biggusdickus
sorry jetzt ist hier auch noch eine sinnlose Diskussion am laufen.
Nur eins zu den RTCs. Die spielen doch in einer anderen Liga. Ich komme übrigens ursprünglich aus der Gegend
Deshalb erlaube ich mir das zu erwähnen.
Tut mir leid, aber Du kannst einem Gast doch nicht verbieten, eine Dame lange zu buchen, sofern sie einverstanden ist?
sehe ich so. Hervorzuheben wäre allerdings sofern sie einverstanden ist
Naja Dauerbucher hin oder her. Aber was gar nicht geht ist die Schampussauferei.
Auch hier Zustimmung. Allerdings wenn die Mädels es freiwillig machen geht es in Ordnung. Manchmal besetzten Mädels einen Gast auch ohne zusätzliche Bezahlung.
Das Gerede von den Dauerbuchern ist nichts als Sozialneid.
So ist Leben in Clubs. Sicher ist es manchmal frustrierend wenn Mann sich auf ein oder zwei WGs festgelegt hat, aber C’est la vie. Besonders in Clubs.
Wenn Mann öfters zu den selben WGs wird, kann Mann auch ganz schnell zum "Blockierer" werden. Dann mal mit den Girls über ihr Verhalten reden.
Das was man sieht sind nur Momentaufnahmen.
2 Stunden herumsitzen und schauen wie der Typ die schönsten 4-5 Mädels mit 100.- Scheine und Schampus dauerbesetzte war recht irritierend.
Die 20 Gäste an der Bar sahen auch nicht so richtig happy aus...
Ich verstehe es ist gut für die Girls, aber nicht für die Männer.
Wenn die 4-5 mit den anderen für je 30 Minuten aufs Zimmer gegangen wären, hätte die letzte Gruppe auch ca 4 Stunden warten müssen.
maristo
Warum so aggressiv gegen badwisher. Nur weil er sein Meinung vertritt?
Schampus und Rotlicht gehören schon seit menschengedenken zusammen
Für gehört das auch nicht zusammen. Aber ich akzeptiere wenn sich die Girls zum Party machen einladen lassen 
Es bleibt immer noch jedem Gast und Girl selbst überlassen was und wieviel gesoffen wird.
Hast du Recht. Wenn die Mädels freiwllig mitmachen ist es auch OK. Wenn es nur vereinzelt im Monat vorkommt, ist es gesundheitlich auch vertretbar. Allerdings wenn es regelmässig geschieht, ist es Bedenklich für die Gesundheit.
Die besten Sexerlebnisse in Saunaclubs hatte ich bisher wenn ich von Alk angeheitert war, das steigert die Geilheit und das Stehvermögen.
Alkohol verändert die Wahrnehmung 
Nach deiner Feier ist mit dem Mädel nicht mehr viel los. Falls der nächste Gast mit ihr genau so feiern will, ist sie gar nicht mehr zu gebrauchen.
Übrigens in den RTCs ( Ausgang dieser Diskussion) gab es keinen Alkohol. Ob sich das jetzt geändert hat, kann ich nicht sagen.
Im Gegenteil. Die Mädels freuen sich, wenn man ihnen etwas zu trinken ausgibt (sofern sie denn wollen), und anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde wie mit einem Schnellficker aufs Zimmer zu gehen.
.
Ganz wichtig "sofern sie denn wollen"
Seltsam ich habe noch nie mit einer WG zusammen Alkohol getrunken. Viele wollen auch gar nicht, jedenfalls mein Beuteschema.. Die meisten freuen sich auch wenn sie sich (auch für längere Zeit) zu mir setzten dürfen. Dann anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.
Hier wird auch wieder alles durcheinander geschmissen.
Von einem "Gläschen in Ehren"
über "feiern bis zum Abwinken"
bis zu anderen Dauerbuchern.
Sollten wir nicht froh sein über diese Vielfalt in Saunaclubs. Ich bin jedenfalls, auch wenn ich mit dem ein oder anderem Verhalten garnicht einverstanden bin. Aber solange, besonders die WGs, alles freiwillig mitmachen, ist es für OK.
Mal ein Hinweis an die Enttäuschten aus dem Palace. Ich habe schon einige Male, allerdings an ruhigeren Tagen, sonst dauergebuchte Mädels aufs Zimmer genommen. Für mich passten diese nicht.