Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

gestern 23.30 nach zwei mass aus dem oktoberfest im hb richtung club diskret aufgebrochen
    oben angekommen hab ich die mädels begutachtet und da sind mir leos mordshupen aufgefallen. sie ist gross blond aus deutschland und soeben angekommen sagt sie. ok genau mein typ 3/4 stunde bezahlt und ab unter die dusche. sie bat mich in die goldene mitte und fragte nach extras was ich dankend ablehnte. hab ihr gesagt das ich einfach geniessen möchte und schönen geilen sex! doch was folgte war die schlechteste fakenummer die ich je erlebt habe :wütend: zuerst handy kontrolle dann auf meinen schlaffen kleinen den gummi drüber gemurkst und mit flutschi benetzt und geblasen und gewixt :schock: keine küsse und keine zärtlichkeiten dann die frage nach 5 min. ob ich ihr auf die titten spritzen wolle hätte noch zusätzlich gekostet. danach drehte sie sich um und ich konnte sie doggy nehmen, was nach ein paar harten stössen abgebrochen wurde da sie schon ausser atem war :bestimmend:
    da ich 3/4 stunde bezahlt habe hat leo gesagt ich könne ruhig kommen denn wir hätten genug zeit für runde 2 :lachen:mittels handjob hat sie mich dann erlöst, klein poseidon gereinigt und ein bisschen smaltalk, wieder handy kontrolle und sms geschriben und ich wartete und wartete :langweilig: das wars :staunen: hä fuck 2-te runde??? keine anstalten rein gar nix! hab nichts gesagt da ich absolut nicht in der stimmung war!
    sorry leo das war so grotten schlecht und reine abzocke! deine handjob nummer kannst du auf der reeperbahn bei den besoffenen jungs bringen! laut homepage wäre dein service die bombe!! mit betonung auf wäre!
    ich habs nicht erlebt :wütend:

[FONT=&quot][/FONT]

liebe forumbesucher
    ich bin seit ein paar monaten angemeldet und habe schon das ein oder andere gelesen mich aber noch nicht wirklich aktiv eingebracht. ich habe schon den ein oder anderen clubbesuch hinter mir mit top shots aber auch mit weniger schönen erlebnissen.
    meine fragen zu andana massage. ist die vereinigung das was ich mir darunter vorstelle ? kann das mit allen masseurinnen passieren? mich verwirrt die homepage ein bischen, warum sind die damen in heissen dessous abgelichtet? da es sich ja um ein massagestudio handelt und die anderen massagesalons mehr oder weniger nur die gesichter zeigen komme ich nicht ganz draus was da wirklich abgeht :doof:
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich würde gerne mal eine tantramassage geniessen. es gibt nichts schlimmeres als eine schlechte massage das kann auch die darauffolgende feinmassage nicht kompensieren.
    vielen dank für eure hilfe!

nach 1.5 jähriger abstinenz bin ich wieder mal ins globe gepilgert. aber wo stell ich bloss meine karre hin? überall verbotstafeln da der druck noch nicht so gross war habe ich einen legalen parkplatz gesucht und nach 10 minütigem fussmarsch war ich vor der pforte der weiblichen wollust. endlich geduscht habe ich zuerst zwei saunagänge :super: gemacht und die mädels an der stange beäugt. das dampfbad liess ich dann sausen denn wenn schon etwas auflesen dann was richtiges :schock:
    zum wesentlichen! an der bar die mädels gecheckt wobei mir dior schon am anfang aufgefallen ist :kuss:
    in letzter zeit habe ich immer ein bisschen aufs falsche pferd gesetzt und da es ja doch ein paar scharfe stuten im globe gibt habe ich mir die zeit gegönnt und abgewartet. da sie nach dem stangentanz und einem kleinen snak immer noch interesse an mir hatte, setzte ich mich zu ihr. wir verzogen uns an ein ruhiges örtchen und ich fragte ob sie etwas trinken wollte doch sie verneinte und bedankte sich. nach zögerlichem küssen hämmerte sie mir ihr zungenpircing in den mund so dass ich angst hatte ich verliere meine schaufeln :staunen: na ja steh ich nicht so drauf. nach ein bisschen smalltalk und ihrer geschichte dass heute ihr alkifreier tag ist und sie nach einem gröberem absturz und anschliessender krankheit (kennen wir ja alle) haben wir uns aufs zimmer verzogen. es folgten ein paar heisse zk, ihr körper ist 1a spitze da stimmt wirklich alles, habe ich sie ausgiebig mit meiner zunge beglückt was ihr sichtlich gefiehl. dann war ich gespannt auf ihr fo das im ansatz doch ansprechend war aber nach ca. 45 sek mit der ankündigung den präser oh magic mit dem mund gekonnt aufgezogen endete (da es so schnell ging habe ich den szenenaplaus vergessen) ok das ding war gelaufen mein lustpegel hat sich um 5cm verkürzt, mir wurden drei stellungen angeboten wofür ich mich für die missio entschied, ich denke ich hätte auch noch wechseln können doch das wollte ich nicht und ihr war es glaube ich auch recht wie auch immer nach wildem ritt habe ich mich erlöst, kurz kuscheln und dann ab unter die dusche. fazit. nach den berichten die ich im forum gelesen habe hatte dior eine verdammt schlechte tagesform :confused: und ich wieder mal aufs falsche pferd gesetzt. was ich ihr hochanrechne sie hat nie auf die zeit gedrückt!! ich denke mit ein bisschen restalkohol läuft sie in hochform auf.
    na ja i will back und dann klapt es sicher wieder mit gutem geilen sex wo alles so kommt wie du dir das vorstellst wenn du einen parkplatz suchst vor dem globe;)

hallo zeus
    welche sandra meinst du?
    ich war letztens bei einer blonden kurzharigen polin die auch sandra geheissen hat. der service und das gesamtpaket fand ich spitzenmässig :super: gruss poseidon