Einlösung meines von 6profi erhaltenen Catsuite-Tickets im Club Olymp am Samstag 29.07.2023
Am Samstag um 17.30 Uhr in Oberbuchsiten eingetroffen und vor dem Olymp parkiert. An der Reception bei der hübschen Dame nachgefragt ob es immer noch möglich wäre das Auto aufzuladen, was sie bejate. Nach dem einstecken in der Tiefgarage, wurde an der Reception mein Gutschein freundlich für gut geheissen. So konnte ich die dunkle Höhle erkunden.
Es waren noch nicht viele Dreibeiner da oder ich habe sie nicht gesehen. Demfall ging ich nach dem duschen, wie meistens, zuerst in die Sauna.
Natürlich musste ich auch das Essen probieren. Im Essraum war es sehr sauber und herschte eine gute Stimmung. Das Rindsteak war einfach super und mit der Meinung war ich nicht alleine.
Je später der Abend desto mehr Leute waren im Club, was die Stimmung nich erheblich steigerte. In der Zeit als ich im Club war, habe ich gerade eine 5-10 min Lesbenshow gesehen, die bei mir keine grosse Begeisterung auslöste. Keine tanzende Kätzchen, wie ich mir das vorgestellt hätte . Dafür durfte ich noch 2 Tombolaziehungen mit verfolgen,die auch sehr nüchtern über die Bühne gingen. Für die Gewinner der freien 30min in einem Zimmer mit einer beliebigen WG, war es sicher eine tolle Sache. Besonders wenn mann schon bei seinem ersten Clubbesuch gewann.
Ich fand den Zugang zu den WGs nicht oder besser gesagt, sie nicht zu mir. Wurde nicht oft angesprochen und dann war sie entweder nicht mein Typ oder wir konnten uns schlecht verständigen.
Das meiste läuft in diesem Club in der Raucherlounge ab, wo ich als Nichtraucher nicht rein gehe. Kurz vor 24 Uhr hat sich im Saunabereich die hübsche Giulia zu mir gesellt und mich zu einem Zimmergang verführt. Im Zimmer angekommen, hat sie mir nach ein paar Streicheleinheiten, den Gummi übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, BJ mit Kondom. Der Sex war in verschiedenen Stellungen sehr heiss, das wir ca nach 15min Schweiss gebadet waren. Danach haben wir mit Petting den Abschluss gefunden.
Um 00.30 Uhr das Olymp mehrheitlich zufrieden verlassen.
Fazit:
Am Tag würde ich diesen Club nicht besuchen, weil mann ausser im Essbereich, kein Tageslicht hat und nicht viel los ist. Sehr positiv aufgefallen ist mir dieser Essbereich, der schön gestaltet und sauber war. Das Essen schmeckte auch ausgezeichnet . Dankbar war ich auch das ich mein Auto aufladen konnte.