Vor einige Zeit hatte ich lust auf ein Blowjob with aufnahme und mein liblingsclub für dieses Dervice ist eindeutig der Club LaBoum weil kein Zuschlag verlangt wird. Ich führ ihn ohne mich den Tagesplan anzuschauen und sagte der Frau am Empfang ich hätte gern die Girls die FOT machen gern gesehen. Sofort wurden mir die Mädchen vorgestellt und ich entschied mich für Eliza, die mit abstand die hübscheste war. Sie ist einen kleinen, herziges Mädchen und hat mich sofort angetan:
Während sie sich bereit machte konnte ich wie üblich duschen und mein drink geniessen. Als sie Zurück kamm trug sie sehr schöne Lingerie und ich hatte das Vergnügen ihrer vollgeformte Körper enthüllen zu können. Sie fing an mich innig zu küssen und unsere Händen erkundeten unsere Körpern, plotzlich kniete sie nieder und nahm mein bestes Stück im Mund. Nach eine Weile musste ich sie bremsen, weil ich nicht zu früh kommen wollte. Jetzt war ich dran und ich konnte meine Künste beweisen. Sie genoss es hörbar und wenn sie fertig war, fing sie an zu kichern. Ich fragte wieso und die Antwort war: "because I liked it!" Es schien mir als sie es erhlich meinte und füllte mich 10 Zentimeter grösser. Sie wendete dann ihre AUfmerksmakeit wieder auf meinem Schwanz und saugte es leer. Nachdem ichgekommen war bliess sie schön sanft weiter, was für ein herrliches Gefühl...
Am Schluss gab es noch ein bisschen Zeit für eine kurze Massage, welche überraschend gut war!
Als ich, nach der Dusche das zimmer verliess musste ich wie üblich die Bewertungkarte ausfüllen und Eliza hat die volle Punktenzahl bekommen. Noch ein Abschiedskuss von Eliza und ich führ glücklich und entspannt nach Hause.
Wie immer ist der LaBoum eine Topadresse!