios oder Clus darauf achten das das Verhalten und die Servicequalität der Girls einwandfrei ist, wenn sie sich in seinem Club oder Studio aufhalten. Da kann durchaus eine Rüge, Abmahnung bis hin zum Zutrittsverbot gerechtfertigt sein, z.B. wenn ein Girl

- die Servicezeiten nicht einhält, z.B. für 30 Minuten kassiert aber die Kunden nach 20-25 Minuten vor die Tür setzt
    - Standardservices wie FO nicht erbringen will, ohne das sie den Kunden vorher darauf hinweist (Ausnahme: Kunde erweist sich als unhygienisch)
    - illegale Drogen im Club oder Studio konsumiert
    - merklich zugedröhnt oder betrunken in den Club oder Studio kommt

Gleiche Restriktionen können auch für Kunden gerechtfertigt sein, wenn sie z.B. versuchen

- die Girls zu Diensten zu nötigen die diese nicht anbieten wollen
    - illegale Drogen im Club oder Studio mitbringen oder konsumieren
    - merklich zugedröhnt oder betrunken in den Club oder Studio kommen

Was aber die Girls und die Kunden ausserhalb des Clubs machen, also ob ein Girl an den Tagen wo sie nicht anwesend ist:

- im Studio ein paar Strassen weiter anschafft
    - sich gegen Bezahlung privat mit Kunden trifft
    - sich ohne Bezahlung privat mit Kunden trifft
    - sich wirklich frei nimmt

geht den Bertreiber eines Clubs oder Studios nichts an, bzw. darf er ruhig mitbekommen weil es ihm egal sein sollte und auch muss.

Was würdest du den empfelen?

Irgendwie muss ein Vierenschutz nämlich auch immer ein Kompromiss sein. Denn Vierensoftware darf auch nicht zu Ressourcenhungrig sein. Wenn der PC dann erstmal mehr als fünf Minuten braucht bis er benutzbar ist und danach immer nur noch halbe Leistung bringt, ist das auch nicht akzeptabel. Und ausserdem darf die Software auch nicht zuviel blocken.

Nutze deshalb die Windows Firewall (zusätzlich zu der Firewall im DSL Router) und als Virenschutz hab ich Avira am PC installiert, und so alle zwei bis drei Wochen lasse ich zusätzlich ClamWin vom USB Stick drüber laufen. Finde das sollte eigentlich reichen.

Noch was anderes: Dürfen die WGs in den Imperium Clubs überhaupt Kontakt zu Kunden ausserhalb des Clubs haben? Ich hab mal eine Reportage über das Artemis in Berlin gesehen und da war es den Damen ausdrücklich verboten.

Rein rechtlich hat ein Clubbetreiber ohnehin keine Möglichkeit einer WG den privaten Umgang mit Kunden zu verbieten, da ja aus Sicht des Clubs sowohl die WGs als auch die Kunden nur Gäste sind.

Natürlich kann ich mir aber vorstellen das es in einigen Clubs nicht gerne gesehen ist.

Allerdings ist es heutzutage so, das viele WGs nicht nur in einem Club arbeiten sondern ohnehin in verschiedenen Clubs und Studios. Ausserdem stehen heutzutage dadurch, das es Sexplattformen und auch Facebook geht heute eher die Girls als die Clubs und Studio im Mittelpunkt. Was heisst das die Kunden eher ihrem Traumgirl in einen anderen Club folgen als das sie dem Club treu bleiben und sich ein anderes Girls suchen.

Deshalb kann es sich heutzutage eigentlich kein Club mehr erlauben den Girls darüber Vorschriften zu machen, denn wenn er die Girls rausschmeisst verliert er auch deren Stammkunden und damit ordentlich Umsatz.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub auf der Club LaVie Website hat sich irgendwie eine Variante des UK Cash Trojaners eingenistet.

Wollte nämlich gerade auf der Club LaVie Website schauen ob es dort vielleicht Neuzugänge gibt. Aber kaum hatte ich die Startseite aufgerufen, hat sich erst Avira gemeldet das in Mozilla / Local Files eine Bedrohung entdeckt worden ist.

Zwei Sekunden später ist mein Windows Startleiste grau geworden und fünf Sekunden später hatte ich dann die UK Cash Trojaner Sperrbildschirm. :schock:

Ein Neustart im abgesicherten Modus, Systemwiederherstellung und anschliessender Komplettscan mit Avira (es wurden dann zwei verschiedene Trojaner gefunden) hat aber geholfen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie sowas auf der Club LaVie Website passieren kann. Denn dort gibt es ja keine Flash-Banner oder sowas über das Drittanbieter den Code einschleussen könnten. Und von Avira bin ich auch irgendwie enttäuscht, das zwar eine Bedrohung gemeldet wurde aber nicht verhindert werden konnte.

Diana und auch die anderen Neuzugänge wie Alexa und Aida find ich schon auch hübsch. :super:

Barbie find ich zumindest auf den Fotos aber nicht so überragend. Kann natürlich sein das sie in echt besser aussieht, aber das siehst du dann ja in der Vorstellungsrunde.

Lisa ist auch eine meiner Lieblings-WGs. :happy:

An den Zimmern gibts zwar auch nichts auszusetzen, sind schon sauber und einwandfrei. Trotzdem muss ich aber sagen das mir vom Ambiente her das Skyline sowohl von innen als auch aussen besser gefällt. :bestimmend:

Aber wir gehen ja wegen der Girls und nicht wegen der Räumlichkeiten in die Studios ... also passt es schon. :bestimmend:

Wie gesagt, die Linda vom Teeny Massage hatte auch Wurzeln in Südafrika, sah jedoch ganz europäisch aus. Nehme an das deren südafrikanischer Elternteil dann eben ein/e Weisse/r Südafrikaner/in war.

Absolut sicher bin ich zwar nicht, aber den Fotos nach denke ich eher nicht, das es "meine" Linda im Teeny Massage sein könnte.

Die hat damals nämlich seweit ich mich erinnere ganz normal europäisch ausgesehen.

Die neue Westside Linda sieht zumindest auf dem Fotos aber mit den doch recht breiten Lippen und den dunklen Brustwarzen afrikanischer aus.

Aber könnte natürlich auch sein das das erst mit dem Alter deutlicher geworden ist. Aber ich glaub eher nicht das sie "meine" Linde aus dem Teeny Massage ist. Aber wenn sie jemand besucht kann er sie ja mal fragen.

Pamela ist eigentlich schon ein Topshot, und ich weis nicht ob du ihr wirklich nicht sympathisch bist. Nicht alle Girls sind eben bei der Vorstellungsrunde oder an der Tür schon so euphorisch. Ich glaub Pamela ist in der Vorstellungsrunde eher zurückhaltend geht dafür dann aber auf dem Zimmer umso mehr ab. :happy:

Ich denke wenn du geil auf sie bist, kannst du es schon mal riskieren. Oder evtl. auch zusammen mit einem Girl das auf dich sympathisch wirkt für nen Dreier, dann kanns zumindest kein Reinfall werden. :bestimmend:

Das ist natürlich nicht sehr toll, wenn man die Hosen runterlässt und zugibt, dass er nur so alle 2 Monate dem Pay6 frönen kann, da bin ich ja ein wahrer Glückspilz oder ein Träumer. Im Laufe der Jahre hat sich das Blatt gewendet von keine Kohle und viele Zeit in das Umgekehrte, inzwischen habe ich doch geruhigt und lass nicht mehr so viel aufsatteln, aber so 1-2 Mal/Woche lass ich mich schon noch verwöhnen.

Das Hauptproblem ist bei mir weniger das Geld für den Paysex, sondern vielmehr die Entfernung zu meinen Traum-WGs. Denn so ein Trip nach Hamburg oder Zürich ist ja leider nicht so spontan nach Feierabend möglich. Und ausserdem gehen dann an Spritkosten genausoviel Geld drauf wie für den Paysex ansich. Das ist eher mein Problem.

Fast jedes Erotikmodel und auch WG hat einmal klein angefangen, wenn sie von Ost-Europa kommen, dann haben sie Schwänze geblasen und bedient für € 20.-/Stunde oder auch weniger und in den Hochindustrieländern Zentraleuropas wird das gute Geld gemacht.

Täusch dich da mal nicht. In vielen osteuropäischen Ländern ist das Angebot an Paysex rarer, in manchen Ländern sogar illegal. Und das führt dann zu höheren Preisen, also wenn es ein breites Angebot gibt.

Was Ungarn betrifft hab ich da mal was von 16.000 HUF die halbe Stunde und 30.000 HUF die Stunde gehört. Das wären dann derzeit so 58 EUR bzw. 109 EUR oder eben 70 CHF bzw. 131 CHF.

In Deutschland ist es möglich sich einen blasen zu lassen mit FO für € 20.- (Laufhaus in Berlin)

In Deutschland ist es eh viel günstiger als in der Schweiz, viele Clubs bieten Business-Besuche für € 20.- für 2 Stunden Aufenthalt an und die 1/2 Stunde kostet Deutschlandweit in der Regel € 50.- bis € 60.-
    Lieber wöchentlich Spass wenn auch nicht im Vollgasmodus, als alle 3 Wochen "zimmern" als ob es kein Morgen gäbe!

In den Clubs in NRW kostet die zweite halbe Stunde meistens nur noch € 25.- und auch Extras wie Mundvollendung, ZA etc. werden mit € 25.- angepreist.

Das sind aber dann auch in Deutschland absolute Billigangebote. Und denke dort trifft man eher Frauen die man sonst auf dem Strassenstrich aufgabeln würde. Insofern ist das nicht mit einem Top-Club oder Top-Studio mit Topshots vergleichbar.

Ich jedenfalls bin ich Deutschland noch nie so günstig weggekommen.

In den Appartmenthäusern, Modelwohnungen und Laufhäusern wo ich verkehre gelten definitv höhere Preise.

In Hamburg, Bremen und Berlin 80€ für die halbe Stunde, 120€ für die dreiviertel Stunde und 150€ für die ganze Stunde.

In Frankfurt und München sogar 100€ für die halbe Stunde, 150€ für die dreiviertel Stund eund 200€ für die ganze Stunde.

Wenn man deine Beitragsanzahl anschaut, dann hat man den Eindruck, dass da einer dabei ist, welcher sehr oft im Pay6 unterwegs ist, du meinst ja dann selbst, dass man sich das alle 3 Wochen leisten kann.
    Gönnst du dir diesen Spass auch alle 3 Wochen mit Ausgaben von CHF 500.-?

Du findest man sollte nicht jede Woche in den FKK-Club gehen, warum nicht?

Selber komme ich meist leider nichtmal alle drei Wochen zu PaySex sonder, eher so alle zwei Monate mal.

Grundsätzlich habe nicht nichts dagegen wenn jemand jede Woche in einen Club oder Studio geht. Nur sollte es nicht soweit kommen das PaySex nur noch dem Druckabbau dient, sondern es soll schon etwas sein auf das man sich freut. Und ich denke es ist auch schöner wenn man sich nicht nur auf den Sex, sondern auch auf seine Sexpartnerin freuen kann.

Viele von den Huren beziehen jetzt schon Hartz-4-Gelder und sonstige Sozialleistungen, obwohl sie am Anschaffen sind, der Sozialstaat Deutschland wird ausgenutzt bis es nichts mehr zu holen gibt(das ist einfach überspitzt gesagt)

In der Billigprostitution mag das vielleicht sein, aber bei Erotikmodels und WGs die sich einen Namen machen wollen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.