Ich bin euch noch ein update schuldig:
Ich war über die Festtage mal in der Oase. Dort kann man tatsächlich für 3 tickets (210 chf) 45min im Whirlpool-Zimmer vögeln. Soweit wohl das schweizweit günstigste Angebot. Aber leider ist der Whirlpool im Zimmer viel zu klein, eher eine Badewanne. Die Sprudelfunktion muss extra mit einem unten an der Treppe angebrachten Stromschalter ermöglicht werden und das befüllen dauert ewig. Erst nach einer Stunde war er dann endlich einigermassen voll.
Wir konnten im Pool nur die Löffelchen-Stellung machen, für eine andere Stellung hats zuwenig Platz (für Doggy-Style ist die Wassertiefe zu gering).
Das Girl ging gut mit und mal zum ausprobieren hats Spass gemacht aber die Wiederholungsgefahr ist sehr gering. Sie hatte mich kurz vor Ablauf der zeit nochmals scharf gemacht so dass ich schlussendlich doch auf 1h verlängert habe (4 Tickets). chf 280 für eine Stunde ist dann doch kein so guter Deal mehr besonders wenn der Pool zu klein ist.
Ich habe in meinem Portemonnaie noch 2 Tickets fürs Gebi gefunden, werde wohl mal dort noch den Pool mit einer Favoritin benützen. Der Pool dort ist soviel ich mich erinnere deutlich grösser. Den weiten Weg bis ins ElHarem habe ich auch noch nicht geschafft.
heinz15 : Ich hatte nun schon paar Mal Sex im Pool unter Wasser, das Kondom ist nie abgerutscht. Ich würde NIE mit einer WG ohne Gummi vögeln!! Am besten benützt MANN ein etwas kleineres Kondom als normal dann ist man sicher dass es sitzt.
seehecht : Ich habe mal nachgerechnet. Die Öko-Bilanz für 150 km Autofahren ist schlechter als für 1x Whirlpool füllen. Trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin beides tun fürs Vögeln. Ich kann dir nicht erklären wieso, aber sobald es ums Vögeln geht setzt mein Umweltbewusstsein aus... geht das noch anderen so?
Don Phallo : Danke für dein Feedback. Im Rouge hatte ich früher ein paar Mal heisse Aufwärmrunden im Pool. Ausserdem hatte ich dort mein allererstes Mal im Pool auf dem Zimmer. Aber 2013 hatte ich nur schlechte Erlebnisse in Oerlikon. Im Pool blieb ich mehrmals allein, obwohl ich mehrere Girls gefragt hatte. Eine blieb kurz auf dem Beckenrand sitzen und drängte sofort aufs Zimmer. Auch ausserhalb vom Wellnessbereich fragten die Girls nach 3 Minuten fürs Zimmer. Und als ich einmal nur 15min buchte meinte die WG dass sie sonst nur für 30 min gebucht würde. Obwohl ich mit der Tram nur 15 Minuten brauche von meiner Arbeit dorthin werde ich in Zukunft nicht mehr ins Rouge gehen
Als nächstes gehts aber zuerst ins neue FKK Neuenhof - Erstbesuch!! Falls es Zimmer mit Whirlpools hat lasse ich euch das wissen!
Planscht fröhlich,
easyrider