Ich war dieses Jahr einige Male im Happyhouse an der Chutzenstrasse 15 in Bern. Hier im Forum habe ich nur einen Frage zu einem bestimmten WG gefunden, das dort arbeitet. Meiner Meinung nach hat das HH aber einen Thread verdient.
Das Haus ist in einem Wohngebiet gelegen und der Zugang ziemlich diskret, weil die Strasse nur schwach frequentiert ist. Eigentlich ist es wie in einem Laufhaus, doch die Studios gehören zusammen. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und gut ausgestattet. Dafür, dass bisher nie ZK und FO angeboten wurde sind die Preise etwas hoch. Nur GV gibts für 100, die zusätzlichen 30 für FM lohnen sich mMn nicht. Für 200 gibts die halbe Stunde mit FM, 69, GV.
Ich war bisher bei 3 WG im HH, wobei ich Eva dreimal besucht habe, die anderen bisher nur einmal. Allen war gemeinsam, dass sie sehr freundlich und herzlich waren.
Eva: Mein erster Besuch führte mich zu Eva. Sie kommt aus der Slowakei, spricht aber perfekt deutsch, weil sie lange in Deutschland gearbeitet hat. Das zeigt aber auch, dass die angegebenen 21 Jahre unmöglich stimmen, sie ist wohl eher um die 26-29. Eva ist ziemlich mollig, was mir eher weniger zusagt. Aber man kann gut mit ihr sprechen und sie ist sehr nett. Zudem hat sie schöne üppige Naturtitten und geht beim Ficken schön mit.
Kyra: Schon allein ihre Optik ist den Fick wert. Eine Osteuropäerin wie aus dem Bilderbuch. Dunkle Haare (im Gegensatz zu den Fotos auf der HP), straffe mittelgrosse Titten und schlank. Zunächst habe ich etwas mit ihren Titten gespielt, dann Gummi drauf und sie hat sehr schön geblasen bevor wir ins 69 gewechselt haben. Ihre Arsch sieht beim Lecken toll aus und sie lässt sich ausgiebig lecken. Ficken dann in Missio und Doggy. Etwas früh abgespritzt - ihre Optik hat eben auch Nachteile -, dann noch schön etwas gekuschelt und geplaudert. Sie spricht genug Deutsch für eine normale Unterhaltung.
Name vergessen: Schweizerin, derzeit in einer Wohnung mit Eva. Sie ist mit 19 angegeben , wird wohl nicht weit darüber sein. Sie hat dunkle Haare, einen schön schlanken Körper
und kleine, teenymässig ausschauende Tittchen. Dem Dialekt nach aus Zürich, sehr sympathisch. Ihr Service ist gut, hat aber Steigerungspotenzial. Vor allem das Blasen ist noch zögerlich. Beim Lecken spreizte sie mit ihren Fingern die Muschi, was mir sehr gefällt. Ihren Orgasmus nahm ich ihr nicht ganz ab, aber feucht wurde sie auf jeden Fall. Beim Ficken von hinten ist ihr runder Arsch einfach eine Pracht. Wiederholungsgefahr beu ihr ist hoch, mit der Hoffnung, dass sie etwas mehr aus sich rauskommt.