Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo zusammen,

Nach langer Abstinenz hab ich heute mal wieder den Weg ins FKK66 gefunden.
    Nach zwei anderen schönen Erlebnissen (Berichte Folgen noch) wollte ich eigentlich schon wieder abziehen, aber dann viel mir die große und wunderschöne Lara ins Auge und da man ja nur einmal lebt, orderte ich nochmal einen Kaffee und ging auf Jagt.
    Allerdings schien die hübsche Lara nich gut drauf zu sein, es war schon spät und sie isolierte sich ein bisschen. Dann ging sie auf die Terasse für eine Zigarette, ich witterte meine Chance und dackelte ihr hinterher.
    Nach kurzem smalltalk stellte sich herraus dass meine Vermutung der Wahrheit entsprach, sie hatte kopfschmerzen und hatte deshalb nicht die beste Laune. War allerdings trotzdem freundlich und so kam es dann doch zum Zimmergang.

So was soll ich jetzt sagen, sie hat alles bisherige im FKK66 übertroffen
    :verliebt: :lachen:. Unglaubliche Küsse und :fellatio:. Nach konzentriertem durchhalten folgte :reiten: :missionar: :doggy: alles ausgiebig und wunderschön, hatte auch wirklich den Eindruck dass es ihr auch Spaß machte. Am ende dann einen der besten Handjobs ever mit ein bisschen dirty-talk :smile:.

Bevor wir duschen gegangen sind, hab ich noch dass ein oder andere Lob für meine Leistungen bekommen die ich natürlich dankend auch zurück gegeben habe.

Also alles in allem wirklich Top :danke:

Nur sehr schade dass sie in einer Woche erstmal ne Zeit weg ist, es herrscht nämlich auf alle Fälle wiederholungsgefahr.

Hey Leute,

War am 16. zum ersten mal im Pascha, hatte mir vorher Julia ausgeguckt und wie der Zufall manchmal so will kam sie dann doch tatsächlich als erstes zu mir. Dann natürlich nach kurzem Gespräch direkt aufs Zimmer :smile:

Wie wir ja schon oft gehört haben ist ihr FO himmlisch, genau wie alles andere.
    Sie ist total lieb und wunderbar auf meine Wünsche eingegangen. Wirklich ein tolles Girl bei dem auf jedenfall Suchtgefahr besteht. Falls ich am 1. auf die Party geh werd ich die Augen nach ihr offen halten :verliebt: