Mascotte : Gute Beobachtung! Die dezentralen, regionalen Silvesterpartys der Zeus-Freubad Gruppe sind reeller und sinnvoller. Die durchführenden Clubs haben eigenen Gestaltungsspielraum und kennen die Vorlieben ihrer Gäste.
Globe hingegen ist eine Party der Reichen und Fetten. Alle andern sind als Kulisse gedacht, als bewundernde oder gelangweilte Zuschauer. Kannst es mit dem Sächsileutenumzug in Zürich vergleichen. Die Abzocker und Volsaussauger, Politiker, Bankenschnörris, Lobbisten, Cervelatpromis uswusf haben ihre Party bezw Umzug. Die Zuschauer am Strassenrand lächeln gelangweilt oder bewundernd. Bei den Globe Partys ist es ähnlich.
Naja, kann man sehen wie man möchte.
Längst nicht alle regelmässigen Clubgäste wollen überhaupt auch auch Silvester im Bordell verbringen, sondern viele wollen dann doch lieber mit Familie oder Freunden feiern.
Und wer dann schon im Puff feiern will der sucht dann oft wahrscheinlich schon das Besondere also die Globe-Partys als die Silvesterparty überhaupt.
Kleine, dezentrale Silvesterpartys wären ja zwangsläufig nicht viel anders als eine normale Wochenendparty wie es sie jedes andere Wochenende im Jahr auch gibt.