Am Do, 31.3. über die A81 nach Hause gefahren. Da wie fast immer
Stau und ich keine Abendtermine mehr, mich kurzfristig für einen Sakura
Besuch entschieden. Um 18.00Uhr eingetroffen, übliches Prozedere
und mich an die Bar begeben. Zu meinem Erstaunen um diese Uhrzeit
schon mindestens 20 SDL´s anwesend, dabei einige Neue und lediglich ca. 10 Dreibeiner. Damit war klar, dass ich nicht lange alleine bleiben würde. Nach ca. 5 Min. wurde ich von Iga, PL, Anfang 20, 175cm groß, blond, 36er Figur,schöne getunte B-Cups angesprochen. Laut Aussage von Ihr, den
ersten Tag in Sak, war vorher im Safari in Ulm. Nach netter 10 Min. Unterhaltung mit, von mir gesponsortem Glas Rotwein, (übrigens nur 6 €)
in den Whirlpool begeben. 10 Min. mit dem Anschaltmechanismus und
danach 10 Min. mit dem Ausschaltmechanismus des Pools gekämpft,
dazwischen geile halbe Stunde im Pool mit allem was dazugehört, ZK,
anblasen usw. Danach 1/2 Stunde aufs Zimmer. Sehr guter Service mit
ZK, sehr gutes Gebläse, leider aufgegeilt durch den Poolaufenthalt
war es nach 10 Min. Doggy vorbei. Noch 5 Min. gekuschelt und mich
dann auf das Abendessen gefreut. Insgesamt geiler und preiswerter
Service. 10 Min. Kennenlernen mit ZK, 30 Min. Pool mit ZK und Anblasen,
15 Min. Zimmeraufenthalt=50€+Tipp+Wein.
Eigentlich müsste man(n) jedesmal vorher den Pool Aufenthalt wählen, Zeit- und Servicetechnisch hat man erheblich mehr von einer SDL. Leider war der Andrang beim Abendessen, im zwischenzeitlich voll gewordenen Club,sehr groß, so dass ich mich entschlossen habe, im Kino etwas zu relaxen um nachher gemütlich mit mehr Platz zu essen. Hatte 5 Min. das Vergnügen im Kino allein zu sein, dann bekam ich Besuch von Anca, RO, 170cm groß, blonde lange Haare, 34er Figur A-Cups, die mich eigentlich gar nicht groß gefragt hat ob ich Sex mit ihr haben will, sondern den Badenmantel geöffnet hat und zu blasen begann. Solche Frauen sind eigentlich genau mein Typ, die nicht lange fragen, sondern handeln. Alibimäßig kam von mir der Einwand, dass ich erst vor 10 Min. auf dem Zimmer war und eigentlich noch etwas ausruhen will. Ließ sie mit dem Hinweis dass mein Freund in südlicher Richtung dies anders sehen würde, nicht gelten. Also, Augen geschlossen und genossen. Nach 10 Min. geilem Gebläse und zwischenzeitlich 2 am Geschehen interessierten, anwesenden Zusehern spendete ich ihr meine wertvollen Körpersäfte. Fazit: Geiles Gebläse, fast DT. (80% sind halt leider keine 100) Nachteil an der Sache: 10 Min. Gebläse kosten halt auch 50€.
Danach lecker Abend gegessen, 3 Gerichte zur Auswahl, Hühnerfrikasse,
Braten und panierter Fisch jeweils mit Nudeln. Püree, Gemüse oder Salatteller. Hab natürlich alle drei probiert. War echt lecker. Ordnungsgemäß Zähne geputzt und mich mit gefüllter Wamme zum Verdauen auf ein Sofa vor dem Fernseher gelegt. Ein wenig Handball-CL zugesehen, RNL gegen Zagreb und dabei von der mir bekannten Diana, Galati/RO, 23, 165cm, A-Cups, 34/36 Figur, dkl. Haare und dkl. Augen begrüßt worden. Mit Diana war ich schon mehrfach auf dem Zimmer. Für mich aktuell eine der fünf schönsten SDL´s die in Clubs arbeiten. Zudem zum Nachteil unheimlich intelligent, Nachteil deshalb, weil sie dadurch sehr professionell, kontrolliert und wenig emotional arbeitet. Nach netter englischer Unterhaltung bin ich mit Ihr aufs Zimmer (erstmals Zimmer 15 !!) gegangen. Service wie immer ausgezeichnet, nahezu perfekt, einzige Kritik wie bereits oben erwähnt, ist einfach zu cool. Geil find ich, dass sie die die ganze Zeit, entsprechende Stellung vorausgesetzt, in die Augen schaut. Diana bietet übrigens auch Anal an, hab dies aber nicht in Anspruch genommen, kann deshalb zum Preis nichts sagen. Wissen tu ich jedoch, da ich sie gefragt habe, was eine ganze Nacht mit Ihr kostet. Auch wenn sie so cool ist, wird Diana für mich immer ein Muss bleiben wenn ich im Sakura bin, dazu ist sie halt einfach zu hübsch. WHF in der Zeit in der sie noch in diesem Gewerbe arbeitet immer 100%. In der Raucherkammer hab ich dann Natalia kennengelernt. Natalia,
Russin, Mitte 20, 160cm, getunte C-Cups, 36 Figur hat einen Hammerkörper, den sie mit einem wahnsinnig kurzen Netzkleid zur Geltung gebracht hat. Laut Ihrer Aussage hat sie früher in der CH gearbeitet. (Bumsalp, Pascha, Globe, Westside) Beim Gespräch hab ich dann allerdings gemerkt, dass sie ziemlich Crazy ist. Aufgrund Ihrer beiden Argumente hat leider meine untere Körperhälfte wieder über die obere Körperhälfte gesiegt. Der Zimmergang war leider grottenschlecht, sie tat genau das, was ich hasse wie die Pest, nämlich den Service mit ständigem Gequatsche und Vorschlägen zu unterbrechen. Zuerst wollte sie noch Ihre Freundin dazu holen, danach durfte ich ihre Sillis nicht anfassen, Küssen wollte Sie auch nicht, beim Blasen von Ihrer Seite extrem gespielte übertriebene Geilheit, mit 32-fachen Zahneinsatz usw. Da ich ein extrem konsequente Mensch bin, habe ich nach 15Min. ohne Abschuss abgebrochen. CE überreicht und tschüss. WHF, bewahre mich. Turboarschkarte. Leicht gefrustet bin ich dann erst mal 30 Min. in die Sauna gegangen. Da es schon 23.00Uhr war wollte ich eigentlich nach Hause, die Neugierde trieb mich jedoch nochmals nach oben, nur mal schauen. Aus dem nur mal schauen wurde noch mal ein Date
mit Kamila, TCH, um die 30, 175cm, dkl. Haare, A-Cups, 36/38 Figur. Hat sich in der Raucherkammer neben mich gesetzt und da außer uns lediglich noch zwei biertrinkende, weniger an Frauen interessierten (was sonst) Tommys befanden, Unterhaltung gesucht. Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, eher so ein Kumpeltyp, aber Ihre offene Art und ihr scheeeeeenen tschechischen Dialekt, der mich irgendwie an den braven Soldaten Schweijk erinnert hat, haben mich irgendwie angesprochen. Der Zimmergang mit Ihr hat sich dann gelohnt, total viel Gefühl, tolle ZK, sehr gutes Gebläse. Doggy, Missio toll mit Ihr, geht voll mit. Bei Ihr hat man das Gefühl, dass es Ihr richtig Spaß macht. Reiten muss sie noch in Rumanien lernen. Mega Abgang durch eine schönen Handentspannung mit weitentechnisch rekordverdächtigen Einschlägen an den Seitenspiegeln im Zimmer. Nachträglich nochmals Danke an das Reinigungspersonal. WH 100%.Total natürliche SDL, nicht der Mega Hingucker, aber was fürs Herz und Gemüt, genau passend für den Abschluss des Tages.
Um 1.00 Uhr zum Abschluss noch eine geraucht und dabei von der Geschäftsleitung auf einen Wein eingeladen worden, was ich jedoch leider als Autofahrer ablehnen musste. Auf meine Frage warum ich jetzt einen Wein spendiert bekomme, bekam die Antwort, weil ich so Happy aussehe. Hut ab, den Nagel auf den Kopf getroffen, was aber anhand meines zufriedenen Grinsens auch nicht zu übersehen war. Insgesamt ein geiler, zwar nicht ganz billiger Abend mit 5 Dates, vier tollen und einer Arschkarte. Insgesamt ist der Wohlfühlfaktor in Sakura schon enorm hoch, natürlich auch durch die Größe und die damit verbundenen Rückzugsmöglichkeiten und den erweiterten Wellnessbereich bedingt ist. Hätte beim Ankleiden fast nochmal ein Date mit einem total süssen, langhaarigen SDL (laut Tagesplan müsste es Annabell/Transsilvanien/RO sein) gebucht, aber der Kopf und die Finanzen haben diesmal über die untere Körperhälfte gesiegt.