Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo erstmal, ich bin der neue :o. Werde mich von nun an auch aktiv am Forumsleben beteiligen.

Da ich literarisch nicht so begabt bin :mutig: werden meine berichte eher im tabellarischen Stihl verfasst werden.

Meine Hauptsächliche Jagdzone Sakura, Pascha und Paradise.:smile:

Nun aber zum Bericht

WG´s: Knapp 30 für alle Geschmäcker etwas dabei

Speis und Trank: Super Grill bufet Salate und Freibier

Wellnes: Sauna, Massage, Whirlpool immer noch defekt, Außenanlage wird gerade vergrößert (Baustelle) aber da es eh denn ganzen Tag geregnet hat kein Problem.

Stimmung: sagen wir mal nicht sehr ausgelassen (keine Partystimmung)

Mein Zimmerbesuch: Girl meiner Wahl war heute Melly aus Stuttgart
    Alter mitte 20 Jahre
    Konfektion 34 ?, auf jedenfall sehr schlank
    Titten geil A Cup mit steifen Nippeln

Service Gute Kontakteröffnung mit Kuscheln und Küssen im Raucheraquarium nach einer Weile folgte der Zimmergang.
    Dort vergnügten wir uns mit :fellatio:,:69:,:reiten: ,:missionar:und dann das nicht vermeidbare Ende :D

Super Profisioneler Service lediglich ZK´s kammen auf dem Zimmer ein bisschen kurz. 1 Stunde zu 2 CE

Widerholungsfaktor: 99%

Soviel zu meinem ersten bericht. Seid bitte nicht zu streng.
    Fragen, Tipps oder Anregungen sind erwünscht und werden gerne entgegengenommen.