Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Letztens war ich bei Nancy

    Eingangs habe ich Sie gefragt ob Sie Zungenküssen macht. Als Antwort gab Sie mir ja sicher.
    Als Sie dann nach der Dusche ins Zimmer kam, wollte Sie dann irgendwie nicht Küssen.:mad:
    Der Rest war auch nicht der Bringer. Immer wieder weichte Sie aus und wollte nicht, dass ich Sie anfasse.

    Nancy werde ich sicher nicht mehr besuchen.

    War letztens im Sky.

    http://www.skyline-girls.ch/gi…babca56e89f5964&girlid=56

    Wollte eigentlich nur Claudia buchen. Doch dann habe ich mich in letzter Sekunde für einen dreier mit Claudia und Alina entschieden.
    Er mal unter die Dusche danach lange Minuten bis beide in Zimmer kamen.

    Zuerst geile Zungenküsse abwechselnd Claudia Alina wobei Claudia die Zunge tief und feucht reinschiebt. Danach habe ich mich über Claudias Körper mit der Zunge heruntergearbeitet, während Alina sich an mir zu Schafen machte, bis ich an Ihrer Möse angekommen bin und Sie lange und tief erforscht habe.
    Zum Schluss wollte Alina unbedingt, dass ich Sie von hinten nehme was ich auch tat. Leider konnte ich dem geilen Anblick nicht lange wiederstehen und füllte das Tütchen.

    Danach noch eine 4 Hand Massage.

    Französisch: (Claudia ) gut und bis zum Anschlag (Alina) ebenfalls geil
    Kosten: 400 CHF
    Wiederholungsfaktor: In dieser Kombination 80% Claudia alleine 100%
    Massage - Durchschnitt

    Wahr vor zwei Wochen bei Silvia:



    Nachdem ich von der netten Dame empfangen wurde, hat Sie gesagt das Silvia erst in einer halben Stunde frei ist. Ich entschied mich zu warten. "Vorfreude ist die schönste Freude" wärend dem warten konnte ich meien Vorgänger hören wie er Sie knallte was mich noch ratiger machte.

    Endlich holte mich Silvia ab. Kurz unter die Dusche und dan gings los.

    Silvia ist richtig mitgegangen. Ich wuste garnicht wo anfangen. Zungenküsse tief und feucht, an den Brüsten lecken , und dan die Muschi ein traum wider von vorne.

    Danach legten wir uns hin und Sie hat noch kurz geblasen bis ich mich nicht mehr beherschen konnte und schnell Gumi drüber Bolzen in die Muschi wo nach kurzer Zeit abspritzte.

    Danach küssen und noch eine zweite Runde.

    Werde Sie sicher nochmals besuchen. Sie ist eine wucht. :super:

    Wiedeholungsfaktor 100%


    Gesicht und Figur: 100%
    Titten: 90%
    Gesicht: 80%
    Service: 100%
    Wiederholfaktor:100%