Wenn schon Kritik am Club oder Service der Girls , insbesonders dann, wenn man vor Ort explizit danach gefragt wird,
Das entspricht so ziemlich genau meinen Regeln.
Auf Setcards verlasse ich mich auch nicht. Allerdings wenn ein Club auf beinahe jeder ausführlichen Setcard, den Punkt ZK verschweigt, dann frage ich dort mal nach.
Ich besuche auch nur Clubs mit einem gewissen Mindeststandart.
Falls ich mal einen schlechten Service bekomme, was ich in diesen Clubs noch nie erlebt habe. Der Mindestservice beinhaltet ZK, Fo, GVm und Anfassen, alles andere wäre kein Reklamationgrund.
Falls dann doch mal, dann würde ich das zuerst versuchen im Zimmer zu klären, falls das nicht geht, dann würde ich abbrechen und das an der Rezeption mit der Frau versuchen zu klären.
Wenn die Frau und ich andere Vorstellungen von gutem Sex haben, solange der Mindeststandart erfüllt ist, ist das keine Reklamationsgrund.
Kommt schon mal vor. Dann spreche ich aber immer an der Rezeption an. Genau so wie andere Gründe, die mir nicht 100% gefallen.
Ich habe schon einige Zeit mit Gesprächen an der Rezeption oder der SV verbracht.
Die Punkte die einem stören, obwohl man die Meinung vom Club akzeptiert, darf man dennoch im Forum ansprechen, oder?