Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich bin euch noch ein update schuldig:


    Ich war über die Festtage mal in der Oase. Dort kann man tatsächlich für 3 tickets (210 chf) 45min im Whirlpool-Zimmer vögeln. Soweit wohl das schweizweit günstigste Angebot. Aber leider ist der Whirlpool im Zimmer viel zu klein, eher eine Badewanne. Die Sprudelfunktion muss extra mit einem unten an der Treppe angebrachten Stromschalter ermöglicht werden und das befüllen dauert ewig. Erst nach einer Stunde war er dann endlich einigermassen voll.


    Wir konnten im Pool nur die Löffelchen-Stellung machen, für eine andere Stellung hats zuwenig Platz (für Doggy-Style ist die Wassertiefe zu gering).


    Das Girl ging gut mit und mal zum ausprobieren hats Spass gemacht aber die Wiederholungsgefahr ist sehr gering. Sie hatte mich kurz vor Ablauf der zeit nochmals scharf gemacht so dass ich schlussendlich doch auf 1h verlängert habe (4 Tickets). chf 280 für eine Stunde ist dann doch kein so guter Deal mehr besonders wenn der Pool zu klein ist.


    Ich habe in meinem Portemonnaie noch 2 Tickets fürs Gebi gefunden, werde wohl mal dort noch den Pool mit einer Favoritin benützen. Der Pool dort ist soviel ich mich erinnere deutlich grösser. Den weiten Weg bis ins ElHarem habe ich auch noch nicht geschafft.


    heinz15 : Ich hatte nun schon paar Mal Sex im Pool unter Wasser, das Kondom ist nie abgerutscht. Ich würde NIE mit einer WG ohne Gummi vögeln!! Am besten benützt MANN ein etwas kleineres Kondom als normal dann ist man sicher dass es sitzt.


    seehecht : Ich habe mal nachgerechnet. Die Öko-Bilanz für 150 km Autofahren ist schlechter als für 1x Whirlpool füllen. Trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin beides tun fürs Vögeln. Ich kann dir nicht erklären wieso, aber sobald es ums Vögeln geht setzt mein Umweltbewusstsein aus... geht das noch anderen so?


    Don Phallo : Danke für dein Feedback. Im Rouge hatte ich früher ein paar Mal heisse Aufwärmrunden im Pool. Ausserdem hatte ich dort mein allererstes Mal im Pool auf dem Zimmer. Aber 2013 hatte ich nur schlechte Erlebnisse in Oerlikon. Im Pool blieb ich mehrmals allein, obwohl ich mehrere Girls gefragt hatte. Eine blieb kurz auf dem Beckenrand sitzen und drängte sofort aufs Zimmer. Auch ausserhalb vom Wellnessbereich fragten die Girls nach 3 Minuten fürs Zimmer. Und als ich einmal nur 15min buchte meinte die WG dass sie sonst nur für 30 min gebucht würde. Obwohl ich mit der Tram nur 15 Minuten brauche von meiner Arbeit dorthin werde ich in Zukunft nicht mehr ins Rouge gehen :wütend:


    Als nächstes gehts aber zuerst ins neue FKK Neuenhof - Erstbesuch!! Falls es Zimmer mit Whirlpools hat lasse ich euch das wissen!


    Planscht fröhlich,


    easyrider

    Liebe Forumsleser


    Die Preise purzeln. Das dürfte mittlerweile jedem Saunaclub-Besucher aufgefallen sein, der nicht ausschliesslich ins Globe geht.


    Allerdings wird dadurch auch die Konkurrenz unter den Clubs und WGs härter und manchmal leiden Servicequalität, Optik und Zeiteinhaltung.


    Statt dass die Klubs sich gegenseitig mit noch tieferen Voll-Service-30-min-Angeboten unterbieten wäre es ökonomisch besser wenn sie neue und innovative Angebote ausprobieren würden. Einige Clubs haben da auch schon vorgelegt:



    • vip ranch hat in 2 wochen einen all-you-can-fuck day für chf 300.-
    • Degressive Preise: Zeus hatte eine Weile (ich kanns jetzt auf der Website nicht mehr finden) ein Angebot wo die Stunde etwas günstiger war als 2x30 min. Ich finde das sollten auch andere Klubs machen, dann würden sich viele überlegen etwas länger im Zimmer zu verweilen. Gerade für Geniesser wäre auch ein 90 Minuten angebot welches günstiger ist als 60+30min interessant. Auch für die Girls rechnet sich das trotzdem, weil sie weniger Zeit verlieren mit Duschen und neuen Kunden zu aquirieren
    • Thementage: finde es super dass viele Clubs Dessous-, FKK- etc Tage haben. Wäre geil wenn's noch ein Uniformentag (Krankenschwestern, Politessen etc) und ein Bikini-Tag gäbe


    Weitere mögliche innovative Angebote die mir in den Sinn kommen:


    • Im Zimmer übernachten mit Girl. Dadurch würden die Räumlichkeiten auch nachts gewinnbringend genutzt. Und fürs Girl bedeutet es gute Kohle verdienen beim (Bei-)schlaf. Dies wär wohl vor allem ein Deal für Romantiker. Aber auch für (Geschäfts-)reisende wärs eventuell interessant da sie kein Hotel benötigen.
    • Poolparties. Was gibts schöneres als im Sommer im Pool planschen mit heissen Nixen, geiler Musik, sonnenbaden, Schirmchendrinks und vögeln. Einfach nur SBB - sünnele bädele bumse... Wie Ferien! Hierzu müsste ein Club mit Aussenpool keine grossen Investitionen tätigen.
    • Kettenübergreifende VIP-Pässe: Die wenigsten Besucher haben immer Bock in denselben Club zu gehen, deshalb sollten die VIP-Cards für alle Clubs einer Kette gelten (zB alle Imperiumclubs, oder Zeus-Gebi-Aegi-Römerbad-Zeus)
    • Ebenfalls für Romantiker :verliebt:: man bucht ein Girl gleich für den ganzen Clubbesuch für einen Fixpreis. Das Girl ist dann ausschliesslich für einen da, man darf 2x mit ihr aufs Zimmer. Dieses Angebot wäre ideal für Randzeiten wo es zu wenig Gäste und zu viel Weiber hat zB unter der Woche Nachmittags.


    Ich bin sicher, ihr habt auch tolle Ideen! Was würde euch am meisten gefallen?


    Und welche neuen Angebote von clubs gefallen euch besonders gut?



    Schreibt mal...!



    Greetz, easyrider




    ps. Versteht mich nicht falsch - ich finde tiefere Standard-Preise auch gut. Aber noch besser fände ich neue, innovative Angebote und besserer Service...

    Hallo zusammen


    vielen dank für eure Inputs!


    Hab noch vergessen dass im FKK Palast in Freiburg dieselben Regeln (Stand: 2012) gelten wie im Fkk66 - nur mit Sekt ins Pool mit Girl. Freiburg ist leider für mich definitiv zu weit weg für einen normalen Clubbesuch - dafür muss mann sich mal einen ganzen Tag nehmen.


    @ Averell: Ich will ganz sicher nicht das Aegi schlecht machen - es hat hervorragendes preis-leistungsverhältnis, die grösste auswahl aller aargauer klubs und ist tiptop geführt. Ausserdem kann ich sogar mit dem Fahrrad hin :lachen:
    Aber die ganze Einrichtung macht mir schon den Eindruck dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Und der Poolrand hatte Kalkflecken als ich da war. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, aber es gibt halt viele neue Clubs mit modernerer Infrastruktur. Und die WGs sind sehr pingelig mit der Whirlpoolhygiene, sie haben immer Angst dass ihr Arbeitsgerät #1 von Bakterien oder Pilzen befallen werden könnte. Aus diesem Grund ist es schon besser man vögelt auf dem Zimmer im Whirlpool wo man das Wasser extra frisch einlässt.


    Dieser Thread geht ausschliesslich ums Ficken&Fummeln im Whirlpool für Leute die dies mögen - es ist KEINE Klubbewertung.


    Da du öfters im Aegi bist beantworte doch bitte diese Fragen:
    - Kommen die Girls öfters mit ins öffentliche Whirlpool?
    - Hats Zimmer mit Whirlpool? Falls ja was kostet es diese zu benutzen?
    Vielen Dank.


    Das Zeus werde ich bestimmt noch besuchen, es steht schon seit einiger Zeit auf meiner todo-liste :happy:. Aber 350 chf / h ist ein stolzer Preis und Champagner brauche ich nicht dazu.


    Hat die Bumsalp eigentlich mal die Preise erhöht? Sie scheint mittlerweile teurer zu sein als das Globe?! Daher werde ich dort vorerst keinen Besuch abstatten. Trotzdem Danke für den Input - ich werds im Hinterkopf behalten und wenn die mal eine Aktion machen es versuchen dort im Zimmer in den Whirlpool zu gehen.


    Es scheint leider dass das Vergnügen im Zimmer-Whirlpool weiterhin ein massives Loch ins Portemonnaie reisst - obwohl die Preise für Eintritte & normale Zimmerbesuche dieses Jahr massiv gefallen sind. Somit werde ich aus Budget-Gründen auch weiterhin meistens das normale Programm nehmen und nur im öffentlichen Whirlpool anwärmen...


    Weiss jemand mit Sicherheit ob einer dieser Klubs Zimmer mit Whirlpool hat?
    FKK66, FKK Palast, Westside, Sexpark


    Derzeit günstigstes Whirlpool-auf-dem-Zimmer-Angebot scheint ElHarem oder Oase zu haben. Werde ganz sicher beide ausprobieren und dann nochmals hier schreiben.


    Fröhliches planschen wünscht easyrider:mutig:

    Hallo zusammen



    Ich habe immer mehr Lust auf Sex im Whirlpool. Leider konnte ich dies erst 2x machen, einmal im Rouge im Zimmer (die WG war neu und es war grosse Symphatie, deshalb musste ich nicht 1h zahlen) und einmal im FKK66 im aussenwhirlpool (war etwa 5° draussen und WG und ich haben uns beide erkältet :langweilig:).


    Meiner Erfahrung nach kommen viele WG's die noch nicht lange im Klub arbeiten in den Whirlpool, die anderen ekeln sich weil sie wohl wissen was da alles getrieben wurde... naja, das kann ich verstehen und akzeptieren.


    Jetzt zu meiner Frage: wo komme ich am günstigsten im Zimmer ins Whirlpool? Habe auch schon in Clubs wo ich häufiger bin nachgefragt. Meine bisherigen Erkenntnisse (habe bisher meistens normal eine Klubeinheit im Zimmer gevögelt):


    • History: hat keine whirlpools auf dem zimmer. War bislang nur im Hochsommer da und dann im Aussenpool. Girls kommen nicht gerne ins Aussenpool.


    • Gebi: 280 chf für eine stunde, kein FO. (Das FM stört mich nicht unbedingt, aber ich finde für FM stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht)
    • Globe: 375 chf für eine stunde in der Imperator Lounge. Ist halt kein Zimmer.
    • Swiss: hat meines wissens (ich war glaubs schon in allen zimmern da) keine Whirlpools im Zimmer. Die Girls kommen im Vergleich zu anderen Clubs lieber in den öffentlichen Whirlpool, hatte da auch schonmal einen Blowjob am Beckenrand bekommen. Ich glaube aber, die Clubleitung hat Sex im Whirlpool verboten, dafür musst du nach dem whirlpool mindestens eine halbe stunde mit WG aufs zimmer was wohl der grund ist weshalb die WGs motiviert sind in den pool zu kommen.
    • FKK66: habe bisher keine whirlpools auf dem zimmer gesehen. Um mit einem Girl in den Aussenwhirlpool zu gehen muss man Sektflaschen bezahlen. 2 Gäste &2 Girls, 1 Flasche Sekt für 80 Euro gibt etwa eine halbe Stunde im Pool. Wenn man die Flasche mit einem Girl nur zu zweit trinkt gibts etwa 45 Minuten im Pool. Fühlt sich schon geil an, so eine Champagnersause im Pool, irgendwie als ob man ein neureicher Russe wäre. Man kann auch schön fummeln und die Girls gehen gut mit. Mit jeder weiteren Flasche kriegt man etwas mehr Zeit im Pool denn der Durst der Leute im Pool nimmt ab. Nachteil: der Pool ist draussen und im Winter ist es saukalt. Im Hoch-Sommer sind übrigens öfters Girls im Swimmingpool - eine riesen-Gaudi! Schade ist der Anfahrtsweg so lang :traurig:
    • Westside: Weiss nicht ob sie whirlpools auf dem Zimmer haben. War seit 2 Jahren nicht mehr da. Die Girls kamen damals schon in den öffentlichen Whirlpool aber Sex darf man dort nicht haben. Auch fummeln geht nicht soo gut weil der Pool nicht so tief ist.
    • Aegi-Life: Die Girls kommen gar nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool. Kann ich gut verstehen, er ist viel benützt von Gästen und macht mir nicht den hygienischsten Eindruck. Wie übrigens das ganze Aegi noch etwas sauberer sein dürfte. Hauptargument gegen Aegi: die Girls sind meistens unter ziemlich Zeitdruck. Obs auf den Zimmer Whirlpools hat weiss ich nicht ebensowenig was es kosten würde.
    • Oase: Hat Whirlpool auf dem Zimmer. Ein WG hatte mir gesagt ab 45 Minuten auf dem Zimmer könne man den Whirlpool benutzen. Wenn das stimmen würde wäre es das günstigste Angebot das ich kenne: 210 CHF / 45 Min. Neuerdings auch mit FO :super: (blasen im oder nach dem whirlpool mit Gummi finde ich schon etwas doof - sauberer kann das beste Stück ja nicht mehr werden...)
    • Rouge: Hat Whirlpool auf dem Zimmer. So viel ich weiss muss man 1h aufs Zimmer damit man das Whirlpool benutzen darf - kostet dann etwa 300 chf / h
    • Sexpark: Hat soviel ich gesehen habe keine Whirlpools auf den Zimmer. Die Girls kommen nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool, er ist auch nicht so gut geeignet zum rumfummeln (ficken schon gar nicht - da holt man sich bestimmt blaue Flecken an diesen fiesen Kanten)


    So ich glaube das wars erstmal. Würde mich freuen über eure Ergänzungen. Wo kann man gut und preiswert auf dem Zimmer ins Whirlpool?



    Anscheinend soll das Riva und das Elharem wie gemacht sein für Wassermänner - werde da bei möglichkeit mal vorbeischauen.



    Grüsse an alle,



    easyrider

    Latinlover, vielen Dank für deine ausführlichen Tipps und Infos! Leider habe ich vom Forum keine Mail gekriegt von deinen Beiträgen deshalb konnte ich sie nicht ausprobieren. Normalerweise bekomme ich immer Mails wenn jemand in einen Thread schreibt wo ich mal was geschrieben habe.


    Habe mir die Swingerclubs auf GC nur mal aus der Ferne angeschaut und in anderen Foren geschaut - das hat mir abgelöscht. War dann in Volketswil mal im Flip mit meiner Frau und es war nicht so der Bringer. Wir waren so ziemlich die jüngsten :-( Meiner Meinung nach wars herausgeworfenes Geld, mehr als bisschen zukucken lief schlussendlich nicht.


    Da wir in nächster Zeit leider nicht wieder nach GC fahren kann ich deine Tips nicht ausprobieren, aber ich werds mir merken wenn wir wieder dort sind und etwas hier rein posten.


    Anyway, war heute im Globe und es war wieder mal ***** extraklasse!


    Grüsse easyrider

    Werte Kollegen


    vielen Dank für eure interessanten Berichte! :top:
    Ich überlege mir auch mal nach Italien zu fahren, asiatische Küche mag ich sehr und die Preise scheinen nicht gesalzen zu sein.


    Eine Bitte an alle Poster: ergänzt doch eure Beschreibungen mit Links zu google maps oder einfach GPS Koordinaten, das erleichtert anderen Forumslesern das auffinden oder vermeiden von Lokalitäten ungemein!


    Auch du bist vielleicht mal froh wenn du einfach ein paar Zahlen ins Navi eintippen kannst und direkt zum Vergnügen fahren kannst ohne langes suchen!


    Grüsse, easyrider83

    Ich habe letztes Jahr zwei Girls im Pascha gebucht. Die Initiative kam von den Girls aus und auf dem Sofa haben beide versaute Andeutungen in Richtung Lesbo-Action gemacht.


    Da ich privat etwas zu feiern hatte willigte ich ein. Die beiden waren optisch wunderschön, charakterlich leider etwas kühl. Auf dem Zimmer war's dann aber voll 2 gegen 1. Und als ich nach paar Minuten die andere ficken wollte sagte diese ich soll bei ihr weitermachen. WTF? Von Lesbo-action gabs auch nicht die Spur :langweilig:


    Als ich nach dem Zimmerbesuch fragte wieso es denn keine Lesboaction gab, sagten sie dann ich müsste jedem Girl nochmals je eine CE bezahlen zusätzlich zur normalen Gage. Ist das normal?? Damit würde der 3er ja 4x teurer als Einzelbuchung, das geht mathematisch&finanziell für mich nicht auf!


    Wieviel habt ihr für eure 3er bezahlt? Scheint, dass das Globe ideal ist für 3er. Ich hab das Gefühl dass die Weiber dort etwas versauter sind als andernorts...


    Nun hab ich demnächst privat wieder was zu feiern (->Polterabend) und dachte ein flotter 3er mit Lesboaction müsste ich schon nochmal gehabt haben.


    Diesmal werde ich natürlich zuerst die Girls fragen ob es denn auch Lesboaction gebe oder obs nur 2 gegen 1 ist.


    Was mir von meinem ersten Pay6 Dreier als einziges in schöner Erinnerung geblieben ist, war die eine im Doggystyle zu bumsen und gleichzeitig die andere zu küssen und an den Titten zu streicheln. Das war schon geil!


    PS: Als ich mal zuwenig Geld hatte im Globe, ging ich mit einer Brasilianerin aufs Zimmer und wir liessen die Tür offen. Mein Kumpel konnte zuschauen und bezahlte danach 1/3 der CE. Leider konnte ich es nicht so richtig geniessen. Es gibt hier einige die sich MMF überlegen. Nach diesem Erlebnis kann ich sagen dass ich kein MMF machen werde. Unserer Freundschaft hats zum Glück nicht geschadet, aber es fühlt sich danach schon etwas komisch an. Wer unbedingt MMF probieren möchte macht dies wohl besser mit einem Unbekannten (zB jemandem hier aus dem Forum) den man danach nicht wieder sieht. Dann könnt's einem wirklich in toller Erinnerung bleiben...

    Da ich demnächst meinen Wohnsitz wechsle, werde ich einiges näher an diversen Freudenhäusern sein. Ich hoffe dies kommt gut, wenn ich diverse Püffer in wenigen Minuten zu Fuss erreichen kann. Ich überlege mir, ob ich auch mal ein WG in meine Wohnung bestellen soll, was ich bisher noch nie getan habe, da ich einfach zu abgelegen gewohnt hatte. Mich würde es wundernehmen wie dabei Eure Erfahrungen sind wenn das WG danach weiss wo man wohnt. Ich denke dass es mit den teuren Escort Girls kein Problem sein sollte. Wie sieht es aber bei WGs aus die man Privat nach ihrem Arbeitsschluss zu einem günstigeren Preis zu sich bestellen kann, bzw. WGs die man im Ausgang antrifft und dann locker für einen Hunderter die ganze Nacht mitnehmen kann? Das Problem ist ja immer dass sie danach weiss wo man wohnt, hat hier jemand deswegen schon mal negative Erfahrungen gemacht?


    Hey wo im Ausgang triffst Du WGs welche für so wenig Geld eine Nacht mitkommen?


    Habe das bislang nur in thailand bekommen, hat mir aber sehr gut gefallen. Würde das auch gerne in der Schweiz machen... wohne übrigens im Bermuda-Dreieck (Aegi und Gebi sind fast in Gehdistanz). Habe schon paar mal WGs gefragt ob sie mitkommen nach Arbeitsschluss oder an einem freien Tag aber habe nur Absagen erhalten. Obwohl ich 30 Jahre jung bin und bei Frauen relativ gut ankomme.


    Ich würde gerne ein WG die ganze Nacht mitnehmen und wäre bereit bis 500 chf zu bezahlen wenn der Service gut ist. Ich finde das müsste für ein WG doch lukrativ sein, verdienen die doch an einem miesen Tag deutlich weniger. Wahrscheinlich könnte man auf dem Strassenstrich eine mitnehmen zu diesem Preis, aber ich befürchte die sind nicht "sauber".


    Zu meiner Motivation: Seit ich in Thailand long-time genossen habe finde ich die schnellen Nummern unter Zeitdruck in CH-Clubs nicht mehr so toll. Zeit ist eben ein Luxus...


    @chaos: wieviel hast du dem escort girl pro nacht bezahlt?


    Ich habe keine Angst dass mich eine WG bestehlen würde. Man kann ja alle Wertsachen vorher wegschliessen... vor Indiskretion habe ich auch nichts zu befürchten...

    Servus zusammen



    Da sind ja schon jede Menge interessante Infos über das spanische Clubleben zusammen getragen worden!


    Wie sieht die Situation in GranCanaria aus? Wenn ich google komme ich nur auf swingerclubs. Werde das sicher auch mal mit meiner Frau ausprobieren und hier posten.


    Aber ein wenig Pay6 wäre eben auch schön im Urlaub. Gibts auf GC keine Kontaktbars oder FKK Clubs oder "Clubs" wie auf dem Festland?


    Vielen Dank für Tips&Grüsse


    easyrider

    So, nach 4-5 mal ist es an der Zeit mal Bilanz zu ziehen über diesen Klub.


    Das wichtigste:
    Ich habe bis jetzt immer ein Mädchen getroffen welches mir gefiel und hatte (teils extrem) gute Erlebnisse.


    Weitere Plus:
    +sehr schönes Ambiente
    +sehr sauber
    +gute Grösse (meist so um 15 WGs)
    +nur 50 chf Eintritt
    +eines der besten Preis-Leistungs-verhältnisse in der Deutschschweiz (insbesondere wenn man die Tickets vorab kauft und dann einzeln einlöst. Dann ist ein Erlebnis nur 75 chf. Günstiger ist wohl nur das Aegi, welches aber vom Ambiente nicht mithalten kann.)
    +Fitnessgeräte
    +leckere Snacks zu fairen Preisen
    +Porno-TV statt loop-videos
    +Champagner zu fairen Preisen. Falls man mal lieber trinken und schwatzen möchte...



    Schattenseiten:
    -relativ weit weg von Zürich
    -Girls wechseln relativ schnell, wenig Konstanz
    -kein Aussenbereich
    -Girls kommen selten in den Wellnessbereich



    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Selena >>



    Liebe Grüsse von Easyrider83

    Selena / Club Oase


    Ich bin erstaunt darüber, dass noch niemand zu Selena einen Bericht geschrieben hat. Naja dann ist es jetzt meine Ehre über dieses tolle Girl zu schreiben. Würde mich freuen wenn auch andere noch über sie schreiben würden.


    Das ganze ist schon paar Wochen her, aber ich erinnere mich immer noch sehr gut an sie. Selena ist eine 25 jährige blondierte Rumänin, etwa 148 gross KF 32-34 (bin nicht so gut darin KF zu schätzen).


    Zuerst hatte Selena meinen Kumpel angebaggert, welcher sie schnell abblitzen liess. Danach wendete sie sich mir zu und wollte sofort aufs Zimmer. So schlechte Manieren toleriere ich aus Prinzip nicht und ich habe nein gesagt. Prompt liess sie mich stehen und ich dachte das wars dann.


    Nach einer ausgiebigen Saunasession bin ich in die Sofaecke gesessen - und siehe da, wer kam mir ein Getränk anbieten? Die Selena. Es war nicht FKK Tag und so habe ich nicht richtig sehen können, wie toll ihr Körper war. Sie brachte mir ein Getränk und setzte sich zu mir. Sie erzählte mir dass sie normalerweise in Spanien arbeitet und ausnahmsweise in die Schweiz gekommen sei. In Spanien würde man wegen der Wirtschaftskrise und Jahreszeit kaum Geld verdienen. Bei ihrem letzten Aufenthalt habe sie sogar draufgezahlt.


    Sie fragte ob ich ihr ein Piccolo bezahlte und da sie mir im Gespräch symphatisch geworden ist habe ich ihr eins spendiert. Sie hat mir dann noch mehr von sich erzählt und wir haben über alles mögliche geredet. Plötzlich fragte sie mich ob ich gut massieren kann. Ich liebe Massagen, sowohl zu geben als auch bekommen. Also sind wir in den hinteren Bereich gegangen und sie zog sich bis auf den Tanga aus.


    Wow, diese Frau hat einen super Body. Besonders auch schöne pralle Titten im Vergleich zu einem kleinen und zierlichen Körper. Dann massierte ich sie ausgiebig, zuerst Oberkörper und dann Beine und Po. Ich glaube sie wurde dadurch ziemlich erregt und sie fragte mich ob ich aufs Zimmer möchte. Allerdings in ganz anderem Tonfall, gar nicht drängend.


    Für mich gabs nun keine Vorbehalte mehr und wir gingen für 0.5h aufs Zimmer. Der Sex war bombastisch, sie ging voll ab. Wir haben zuerst :missionar: dann :doggy: und dann kamen wir praktisch beide gleichzeitig. Sie schrie richtiggehend. Ich war mir noch nie so sicher wie bei diesem Sex, dass ihr Orgasmus echt war. Sie war völlig benommen als ich sie in den Arm nahm und sagte nur noch "i'm flying". Auch ich war ziemlich berauscht und so genossen wir den Moment. Ich musste das Kondom sogar selber ausziehen, sie hatte sämtliche Pflichten und wohl vieles anderes vergessen...


    Etwas später fragte sie mich ob ich es geniessen würde, wenn die Frau es auch geniesst. Selbstverständlich geniesse ich es um so mehr, wenn die Frau es auch geniesst! Wir sind dann bald aus dem Zimmer und haben dann noch etwas auf dem Sofa gekuschelt und getrunken. Bald war Mitternacht und die Girls mussten den Club aufräumen.


    Leider verliess Selena die CH am 21. März :verliebt:
    Ich würde mich extrem freuen, dieses tolle Girl noch viele weitere Male zu geniessen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Lasst mich wissen wenn sie wieder irgendwo auftaucht.



    Weiter unten hat jemand das Stichwort Kraftraum aufgeworfen. Hat der Oase club tatsächlich einen kraftraum? Das wäre fuer mich einen Grund, die gut 50 km unter die Raeder zu nehmen.


    Oder kennt jemand einen anderen Sex oder FKK club mit kraftgeraeten? Waere super wenn Mann das angenehme gleich mit dem nuetzlichen verbinden koennte... Ausserdem kosten Einzel-Eintritte in Fitnesszentren heute schon halb so viel wie 1x bumsen im Aegi! Und fuer alle welche sich zu hause abmelden muessen waere es DIE PERFEKTE AUSREDE a la "schatz ich geh noch ins fitness"


    Merci fuer feedback, easyrider

    Boylikesex : Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, da steht: "Ich will ja nicht stundenlang plaudern, aber so ein kurzer AST wäre schön." Sind 5 Minuten etwas trinken und eine freundliche Verabschiedung zu viel verlangt?


    War letzte Woche im Club Life. Da wird man von den Girls vor und nach dem Zimmerbesuch mit Getränken bedient und sie verabschieden sich sehr freundlich&zärtlich von einem. So was ist Service, es erhöht einfach die Chance dass ein Gast wiederkommt!


    Alle : Ist Daisy noch im Pascha? Habe sie seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen und würde dieses wundervolle Geschöpf gerne wieder besuchen! Ich habe sie immer noch in allerbester Erinnerung!

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrungen mit Anita gemacht? Sie ist neu im Club Gebi und ich finde sie hat sehr schöne Fotos...


    Sieht sie in Natura auch so gut aus? Und wie ist ihr Service?


    Bitte berichtet darüber in diesem Thread...


    Grüsse, easyrider


    ps. So mein erster Threadstart für ein Girl. Hoffentlich erweist sie sich als würdig ;-)


    Gestern war ich das erste Mal im pascha in VS. Von uns aus fahren wir zwar 80 minuten aber es ist halt auch viel günstiger als im Swiss...
    Habe daher eigentlich geplant 2x aufs zimmer zu gehen.


    Zuerst haben wir den Klub fast nicht gefunden, sind die Eichdorffstr. 2x abgefahren. Vor dem Klub ist eine Baustelle und diese verdeckt ihn fast völlig.


    Der Parkplatz war komplett voll und es hatte ziemlich viele Gäste. Ich wollte zuerst essen und etwas relaxen, bevor ich mich auf die Girls konzentrierte. Aber schon bald viel mir Daisy auf. Sie sass meist nur mit ihrer Kollegin auf dem Sofa im "Warteraum". Sie ist so unglaublich schlank, klein und zierlich und natürlich blond!


    Unter der Dusche habe ich dann noch kurz mit einer anderen blonden Rumänin gesprochen, sie kam gerade vom Zimmer und meinte, sie müsse ihren Kunden erst noch verabschieden. Ich fragte sie, ob sie Lust hätte ins Whirlpool zu kommen. Sie sagte sie käme in 10 min. Nach etwa 20 min sah ich sie auf dem Sofa sitzen mit dem Dreibeiner, mit welchem Sie auf dem Zimmer war. Da wollte wohl jemand Nachschlag... :smile:


    Ich beschloss, Daisy zu fragen in den Whirlpool zu kommen. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, dafür italienisch und spanisch. Zum Glück habe ich in letzter Zeit etwas italienisch gebüffelt (book2.de sei Dank!). Sie spricht sehr gut italienisch, fliessend und mit wenig Akzent. Sie sei 3 Monate bei einer Freundin in Mailand gewesen erzählte sie mir.


    Da sich mein italienisch auf wenige Beispielsätze beschränkt wurde keine grosse Konversation daraus. Dafür umso intensiveres ZK und fummeln im Pool. Sie hat sehr viel gelacht und gekichert. Vielleicht um etwas Nervosität zu überspielen? Sie ist erst 18 Jahre jung. Mir hat ihr Lachen gefallen, auch wenn es etwas kindisch war.


    Danach gingen wir in die Sauna. Ihr Körper ist absolut atemberaubend, ich musste meinen harten Ständer (den sie schon intensiv gerieben hatte im Pool) gut verstecken vor und nach Betreten der Sauna. Was solls, sowas soll vorkommen.


    Danach hüpften wir noch kurz unter die Dusche. Sie hat zu keinem Zeitpunkt aufs Zimmer gedrängt! Auf dem Zimmer dann zärtliche ZK und nur wenig FO. Ich vermute sie macht nicht so gerne FO... Als es dann zur Sache ging hat sie ziemlich dominant gesagt wo und wie. Das hat mir nicht schlecht gefallen. Allerdings hätte ich gerne :reiten: gemacht. Sie wollte aber im Stehen von hinten an der Bettkante. Diesen Gefallen tat ich ihr gerne. Sie bat mich sanft einzudringen weil sie etwas eng sei. Aber nach etwa einer Minute fing sie an vor und zurück zu wippen und ihren Arsch gegen mich zu pressen. Es war himmlisch :verliebt:


    Da ich schon stark aufgeheizt war kam es mir nach kurzer Zeit. Nach 5 Minuten ausruhen lag sie so wunderschön und ruhig auf dem Bauch. Ich musste sie einfach liebkosen und fragte sie, ob sie es schön fände, sanft gebissen zu werden. Sie sagte sie möge es sehr und ich solle etwas fester beissen. Das ist leichter gesagt als getan, sie hat kaum ein Gramm Fett und eine sehr straffe Haut. Ich wurde wieder heiss und fragte ob sie bereit sei zu einer zweiten Runde.


    Sie wollte wieder die gleiche Stellung wie vorhin. Sie war so richtig feucht und es flutschte richtig rein. Offensichtlich hatte es ihr vorher auch gefallen, auch wenn sie nur ganz leise gestöhnt hatte. Tja, war wohl echt. Leider wollte mein Johannes nicht mehr ein zweites Mal abdrücken und die Zeit war eh abgelaufen.


    Daisy machte überhaupt keine Anstalten das Zimmer zu verlassen. Ich sagte ihr, dass die Zeit um sei. Danach sagte sie irgendetwas von 2x ficken und 2x bezahlen auf italienisch. Ich habe es nicht verstanden und wurde sofort misstrauisch. Ich fragte sie ob sie meine dass ich sie 2x bezahlen müsse weil ich 2x eingedrungen sei. Nein, ich würde sie nicht richtig verstehen. Ich drängte darauf das Zimmer zu verlassen und ging unter die Dusche. Sie ging ihre Kollegin suchen. Diese erklärte mir dann dass ich Daisy 60 Euro geben soll und die alkoholischen Getränke separat an der Bar zu bezahlen hätte. Das war mir ja völlig klar. Ich war erleichert dass es sich wohl nur um ein Missverständnis gehandelt hatte.


    Nach dem Bezahlen verschwand Daisy für etwa 15' in der Frauengarderobe. Gerne hätte ich danach noch etwas getrunken und mit ihr geplaudert. Aber als ich ihr sagte, dass ich bald nach Hause wolle liess sie mich stehen. Ich fragte, ob sie noch 5' für mich Zeit hätte aber sie meinte, sie müsse arbeiten. Tststs... sowas ist doch kein Service. Ich erlebe das fast jedes mal so mit einem WG. Irdendwie lässt das bei mir einfach einen schlechten Nachgeschmack zurück.


    Ich lese hier im Forum oft dass Männer nach dem Sex noch Stundenlang mit dem Girl plaudern. Bei mir sind sie spätestens nach der Dusche weg. Ich will ja nicht stundenlang plaudern, aber so ein kurzer AST wäre schön.


    Abgesehen davon bin ich mir guter Service anders gewohnt. Wenn ich irgendwo etwas Teureres einkaufe werde ich danach bis zur Tür komplimentiert und herzlich verabschiedet. Wieso machen das die WGs nicht? Was mache ich falsch?


    (Ich habe ihr übrigens sogar ein Trinkgeld gegeben, aber nicht mal das hat geholfen)


    Viel Spass euch beim Lesen und bis Bald - funkelauge

    Diese Frau ist optisch so eine Wucht, ich getraute mich lange gar nicht sie anzusprechen. Erst als ihre Kollegin von einem anderen Dreibeiner weggeholt wurde setzte ich mich neben sie.


    Man kann super auf Englisch mit dieser Frau reden! Sie erzählte mir, dass sie in Rumänien studiert und auf diese Weise während den Semesterferien ihr Studium finanziert. Ich habe ihr einen Drink spendiert - sie mag Whiskey & Red Bull gemischt. Ich liebe beides, aber nicht gemischt!


    Ich war so geschafft von Alia, dass klein easyrider nicht mehr konnte. Das Portemonnaie war auch leer, deshalb blieb es bei einem immer länger werdenden Gespräch. Sie ist übrigens 176 cm gross wie sie mir verriet. Und ich schätze um 50 kg :verliebt:


    Morgen bin ich wieder im Swiss, hoffentlich ist sie auch da! Ich würde bestimmt mit ihr aufs Zimmer!


    An dieser Stelle möchte ich euch ermutigen, mit dieser Frau auch mal länger zu reden. Leider drängt sie zwischendurch etwas aufs Zimmer, respektiert aber klaglos wenn man weiterreden möchte.


    Grüsse, easyrider!


    ps. Lina ist nur noch im Mai in der Schweiz erzählte sie mir. Wenn es ihr in der CH gefälllt wird sie aber wiederkommen :smile:

    Supereinstand mit Alia

    Ich war vor 2 Wochen das erste Mal in einem Saunaclub überhaupt. Dank Badwischer wusste ich genau wie das abläuft, an dieser Stelle ein Dankeschön! Alia's Beitrag habe ich erst jetzt gefunden, weil der Thread zuvor im Globe-forum war...


    Aber zurück zum Thema. Wir (ein Arbeitskollege und ich) gingen an die Bar und wurden sogleich von Alia und einem bulgarischen Mädel begrüsst. Beide waren in super Stimmung was so richtig ansteckend war.


    Wir verabschiedeten uns weil wir noch kurz die Dachterasse anschauen wollten. Dann duschen und in den Whirlpool rein. Alia kommt wieder vorbei und ich bat sie zu mir. Normalerweise stehe ich nicht auf Riesentitten aber ich wollte mal wissen wie sich Silikon anfühlt.


    Wir haben hocherotisch angefangen herumzuschmusen. Nach einer Weile bat sie mich, auf den Poolrand zu sitzen. Sie fing wild an zu blasen. Danach drehten wir den Spiess um. Als ich es nicht mehr aushielt bat ich sie in ein Zimmer. Alia drängte in keinster Weise, sie hätte wohl noch etwas länger im Pool herumgemacht.


    Auf dem Zimmer ein kurzer Uhrenvergleich und dann ging's los. Sie zeigte mir dass ihre sensibelste Stelle etwa einen fingerbreit weiter oben ist als bei anderen Frauen die Klitoris ist. Kaum habe ich sie dort etwas verwöhnt ging sie ab wie eine Rakete. Das spornte mich an weiterzumachen und kurz darauf hatte sie einen Orgasmus. Ihr ganzer Körper krümmte und zuckte - es war einfach herrlich.


    Alia ist übrigens Deutsche und aus Düsseldorf. Man kann sich super mit ihr unterhalten - zB sagte sie mir dass sie nicht mehr im Globe arbeitet, weils ihr da zu stressig geworden ist.


    Ich bat sie dann, mit mir eine Stellung auszuprobieren, welche ich noch nie gemacht habe. Ich sass nach hinten gelehnt auf der Bettkante und sie ritt auf mir. Sie reitet voller Elan, selbst nach einem Orgasmus! Allerdings konnte ich so nicht kommen und wir tauschten die Rollen.


    Das hohe Bett ist ideal um stehend zu ficken. Alia fing an sich wie wild die Möse zu reiben und kam nach kurzer Zeit zum zweiten Orgasmus. Ihre Möse umklammerte meinen Schwanz richtig fest und pulsierte, so dass es auch mir gleich kam. Wir hatten also einen wunderschönen gleichzeitigen Orgasmus... es war wie im Märchen, so wunderschön!


    Danach kuschelten wir den Rest der Zeit, wir hatten noch 10 min übrig! Alia meinte ich schulde ihr noch etwas, es stünde 2-1. Bei Gelegenheit werde ich es ihr zurückzahlen, aber mit Zinseszinsen!!!


    5 min bevor unsere Zeit im Zimmer ablief fragte mich Alia ob wir nicht noch zusammen duschen wollen. Da sagte ich natürlich nicht nein. Irgendwie hätte ich die letzten 5 min zwar gerne noch gekuschelt und erst danach geduscht. Aber seis drum. Mein Kollege behauptete heute, ich wäre 45 minuten mit Alia weg gewesen :lachen:


    Wir haben uns gegenseitig eingeseift und abgeduscht in der Herrendusche. Das war vom allerfeinsten. Ich glaube die anderen Dreibeiner die uns gesehen haben waren ganz schön eifersüchtig :bestimmend:


    Alia meinte dann sie müsse sich noch eincremen gehen. Das hätte meiner Haut auch gut getan, aber sie hatte ihre Creme in der Frauengarderobe und da darf mann wohl nicht rein. Schade. Sie blieb dann etwa 30' in der Frauengarderobe und als sie wiederkam setzte sie sich sogleich zu einem anderen Gast. Vermutlich hat sie mich nicht gesehen. Nächstes Mal nehme ich selber Bodylotion mit!


    Fazit:
    100% Wiederholungsgefahr. Alia geht super mit -> Achtung SEX mit Alia kann SÜCHTIG machen!


    Grüsse,


    easyrider