Das neue Venus69 erstrahlt in komplett neu eingerichtetem Erscheinen. Wer das alte Venus kannte, der wird vermutlich vorallem den Empfangsbereich mit Bar/Küche noch am besten wiedererkennen. Im Empfangsbereich bietet sich einem ein grosses halbrundes Sofa mit Blick auf die Barstühle an der Baar, auf welchen die Girls sich präsentieren. Die Wände sind wie auch die Vorhänge in rot gehalten, was den Club dunkler erscheinen lässt als zuvor. Jedoch hat das Etablissement deutlich an Stiel und Style gewonnen. Soweit ich sehen konnte, existiert die ehemalige Umkleidegarderobe nicht mehr, da sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen würde. Auch die Kundendusche scheint einen anderen Nutzen erhalten zu haben. Eine Sauna gibt es nicht mehr. Umso geräumiger bietet sich der dortige Raum nun zum verweilen und gegenseitigen „vorkennenlernen“ , bevor es dann in den oberen Stock in eines der noch immer vier Zimmer gehen kann. Von den Zimmern habe ich nur eines gesehen - jenes in welchem zuvor der Whirlpool stand. Auch diesen hat man entfernt. Die baulichen Arbeiten scheinen aber noch nicht ganz fertig zu sein und einige Kleinigkeiten stehen vermutlich noch an. Der Finish wird aber nicht mehr allzuviel verändern denke ich mal.
Zu meinem Besuch:
Freundlich wurde ich von einem „Herren des Hauses“ begrüsst und zum Sofa gebeten wo man mir die Menue-Preiskarte kurz gezeigt und mir ein Getränk nach Wahl offeriert hat. Anwesend die fünf WG, analog der Homepage:
Brigitt sieht für meinen Geschmack auf der Page besser und vorallem um Jahre jünger aus, als in Natura. Würde sie auf mindestens 35 schätzen. Sie macht einen sympathischen Eindruck und hat eine sehr nette Ausstrahlung, entspricht jedoch rein optisch nicht meinem Geschmack.
Bianka, ein hübsches Girl mit einem sehr schönen Body
Laura eine ebenfalls sehr sympathische Erscheinung. Eher klein, etwas flacher Popo für meinen Geschmack, dafür etwas Bäuchlein. Die Haare kürzer und blonder, dafür genauso schön braungebrannt und jugendlich wie auf den Fotos.
Inna, eine sexy Frau. Jemand für alle, die es gerne etwas vollschlank haben. Sie erschien mir etwas kühl, vielleicht auch einfach etwas unsicher und „einen zierlich schlanken Körper“... ganz ehrlich gesagt, das war vielleicht einmal... Im Vergleich mit ihr müsste man
Julia dann schon als mager und dürr bezeichnen, was sicher nicht der Realität entsprechen tut. Aus meiner Sicht beurteile ich ihre Fotos am klarsten der Realität entsprechend. Ein sehr attraktives Girl mit einem schlanken, wohlgeformten Körper und einem Busen wie er im Lehrbuch steht. Obschon die Berichte über sie nicht gerade vielaussagend sind, habe ich mich für sie entschlossen und sie gebeten mit mir ein Zimmer aufzusuchen.
Service: Das Zeitlich-Preisliche geregelt, Dusche angeboten und während ich meinen Schlumpf ordentlich auf Hochglanz brachte, verlies sie das Zimmer für einige Minuten. Zurück im Zimmer bat sie mich dann auf das neue Bett. Die Matratze ist auffallend weich und angenehm. Julia hat sich entblättert und zu mir auf die Matte begeben. Etwas plaudern, dann lies sie sich gerne von mir verwöhnen und genoss es sehr sich mit geschlossenen Augen meinen Berührungen und Zungenschlägen hinzugeben, bis ich sie bat, mich ebenfalls zu verwöhnen und sich um Schlümpfchen zu kümmern. Dieser lies sich das nicht lange gefallen ohne zum Schlumpf zu erstarren und weil‘s recht angenehm war bat ich sie zum 69 auf. Nach einer Weile entschied ich mich dann sie doch noch anders zu spüren und forderte sie zum Reiten auf. Das tat sie gern und vorallem gut! Dazu gab‘s lustvolle ZK und ich dachte einen Moment wirklich, ich wäre gerade mit meiner (nicht existierenden) Freundin am Liebesspiel. Wechsel in Doggy und in Missionar mit weit angewinkelten Beinen auf meinen Schultern. Ich hätte es mit ihr gut und gerne noch eine ganze Weile länger geniessen können, doch hatte ich schon immer etwas die 20 Minuten für welche ich gelöhnt hatte im Hinterkopf und fragt, ob ich ihr auf die Brüste spritzen dürfe, was sie mit einem fast selbstverständlichen „ja“ beantwortete. Vom Gummi entblösst kümmerte sie sich von Hand um Schlumpf, wobei ich ihr dann zum Schluss noch behilflich war, so dass ich nach etwa 25 Minuten abschlumpfte.
Nach ihrem Befinden befragt antwortete sie mit „gut“ und so ging es mir auch. Noch einmal eine Dusche angeboten und nach mir, selber noch unter den Wasserstrahl gestanden, haben wir nach 30 Minuten das Zimmer verlassen. Julia hat mich noch nach unten begleitet und durch die zweite Ein-/Ausgangstür (ehemals manchmal für den Einzelservice benutz) verabschiedet, so dass ich nicht durch den Club musste, um nach draussen zu gelangen.
Fazit: Der Club gefällt. Die WG‘s welche an der Baar sitzen machen dabei überhaupt keinen gelangweilten Eindruck. Alle zeigen sich sehr präsent, was ich als grosses Kompliment erachte. Der Gast fühlt sich dadurch wahrgenommen und Kontakt ist jederzeit möglich. Die Girls sind attraktiv und legen ein gewisses „Pflichtbewusstsein“ an den Tag. Es scheint, als wäre ihre Philosophie: „hier sind wir um zu arbeiten und nicht um herumzusitzen“. Durch das fehlen der Sauna und die Möglichkeit sich im Bademantel etwas gemütlich herumzutummeln, wieder mal einen Zimmerbesuch abzustatten oder einfach etwas auf den Ruheliegen zu relaxen, geht etwas die Gemütlichkeits-Ausspann- Verweil-Atmosphäre verloren. Aus dem ehemaligen Sauna-Club wurde nun eine Studio und dieses seinem Zweck nun sicher entsprechend gerecht.
Die Preise bewegen sich meiner Meinung nach sicher an der obersten Grenze für innerschweizer Verhältnisse. Hier könnte es den Einen oder Anderen geben, der zu den Nachbarn abwandert. Hoffe, das neue Venus69 findet seinen Platz und bietet uns auch in Zukunft eine gute Leistung zu seinen Preisen an.
noch zu Julia... ich würde sie wieder besuchen. Sie ist für mich sicher kein Top-Shot und wenn ich 30 oder 45 Minuten buchen würde mit dem Ziel zweimal kommen zu können, dann müsste sie bestimmt noch einiges mehr an Eigeninitiative ergreifen um mich dahin zu bringen. Alles in Allem aber eine herrliche knappe halbe Stunde in der nie ein Wort von „Zeit“ kam. Das rechne ich sehr hoch an, denn beim Thema Zeit wenn es mal etwas länger dauert, bricht Schlumpf ganz schnell in ein Tief ein und dann geht‘s noch weniger schnell...
Danke, Julia. Hat Spass gemacht deinen süssen, wunderbaren Körper verwöhnen und geniessen zu dürfen.