Als ich am Samstag gegen 16 Uhr das WS betrat, traf ich zu meiner Überraschung gleich auf zwei WGs die ich schon seit fast zwei Jahren durchs Taxi fahren kenne Kim u. Laura.
Da ich zwar täglich als Fahrer das WS betrete, kannte ich dennoch noch nicht alle Räumlichkeiten.
Nach dem duschen ließen es sich Kim u. Laura nicht nehmen mir das "unerfoschte Land" zu zeigen, was sich im verlauf des nachmittags bzw. des abends nicht nur auf die Räumlichkeiten beschränkte.
Aber zuerst lies ich mich auf einer Liege am Pool nieder. 
Nach ca. einer Stunde ging es dann zum Essen fassen,„wenn das Essen schmeckt u. die Verdauung gut ist verbessert sich auch die Weltanschauung.“ Als ich Kim wieder traf haben wir uns lange unterhalten, da wir uns durch ihren Wohnungswechsel in den letzten Monaten aus den Augen verloren hatten. Ob wohl wir uns schon länger kennen, waren wir irgendwann an einem Punkt angelangt, den es entweder zu überschreiten galt, oder sich zurück zu ziehen.
Neuland Teil 1
Wir haben uns dafür entschieden „Neuland“ zu erforschen, u. so ging es einen Stock höher.
Auf dem Weg ins Zimmer sind wir Laura begegnet die uns zurief schafft ihr das allein oder braucht ihr meine Unterstützung, etwas unüberlegt antwortete ich „das kriegen Kim u. ich schon gebacken“ ihr kennt vielleicht denn Moment wenn man genau das falsche sagt bzw. das sagt was man eigentlich nicht sagen wollte wenn man genau das Gegenteil möchte(etwas kompliziert)??????
Nach meinem Zimmerbesuch mit Kim hab ich mich wieder eine zeitlang zurückgezogen, um das neue Erlebnis auf mich wirken zu lassen.




Da mir Kim sagte das sie mit Laura über mich gesprochen hat, u. eigentlich wetten wollte ob ich als alter Bekannter, Vertrauter u. somit als eine Art "privater Freund“ überhaupt mit einer von beiden, oder mit beiden zusammen oder so, oder was???? (auch etwas kompliziert). Da wusste ich das ich durch eine dumme Äußerung ein neues Erlebnis (zum Glück nur vorerst) vergeigt hatte.
Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, erwachte in mir der Jagtrieb u. ich begann gezielt nach Laura zu suchen, aber entweder war sie mit anderen Gästen, oder sie warf mir nur flüchtige Blicke zu, um sich danach wieder anderen Gästen zuzuwenden. Ich hab mich sehr über mich selbst geärgert, da mir auch Laura seit ihrem Wegzug von Konstanz nach Frankfurt aus dem Blickfeld entrückt ist, u. wohl bei Laura der Eindruck entschtanden ist ich hätte sie zurückgewiesen, was ich so eigentlich nicht im Raum stehen lassen wollte. Da der Abend offensichtlich gelaufen war, u. die Uhr bereits 20:00 zeigte, u. es offensichtlich keine Gelegenheit gab meinen Fehler zu korrigieren, beschloss ich den Club zu verlassen.
Aber da hatte ich meine Rechnung ohne Sarah gemacht, die die Gefahr erkannte u. sich sofort um mich bemühte. Irgendwann bin ich mit Sarah dann im Kino gelandet, wo wir dann übereinander hergefallen sind.


Neuland Teil 2
Nach etwa 30 min stand sie plötzlich da „LAURA“ und sagte: 


"so einfach kommst du mir nicht davon jetzt mache ich mit dir genau das was ich schon seit fast zwei Jahren immer mit dir machen wollte“. Sarah war bereit sich zurück zuziehen u. hätte Laura das Feld überlassen, aber ich wollte den gleichen Fehler nicht zweimal am selben Tag begehen, u. so wurden wir uns schnell einig
u. Sarah ist auch geblieben u. wir haben uns dann zu dritt noch gegenseitig verwöhnt was wir alle drei sehr genossen haben.



Man sagt:
„nicht jeder der in Richtung Indien segelt entdeckt auch Amerika“
Ich sag euch ich hab nicht nur Amerika entdeckt, sondern auch gleichzeitig Australien u. Afrika!!!! Danke Sarah 
Danke Kim u. Laura, euch beiden muss ich sagen, es war alles so vertraut, jetzt ist alles neu aber ich hab es nicht bereut.

Euer driver