Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich erfuhr, dass mein Sexgutschein für 20min. Vollservice im Studio Skyline-Girls in Bülach, den ich bei der letzten Sextombola von 6profi gewonnen hatte, wegen Betriebsferien nur noch bis am 20.12.2010 und nicht wie anfangs bis am 30.12.2010 gültig ist.
So begab ich mich bei eisiger Kälte, kurz bevor er zu ablaufen drohte, auf den Weg nach Bülach. Die Wegbeschreibung erspare ich euch. Die wurde schon von anderen Schreiberlingen gründlich beschrieben, so dass auch ich das Studio fand.
Bei der Kirche geparkt und die Marktgasse bis zur Hausnummer 18 entlang gelaufen. Dort links ums Haus und die Treppe bis nach ganz oben gelaufen.
Geklingelt und schon wurde ich freundlich von Pamela begrüsst. Sie fragte mich, ob ich das erstemal hier sei und zeigte mir die Preisliste. Ich zeigte ihr meinen Gutschein, für den ich mich nochmals bei den Skyline-Girls wie auch bei den 6profi Verantwortlichen bedanken möchte. Ok! Sie schickte mir die Mädchen vorbei und schon kamen sie in Reih und Glied anmarschiert.
Ich wurde richtig überrumpelt.
Sorry aber das ging mir jetzt etwas zu schnell.
Jetzt standen 11 Frauen vor mir, da ist für jeden Mann etwas dabei. Nur wie soll ich mich entscheiden
Welche lächelt am schönsten?
Ich weis es nicht!
Schlussentlich entschied ich mich für Jeanette, nein es war die hübsche Alina, ich war so durcheinander. Alina begleitete mich ins nächstliegenste Zimmer, bot mir etwas zu trinken und eine warme dusche an. Sie komme wieder wenn ich klingle. Als ich klingelte, war sie auch schon bald wieder bei mir. Wir kannten uns aber nicht, so wurde viel wärend dem Sex geredet. In den Saunaclubs kann man sich meistens vorher kennenlernen und man merkt ob man sich symphatisch ist oder nicht. Bei Studios ist das leider nicht möglich.
Wir haben uns zärtlich gestreichelt, etwas geküsst, ohne Zunge. Alina hat sich wirklich mühe gegeben. Das FO war zärtlich und schön. Sie hilt sich aber einwenig zurück das ich nicht zufrüh abspritze. So kam es noch zu einem verhaltenen Ritt, das ich sie in der Missionarstellung richtig nehmen musste, wo ich mich auch entledigen konnte. Nachher bekam ich noch eine Rückenmassage, bevor wir uns nochmals zärtlich aneinander kuschelten.
Zum Schluss von meinem Aufenthalt im Studio Skyline-Girls, ging ich nochmals duschen, bekam nochmals ein Getränk und Bonbons. Der Abschied war liebevoll und warscheindlich für immer. Ich bin der Clubgänger und im Fall, dass es mich wiedermal nach Bülach verschlägt, muss ich von der tollen Auswahl von Mädchen noch ein anderes aussuchen.
Alexandro