Hej ihr, ich soll ein Exot sein? Naja als Schreiberin in diesem Forum vielleicht. Ob sie was verlangt hat ... Nö, also ich habe ihr damals nix gegeben. Ich sag ja, ich glaub die fand uns süß. War auch nur ein Spaß ich fliege jetzt nicht wegen ihr hin;). Oh und danke für den Hinweis mit Korat, sie hatte wahrscheinlich Schwierigkeiten mit dem Englisch.
Wenn ich hier so einige Artikel durchlese, habe ich fast schon Mitleid mit manchem Tropf der übers Ohr gehauen wurde :(. Ich finde das ungerecht, wenn sie die Gefühle des Mannes nur ausnutzt und er alles für sie macht. An der gleichen Bar war auch ein Opi (so um die 60), der traurig aussah und nur ziellos in die Gegend starrte , ich habe Nok gefragt was mit ihm los ist. Angeblich hat ihn seine Thai Freundin sitzen lassen nachdem sie sein ganzes Geld genommen hatte und ist mit einem anderen Ausländer abgehauen. Seither sitzt er jeden Tag von Baröffnung bis Barschluss am selben Platz und wartet, dass sie zurückkommt . Find ich echt traurig und so wie ich das sehe kommt so was häufiger vor
Ich habe mir vor Jahren mal eine Reportage auf VOX (Vorsicht Schleichwerbung) angeschaut und dachte mir damals, was das für Männer sind, die sich dort ihren Sex holen. Auch geistern ständig Berichte über misshandelte Kinder durch die Medien, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf meiner ganzen 3 wöchigen Reise kein Anzeichen für Missbrauchte Kinder oder Zwangsprostitution feststellen konnte (wir waren jetzt auch nicht die ganze Zeit in der Bar). Naja irgendwo gibt es das sicher, keine Frage, aber so wie es oft dargestellt wird ist das nicht
Solange alles legal abläuft, sollen die Leute doch ihren Spaß haben, egal woher sie kommen oder wohin sie gehen. Meine Meinung
Vielleicht gehe ich dieses Jahr wieder nach Thailand und ich würde mich freuen, wenn ihr mir die eine oder andere Frage beantwortet, die ich zu diesem tollen Land habe. Auch dürfen mir andere User gerne Tipps geben, ich denke da z.b. an „Grubert“, der auch viel „Insiderwissen“ zu haben scheint;) (eine Menge Beiträge, die ich noch nicht alle durchhabe;))
Küsschen O-Ring