Ich denke weder das eine Extrem noch das andere Extrem ist gut. Nur maximal 30min Zimmer wären wahrscheinlich auch nicht schön und nicht gut für die WGs.
Auch ein paar 60min / 90min / 120min Zimmer sind ganz gut, und ebenso wenn die WGs etwas Leerlauf haben das sie sich mit Freundinnen in eine Ecke zurückziehen können. Auch das tun den WGs gut, und ist auch für einige Gäste schön, wenn sie von sich aus auf WGs zugehen können.
Aber auch gegen Langzeitbuchungen hab ich nicht generell was. Aber es sollte eben einigermassen im Rahmen bleiben.
Wenn sich jemand realtiv früh von 13-17 Uhr seine beiden Favoritinnen für vier Stunden Zimmer und Whirlpool bucht und dann vielleicht noch von 22:00 - 22:30 eine Abschiedsrunde mit ihnen macht aber sie dann von so 18-22 Uhr und ab 23 Uhr für die normalen Gäste buchbar würde ich mich nicht dran stören.
Oder wenn er wirklich zehn Stunden von 15-1 Uhr mit ihnen verbringen will, dann sollte er sie eben zwei, drei Tage vorher anfragen damit der Club sie dann garnicht auf den Tagesplan setzt. Dann wäre es eben so als wie wenn sie garnicht da wären und auch völlig in Ordnung.